Wichtig ist nur, dass du in deinem Draft-Fazit schreibst, dass ich knapp die Playoffs verpasse
![]()
Wichtig ist nur, dass du in deinem Draft-Fazit schreibst, dass ich knapp die Playoffs verpasse
![]()
Übermorgen ist ja schon Draft. ![]()
Hmmm, mache ich einen Aus-dem-Bauch-Draft?
Meine stundenlange akribische Vorbereitung letztes Jahr Jahr hat nicht wirklich geholfen.
![]()
@peksim
Du musst noch wie jedes Jahr schreiben, dass Brady im decline ist. Quasi als Kellermann von tooor. ![]()
die vierte folge der knocks war wieder besser. die haben es dieses jahr wirklich ganz anders gemacht als bisher, rookie stories auf minimum reduziert und mehr “inside raiders” gezeigt.
die letzte folge wird aber bestimmt wieder das übliche quatsch mit den cuts usw...
Ich habe gerade die dritte Folge geguckt. Die war entgegen der ersten beiden wirklich sehr langatmig.
Was mir gefällt: es werden nicht mehr so viele langweile feel good stories zu Hause gezeigt wie die letzten Jahre.
Ich habe gerade die erste Folge Hard Knocks gesehen. Die hat mir echt gut gefallen. Es hat tatsächlich einen leicht anderen Dreh als die letzten Jahre.
Nur der Rookie Safety nervt.
![]()
Hat jemand Hard Knocks gesehen? Schlimm wie immer? ![]()
Zwangsabstieg in eine Liga mit dem HFC Falke
Das wäre eine gute Strafe für Vereine mit Nazi-Aufsichtsräten, da stimme ich Dir zu. ![]()
Das sieht nach Fußball aus. ![]()
Hill mit Null Spielen Sperre. ![]()
apropo metallica mit orchester, das würde ich tatsächlich gerne sehen aber so selbstverständlich nicht
Du könntest es doch sehen. Ich mache den Abend dann halt etwas anderes. ![]()
wird schwer aber impossible is nothing. W1 könnte man beides machen plus metallica (solange man dafür karten kriegt)
![]()
EDIT: ich muss aber zugeben, ich bin zuletzt etwas schwer zu bewegen
![]()
Pek, ich meine es ernst. Wenn du Bock hast bin ich dabei.
Das würde meine letzte Reise für längere Zeit sein. Wenn du kein Bock ist es auch ok. Das spart viel Geld.
Deine Entscheidung.
Raiders und Seahawks wären cool. Wenn nicht beide, dann zumindest eins von beiden. Gerne auch mit viel fliegen zu anderen Spielen. Auch 1,5 oder 2 Wochen.
Wichtig: zu völlig überteuerten Konzerten überalterter Multimillionäre gehst du alleine. Das interessiert mich weniger als null.
apropo NFL reisen, solange es flugangebote noch gibt, heuer is das letzte jahr der raiders in oakland, also es finden die letzten 7 spiele im letzten stehenden old-style stadion (oder nennt es loch, egal) statt! wer zu NFL will und noch nicht in oakland war gibt nur noch wenig zeit, und am besten noch bis ende september, solange baseball erde steht!
![]()
Was meint ihr? Soll ich dem alten Mann nachgeben? ![]()
Kriegen wir bis week 3/4 Oakland und Seattle unter einem Hut? Muss auch nicht in einer Woche sein. Ich habe ja Zeit. ![]()
Findet ihr Draft auch so langweilig wie ich? Wird Zeit dass die pre season games losgehen. ![]()
Quatsch, ich bin ja in Japan. ![]()
@vmaexchen kannst du ihm nicht mal wenigstens so einen kleinen Knochen Hoffnung hinwerfen? Ich kann alte Menschen nicht betteln sehen.
Zumindest habe ich im Oktober Zeit. Ob ich dann noch Geld habe ist eine andere Sache. ![]()
Gronkowski ist von nun an Rentner.
Ist besser so. Für seinen Körper vermutlich ein paar Jahre zu spät.
nicht wirklich.
Gräfe hätte wohl abgebrochen.
... um damit den scheiß Ultras auch noch die Genugtuung zu geben.
Das hat Brych richtig gemacht.
1910 Fotzen
![]()
Hey, dein Team führt ![]()
Hier in Jerusalem ist Football auch ein Thema.
Wirkt eine bisschen deplatziert zwischen Klagemauer und der Grabstätte Jesu... aber vielleicht ist Sport ja inzwischen auch eine Religion der heutigen Zeit. ![]()