Keeper aus Stuttgart....
Ein paar Ecken sollten bei dem Keeper aus Mexiko zum Sieg trotzdem reichen ![]()
P.S.
Ich muss jetzt nächste Woche in irgendein Kaff nach Holland
![]()
Keeper aus Stuttgart....
Ein paar Ecken sollten bei dem Keeper aus Mexiko zum Sieg trotzdem reichen ![]()
P.S.
Ich muss jetzt nächste Woche in irgendein Kaff nach Holland
![]()
Wobei Alt-Wilhelmsburg tatsächlich schön ist. Ein Freund hat da mal gewohnt und irgendwie musste ich zahlreiche Vorurteile direkt begraben.
Blöd ist dann nur, wenn man immer S-Bahn fahren möchte. Am Bahnhof werden die Welten Wilhelmsburg dann wieder zusammengeführt.
Ich war da auch schon ein paar mal auf ner Party.
Wie gesagt: Die Lage ist genial und ich mag die Gegend. Wir hatten uns dort sogar mal nach Häusern umgeguckt. Aber die unschönen Seiten haben uns doch abgehalten ![]()
passt, se is schalkerin
![]()
stimmt, wär doch ganz schön wenn wir ihr was direkt neben hamburch vermitteln können, zum einzug sponsor ich nen fahnenmast
Was soll sie denn in Bochum? ![]()
aber genau das will se doch hin
Da will man nur zum Fußball hin
![]()
![]()
Allgemein ist das Mietpreis-Niveau unverschämt in Hamburg. Es gibt mehr Nachfrage als Angebot. Das ist ein echtes Problem. Ich würde versuchen etwas direkt an einer Bahnlinie (U/S/A/R) zu finden. Mit Bus im Stau stehen ist Lebenszeitverschwendung
Die S3 fährt inzwischen bis nach Buxtehude ![]()
Also: südlich der Elbe kann man recht günstig Häuser mieten (z.B. Neugraben, Hausbruch, Heimfeld, Eißendorf etc.). Das gehört aber gefühlt nicht zu Hamburg
In Wilhemsburg direkt findet man bestimmt auch was günstiges. Wilhelmsburg ist aber eher als Problemstadtviertel anzusehen. Die Stadt versucht gerade das Stadtviertel aufzuwerten (Studenten bekommen da sehr günstige Wohnungen, 2013 wir dort die Bundesgartenschau stattfinden). In Wilhelmsburg gibt es auch Einfamilienhäuser, aber eben auch Ghetto-Hochhäuser. Die Lage ist eigentlich genial. Viel Wasser um sich und in Null Komma nix ist man in der City.
Preislich Interessant (und ohne Asi-Faktor) könnten die Vororte an der S21 Richtung Osten sein Reinbek, Wohltorf, Aumühle.
Im Norden dürfte Elmshorn/Pinnenberg/Halstenbek/Relling etc. teilweise günstige Angebote haben. Nach Wilhelmsburg wird es dann aber schon sehr weit.
Ich könnte dir jetzt auch noch undendlich viele tolle Stadtviertel aufzählen. Aber da ist nix mit günstig ![]()
Der Fred erinnert mich an Regina oder wie die Tussi damals auch hieß
![]()
Sowas ham flauschi und ich auch mal verzapft und wir sind immer noch da
![]()
![]()
![]()
Bei Töppl und Frau möchte ich nicht am Frühstückstisch sitzen. Boooaaahhh sind die beide redselig
Jetzt hat Uschi weggeschaltet ![]()
Genauso wie die gefärbten Haare bei Uli Stein.
erinnert mich an deine Frisur ![]()
Gott ist Herr Plasberg peinlich ![]()
Ach, Uschi WM ist doch schön ... da kann man(n) nebenbei mal in Ruhe im Netz surfen
Geht doch allen bei Bremen genauso
![]()
buuuhhhh kein abseits ![]()
Jetzt ist es offiziell:
HSV: HSV verpflichtet Per Skjelbred
Mal schauen ob er erst im Winter kommt oder doch eher. Bin gespannt auf den Junge.
Gutes Foto, Hamburch ist schööön
![]()
Ist das jetzt der Spieler, der uns sofort weiterhilft? ![]()
Ciljan på vei til Hamburg| TV 2 Sporten
dat wird unser Box to Box Spieler
Hui, wird das ne hatte Saison. vDv wäre mir ja lieber gewesen ![]()
![]()
Hui, sind die kleinen nach vorne gut
Hamma
aber Abwehr ist ne Katastrophe :
: Trotzdem ein sehr erstaunliches Niveau ![]()
Hui, sind die kleinen nach vorne gut
Hamma ![]()
dit war keen boxen jewesen
In Hamburch sacht man ja ja ![]()