boah, was für ne miese geschäftspolitik
wasn das fürn kackladen?
Ich sehe, die Herren haben noch nie eine Geldprämie versteuern müssen, sonst würdet ihr ja wissen, dass das ne ziemlich attraktive Prämie ist.
boah, was für ne miese geschäftspolitik
wasn das fürn kackladen?
Ich sehe, die Herren haben noch nie eine Geldprämie versteuern müssen, sonst würdet ihr ja wissen, dass das ne ziemlich attraktive Prämie ist.
also maxe, tu es nich
es gibt nur einen grund warum ich den scheiß seit 1 monat nich aufgedreht hab, der ist aber groß genug. es ist einfach SCHEIßE
p.s. ich hab z.b. foddos von meinem handy hochgeladen, (damals in texas damit es nich als neu vorkommt) und ich musste es hacken um einzelne foddos zu löschen usw ... einfach SCHEIßE
SCHEIßE
SCHEIßE
Zuviel Text. Kannst du das nochmal zusammenfassen
bitte norton, ich arbeite nich wegen geld, ich will nur die welt zu einem besseren platz unter de sonne machen
SCHEIßE
SCHEIßE
SCHEIßE
SCHEIßE
Hallo! Hier gehts nicht um Ösi-Fußball!
bitte norton, ich arbeite nich wegen geld, ich will nur die welt zu einem besseren platz unter de sonne machen
Da hätte ich ne tolle Idee: Besorg dir einfach einen anderen Pass.
kann mir nicht vorstellen dass hier überhaupt schonmal einer ne Prämie bekommen hat
Zuviel Text. Kannst du das nochmal zusammenfassen
![]()
kann mir nicht vorstellen dass hier überhaupt schonmal einer ne Prämie bekommen hat
edit: ausser brasi vllt
edit: ausser brasi vllt
Das war doch aber damals beim Pfahlsitzen oder?
Das war doch aber damals beim Pfahlsitzen oder?
btw, kennst schon "planking"? du fliegst doch demnächst down under, oder? bereite dich vor und nich vergessen, unter 30 min zählts nich
Zu diesem Thema empfehle ich das Programm:
Copy-Trans Manager. Es funktioniert Intuitiv und man kann auf Ipad und IPhone einfach Daten aufspielen.
Naja,es geht ja auch um so lustige Dinge wie unterwegs Bilder vonne kamera zu sichern Da will Apple ja auch gleich wieder geld für und mein Kollege hat es noch nicht geschafft, die Bilder wieder in Orioginalgröße auf den PC zu bekommen
Naja,es geht ja auch um so lustige Dinge wie unterwegs Bilder vonne kamera zu sichern
Da will Apple ja auch gleich wieder geld für und mein Kollege hat es noch nicht geschafft, die Bilder wieder in Orioginalgröße auf den PC zu bekommen
![]()
armer aldi
Naja,es geht ja auch um so lustige Dinge wie unterwegs Bilder vonne kamera zu sichern
Da will Apple ja auch gleich wieder geld für und mein Kollege hat es noch nicht geschafft, die Bilder wieder in Orioginalgröße auf den PC zu bekommen
![]()
ausdrucken und aufkleben!
ausdrucken und aufkleben!
wenn nur drucken ginge
btw, kennst "planking" du fliegst demnächst down under , bereite dich vor
ok, werde ich machen.
wenn nur drucken ginge
dann eben ausschneiden!
wenn nur drucken ginge
Geht, wenn man sich eine der drei Drucker kauft, die dafür lizensiert sind
armer aldi
Zu diesem Thema empfehle ich das Programm:
Copy-Trans Manager. Es funktioniert Intuitiv und man kann auf Ipad und IPhone einfach Daten aufspielen.
Man kannn damit aber nur Videos und Musik überspielen
Ich sehe schon: das wird lustig
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!