Dichtungen unter 25% OP? Datt krisch ich hin
Du bist doch nicht ganz dicht
![]()
Dichtungen unter 25% OP? Datt krisch ich hin
Du bist doch nicht ganz dicht
![]()
egal, dafür gibts tooor-basar, man muss sich nur an die regeln halten:)
Für die problematischen Tage der Frau?
Sag ich doch
![]()
weiß net, ob Du wirklich Artikel von mir gebrauchen könntest
Für die problematischen Tage der Frau? ![]()
arme samoas
Samoa überspringt 30. Dezember - news.ORF.at
Der Asamoa hat es schon hat ![]()
nein
Naja. In deinem Beruf ist es wie in allen anderen für dieman ein Abi für benötigt: die Kinder heutzutage sind viel zu blöd, um unsere Arbeitsstellen zu gefährden
![]()
Und du sorgst sogar persönlich dafür. Danke Herbie
![]()
Auf der einen Seite korrekt... auf der anderen Seite... Inventur
Eins für die Firma.... eins für mich...eins für die Firma... ![]()
Ferien sind was Feines, arbeitendes Volk.
![]()
Ich weiß ja, dass Lehrer nen Scheißberuf ist. Deshalb gönne ich dir auch die Auszeit von den ungezogenen Blagen.
Echte Berufe sind ja quasi eine tägliche Party
![]()
Edit: ach ja Herr Lehrer, einstufen kann man nur hoch und tief, nicht wichtig
![]()
Wieviel ist Dreistufen weniger Zweistufen? ![]()
Ich hab jetz ma gerechnet, dann wär ich ja 67 und hätte meine Rente durch, nich schlecht, der Gedanke.
![]()
Du meintest Pension, oda? ![]()
....für diesen guten Morgen, danke für diesen schönen tag. Danke.... schalalalalalaa ![]()
Endlich wieder Arbeiten. Vorbei die beschissene Weihnachtszeit
![]()
Kein Problem-ist ja reichlich Zeit bis zum Anstoß. Wenn man das schon als Problem ansieht, dann sollte man diesen Weg natürlich nicht wählen...
Als Problem nicht. Eher als i-Tüpfelchen
Ich bin ständig hin- und hergerissen, ob ich nicht doch mehr machen soll. Aber jedes Mal wenn ich mich damit beschäftige hat sich das ganz schnell wieder erledigt.
Mir sind meine Urlaubstage einfach zu wertvoll, um sie in polnischen und ukrainischen Zügen und Bussen zu verbrennen. Für einen Tag hin- und zurück zu fliegen ist mir wiederum zu teuer und ohne Unterkunft ist sowieso alles doof. ![]()
Ich freue mich schon echt tierisch auf Frankreich. Endlich wieder ne vernünftige Infrastruktur.
Deswegen fahren ja auch fast alle Züge nur bis Przemysl und dann gehts mit dem Bus weiter!
Da kommt es dann natürlich darauf an, wie oft der fährt und ob er evtl. ausgebucht ist ![]()
Je mehr ich über die Anreisen lese je zufriedener bin ich mit meiner Entscheidung frühestens zum HF einzusteigen
![]()
Überhaupt nicht, sogar ganz im Gegenteil: die falcons haben noch eine Chance auf den divisionstitel und für die Saints geht's um den zweiten platz in der nfc und damit First round Bye !
Das Spiel ist für beide wichtig.
Oh. Ok. Dann kann Pek wenigstens wieder schreiben, dass ich noch viel zu lernen habe. ![]()
Ich muss morgen arbeiten. Das Spiel wird wohl ohne mich stattfinden müssen. Schade.
Ich wollte gerade sagen: noch mehr werfen geht ja eigentlich kaum noch.
Am Anfang der Saison hat er beinahe 3 Spiele in Folge 400+ geworfen. Zum Schluss eher um knapp 200. Er liegt in der Saison knapp 1000 Yrds unter Brees, Brady, Rodgers etc. Da geht noch was
![]()
Panthers wäre allerdings ne bittere Wahl.
![]()
Ich gucke mir die Panther Spiele zumindest nicht ungerne an. Da sind hohe Spielstände garantiert. ![]()
Atl und NO sind seit heute Nacht beide weiter?
Dann ist das ja mal ein schön sinnloses Spiel heute ![]()
Ich habe gerade erst den 91 Yrd TD pass und den eigenen 50 Yrd TD run von Cam gesehen. Der Kerl ist geil
![]()
![]()
Bin echt mal gespannt, wie der sich nächste Saison macht. Ob er noch ein wenig stabiler wird und dann noch mehr wirft
All time rookie passing leader
![]()
maxe, du kriegst noch max eine sesason zeit dich zu entscheiden
(ich befürchte es werden panthers
)
Ich habe gerade erst den 91 Yrd TD pass und den eigenen 50 Yrd TD run von Cam gesehen. Der Kerl ist geil
![]()
Bin echt mal gespannt, wie der sich nächste Saison macht. Ob er noch ein wenig stabiler wird und dann noch mehr wirft ![]()
Und was ist mit den Chargers? Passt nicht in deine Story, wa?
Ich interessiere mich (erst wieder) seit dieser Saison für AF (das letzte mal vor 20 Jahren oder so). Ich war im November im Qualcomm und im Candlestick bei meinen ersten beiden Spielen live im Stadion.
Deshalb hege ich Sympathien für die beiden Mannschaften
Wobei ich Oakland auch nicht schlecht finde. Die haben definitiv den geilsten Kicker
Außerdem haben die ordentlich Ghetto ins Tailgaten gebracht
![]()
Das ist definitiv besser als sich nicht festzulegen
Also ich fühle mich derzeit sehr wohl damit
Ich könnte es mir auch einfach machen und GB wählen ![]()