Pinto ist so ein Wixxer, habe erst jetzt die Szene gesehen wo er angeblich gefoult wurde, das ist so eine miese Zecke, widerlich der Typ.
schon wieder Anti-HSV
![]()
![]()
Pinto ist so ein Wixxer, habe erst jetzt die Szene gesehen wo er angeblich gefoult wurde, das ist so eine miese Zecke, widerlich der Typ.
schon wieder Anti-HSV
![]()
![]()
Gute Besserung mit deiner Hand, dass du nicht aufgestellt hast ist trotzdem schade.
Finde ich nicht ![]()
Er hat ja noch 20 Min. Er hatte wirklich ne aufregende Woche in NZ. Ich glaube, dass könnte uns allen passieren.
Schade ist es natürlich trotzdem. Wobei.... nööö, doch nicht ![]()
![]()
Welches Spiel gucke ich denn heute? ![]()
Aber eben nicht grad ein guter zweiter.
Er hat dich in der Vergangenheit viele Punkte gekostet, wa? ![]()
Naja, Morris is aber nun nicht grade ne Rakete. Ich hatte ihn die letzten 2 Jahre zeitweise im Team und immer wenn er für oder vor Best ran durfte hat er verkackt. Hat dann oft nur so 8-10 carries gekriegt und ansonsten haben sie nur geworfen. Also abwarten, ich hätt ihn mir nicht nochmal geholt.
Aber evtl. weiß pek ja mehr und die O-Line von den Lions is stärker geworden, so dass die allgemein besser laufen.
Für mich aber eher ein 2b-Runningback.
Klar nur ein zweiter RB. Aber er wird zumindest in week 7 spielen und Carries bekommen. Gut reagiert von Pek. Ich bekomme sowas nie rechtzeitig mit ![]()
Peks Morris Trade ist nicht schlecht ![]()
![]()
Sowas gibts nur einmal im Jahr.
Völlig falscher Zeitpunkt war das ![]()
![]()
Genau wie Valdo. Ihr seid alle gemein ![]()
![]()
Ich hab aufgestellt und werd wahrscheinlich weniger Punkte machen als Norton mit seinen Byes.
Ne richtige Rumpeltruppe hab ich da heut beieinander.
Bei Alexander is ez auch noch der QB weggebrochen, das wird doll.
Naja wenn deine QB und deine Defense zusammen allein wieder wie gegen mich 81 Punkte machen musst du dir nicht viele Sorgen machen. ![]()
Ich glaube, Norton hat vor lauter gebrochener Hand und Rugby Finale wirklich seine Aufstellung vergessen ![]()
Für mich ist das natürlich gut.
Aber Pek wird wieder schimpfen
Norton hat ja noch 4 Stunden. Wahrscheinlich stellt er noch mitten in der Nacht auf. Das ist ihm zuzutrauen ![]()
Ich will echt nicht despektierlich sein, aber was mich diese R.I.P Freds ankotzen geht gar nicht mal, das ist ein Fred der 8 Antworten bekommt und gut ist, muss denn jeder Tote egal in welcher Sportart oder aus welchem Bereich des Lebens hier mit einem eigenen Fred bedacht werden, ich kann es noch nachvollziehen wenn es ein Fussballer ist aber Motorsport, Extrembergsteigen und wat weeß ick sind Sportarten wo man vor jedem Start damit rechnen muss nicht wieder zu seiner Familie zurückzukehren, und wer dann trotzdem solche Sportart betreibt hat für mich eh nen Schaden, ausserdem sind Motorsportarten in meinen Augen nicht mal Sportarten, das ist motorisiertes Geldverbrennen.
Es ist sehr traurig um den Jungen, aber 1. braucht der keinen eigenen Fred und 2. wusste er was passieren kann und war leider nicht klug genug dieses Risiko was sein Leben bedroht zu eleminieren. Wenn sich damit jemand auf den Schlips getreten fühlt tuts mir leid, aber genau das ist meine Meinung zu R.I.P Freds.
Agree.
@Norton:
Zweite Liga Rugby im Stadtpark war erstaunlich gut. Stabile Scrums, agressives Spiel. Hätte ich nicht gedacht. Da kann man von Zeit zu Zeit mal hingehen ![]()
Das Bier kostet auch nur 1,50
![]()
dem verlauf der wm nach ... total verdient
dem finalspielverlauf nach ... nich so ganz verdientkiwis freuen sich jez 4 jahre lang während dem rest der welt sowas scheißegal ist ..... und hauptsache wir haben jez 4 jahre ruhe von deiser randsportart
mahlzeit!
Es gibt ja zum Glück Tri Natiolns und Six Nations ![]()
![]()
Retter-Shirts schon in Auftrag gegeben?
![]()
![]()
![]()
Das Team scheint sich angestrengt zu haben. Das zählt. So kommt man unten raus ![]()
P.S.
Engländer sind wirklich ein Quell an Anekdoten. Einfach großartig. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Lustiger Pokal ![]()
![]()
p.s.
groundpoint![]()
pauli macht pyro
![]()
p.s.
groundpoint