Beiträge von vmaexchen
-
-
Das ist der böse Fluch des Popocatepetl. Man sollte England auf mexikanischem Boden nicht im Viertelfinale besiegen. Vor allem nicht mit 3:2.

Hast recht. Normalerweise putzen wir euch ja mit 4:1 aus nem Turnier

-
Scheißdreck

-
Aber völlig verdient...
-
Vielleicht sollten die den Gomez einfach draueßen lassen

-
-
Vielleicht sollten die den Gomez einfach draueßen lassen

-
Ich glaube jetzt haben wir ein Problem.

Es gibt nur Herausforderungen, keine Probleme

-
Jetzt fangen die Mexikaner aber langsam an, die unangenehmen Seiten des südamerikanischen Fußballs zu zeigen
Wenn die verlieren sieht es wahrscheinlich danach aus wie beim VF 2006 in Berlin gegen Arg 
-
Mende sieht ääähhh interessant aus

-
Jo
Da müssen wir wohl durch ne Ecke oder im Elferschießen gewinnen 
...Oder Can

-
Ich hab das Gefühl unsere Jungs werden ein bisschen müde...

Ecke muss was werden Be dem Torwart
Mexico wird stärker.
Jo
Da müssen wir wohl durch ne Ecke oder im Elferschießen gewinnen 
-
Schon bemerkenswert, was da bei ner U17 WM stimmungsmäßig los ist
Ich finde es noch viel Bemerkenswerter, was da spielerisch bei diesem Turnier abgeht. Auch wenn dieses Spiel jetzt ein wenig zerfahren wirkt.
-
Schlaaaaaaaaaand
-
es gibt im südlichen hamburger umland übrigens auch sehr nette ecken, und wenn du da ein dorf mit bahnverbindung nach harburg hast biste ratzfatz in wilhelmsburg.
nur mal so als alternative idee

hat dein göttergatte denn auch schon n job?

Ich kenne mich im Süden kaum aus. Aber verkehrstechnisch liegt es zu Wilhemsburg natürlich sehr gut.
-
Der mexikanische Trainer könnte auch in jedem Film als Bankräuber oder Zuhälter mitspielen

Irgendwas in Pulp Fiction

-
Alles anzeigen
Hamburg stößt an die Grenzen meiner Vorstellungskraft
Da brauch ich halt erstmal ne Zeit um dort oben alles einzuorden. Von wo fährt man wie lange, Auto, Bus, Bahn ... was weiß ich. Die Kinder müssen zur Schule etc. und wir stehen absolut noch in den Anfängen, wobei ich mir schon einen Zeitraum von einem halben Jahr vorstelle.
Was meinst du mit halben Jahr? Du willst nen halbes Jahr hier wohnen oder nen halbes Jahr einleben oder...?

-
ich sag dann nochmal was andere schon schrieben:
von "irgendwo rechts oder links der a23" bis nach wilhelmsburg wird ne mittlere weltreise jeden tag. allein reine fahrzeit von pinneberg bis s-bahn wilhelmsburg sind das schon 45 minuten. plus umsteigezeiten etc pp. wird das schnell eher 1:15 bis 1:30 jenachdem von wo genau.
und das dann zweimal am tag.
mit dem auto wird das auch grausam. 1. dreieck nordwest, 2. elbtunnel, 3. köhlbrandbrücke.
ist halt die frage wieviel fahrzeit für dich in frage käme.und wenn du näher als pinneberg willst dann hast du schon wieder innerstädtische preise. was evtl. noch gehen könnte wäre halstenbek / krupunder.

Wobei Pinneberg sogar ohne Umsteigen wäre, weil S3.
@Zessin: Gehe doch einfach mal in ein Immo-Portal und lasse Sir die Häuser-Miete aufsteigend sortieren. Dann bekommst Du ein Gefühl...
-
boah ey, uschi schiebt para, weil im Hof die fenster knallen und schickt mich runter
war ja klar
Und, hast du was zum knallen gefunden?

-
Dein Timing ist da aktuell nicht optimal würde ich sagen.

Das kann man wohl sagen
Wobei es auch was gutes haben könnte. Ich habe dem Vantwortlichen geantwortet, dass ich als Ausgleich für dieses Dreckskaff nur eine Amerika-Reise annehme