Arbeiten macht Spass
up ![]()
Arbeiten macht Spass
up ![]()
nu bin ich ja mal gespannt, was Chizzy abliefert!
So eine Nulpe. Musste der gerade gegen Taylor das Spiel seines Lebens machen? ![]()
![]()
nu bin ich ja mal gespannt, was Chizzy abliefert!
Die Doppel trifft er auf jeden Fall nicht annahernd so wie gegen Taylor.
Naja, ist ja nich ein bisschen hin...
weia, das war knapp ![]()
![]()
jetzt aber wieder "Super-Darts"
jetzt wieder nicht ![]()
Whitlock hat zu früh abgeschaltet ![]()
Den würde ich im HF auch gerne sehen.
tapeten entfernen rulez
![]()
Hol dir nen Sklaven bei myhammer für so nen Mist ![]()
die tröstet den phil
Kann grad kein rot geben
![]()
Aus gegeben Anlass (Reise nach London):
Wo ist Daisy?
![]()
Wenisgstens ist der blöde Pipe jetztd draußen ![]()
Ich könnt noch ne Sensation vertragen. Lewis raus
Ich könnte es vetragen, wenn dein Flugzeug nach Argentinien abstürzt oder wenigstens alle Spiele abgesagt werden
![]()
Arbeiten macht Spass ![]()
Unser Hotel ist 50 Meter davon entfernt. Steht heut Abend nach dem Spiel auf dem Programm.
Der Eingang ist im Süden des Gebäudes (kein Schild sagt einem das). Nicht der "offizielle" Eingang im Westen mit dem tiefer gelegten Platz ![]()
Ticket ja. Anreise naja. Hotel? Unbezahlbar. ![]()
Was kost da a Caipi ??
Ich meinte natürlich kein Eintritt im Gegensatz zur offiziellen Aussichtsplatform. ![]()
Die Cocktailpreise sind echt human wenn man bedenkt, wo man sich befindet. Caipi kostet 12 Dollar oder so ![]()
Leider fliegen wir Freitag schon zurück. Da waren die Blackhawks das einzige Sportevent, dass ich einbauen konnte. Bulls auswärts, Bears sind raus, Baseball vorbei...
Trotzdem mal was neues...
Geh lieber in die kostenlose Cocktailbar des Hancock im 96. Stock ![]()
hundert mal lieber NHL als NBA
Ich war schon beim "Klassiker" Slavia Prag gegen Sparta Prag und fand es nur langweilig ![]()
In der Loge in Hamburg inne o2 isses auszuhalten (im Zweifel natürlich auch jede andere Logen-Einladung). Ansonsten nicht ![]()
lass den maxe her kommen
in hamburg sindse bestimmt 50m
Naja viel näher sollte man an alte Leute aauch nicht rantreten. Die müffeln immer so ![]()
mel hat sich offentsichtlich abreagiert.
aber mal ehrlich. auch wenn taylor nicht dabei ist. es wird nen sportlich gutes match werden, was ihr zu sehen bekommt. wie gesagt, den 9 darter live habt ihr ja schon
Ja klar. Die Atmosphäre ist ja auch ein ganz großer Punkt. Geil wird es allemale. Und der blöde Typ hat gestern ja auch klar verdient gewonnen. ![]()
Aber mir ging es bei meinher Reise hauptsächlich um PT. Hättest du mir vor einem halben Jahr gesagt, dass er beim Turnier nicht dabei ist wüsste ich nicht, ob ich die Reise gebucht hätte. Da kann man sich schonmal nen Abend aufregen ![]()
Danke. Freund.
"Du sitzt hier auf deiner Couch, hast 3 Weizen getrunken... aber ich, ich hab Tickets dafür..."
Das war ich auch nicht. Solche Texte waren mir gestern zu lang ![]()
Wie zum Teufel kann man ein Stadion wie das Soldier Field dermassen verunstalten. Die spinnen die Amis.
Football läuft auf allen Kanälen. NFL, Collage und was sonst noch. Hammer.
kurz o.T.: Morgen mein NHL Debüt. LA Kings @ Chicago Blackhawks.
Immerhin haben sie das Stadion in der Stadt gelassen ![]()
Viel Spass beim Hockey
Die einzige Ami-Sportart zu der mich Norton nie überredet bekommen wird. ![]()