Unterhaltsames Spiel ![]()
Beiträge von vmaexchen
-
-
jetzt kann er auf einmal werfen
, wieso nicht schon früher?
Die Chargers lassen underneath alles offen um big plays zu vehindern. Die könnte sogar pek werfen.
-
-
Gibt es falls die Chargers es in den Super Bowl schaffen einen freien Vorverkauf?

-
was sagen die Experten hier zu den beiden Calls
Beide OK für mich.Beim rumrollen gibt es keine Perspektive, wo man den Ball 100% über der Linie sieht ohne dass er berührt wurde. Lediglich zwei verschiedene Perspektiven : einmal wo er berührt wird (aber man sieht den Ball nicht) einmal wie der Ball über der Linie ist (aber man sieht den Zeitpunkt der Berührung nicht 100%).
Den zweiten call fand ich klar. Gordon wird berührt und geht mit den Ellbogen down. Damit ist das play over. Er hat für mich auch noch Kontrolle über den Ball.
-
Was ein play.

-
Gleich kommt Flacco

-
Rams sind raus, da Pek die genommen hat, bleiben also nur die Saints oder die Bears

-
Wieder so nen mieses Spiel. Ich weiß nicht, warum Pek sich so auf die Playoffs gefreut hat?

Mir ist das lieber als ein 45-42 shootout. Toll zu sehen wie die Chargers den Run gestoppt bekommen. Das haben die letzten 7 Gegner der Ravens nicht geschafft. Chapeau. -
Ich finde vor den Ravens muss keiner Angst haben. Aber ich glaube dieses Jahr kann sich die NFC im Hinblick auf den Superbowl sowieso nur selbst schlagen.
Sie spielen derzeit halt einen eher ungewöhnlichen Stil für die NFL. Das ist für die Gegner immer unangenehm. Aber die Chargers zeigen ja gerade, wie man gegen die RO spielen muss. Das Jackson nicht werfen kann hilft den Ravens dabei natürlich nicht wirklich. -
Pats haben immer schiss vor den Ravens
Yepp, das ist nicht unwahr
Andererseits war unser letztes PO Aufeinandertreffen sehr positiv. 
-
Hast du deinen QB mal rennen sehen?

-
Ich weiß nicht warum aber den Rivers finde ich voll blöde

Auf jeden Fall wirft er komisch.
-
Cmon Chargers. Diesen read-option-scrambling-schrott will ich nicht ein komplettes Spiel gegen mein Team sehen müssen.

-
sind die colts so gut, oder die texans so schlecht? das ist ja nicht anzusehen... kann mir nicht vorstellen, dass das noch kippt

Ich musste die ersten beiden Quarter auf ner Party heimlich auf dem Handy gucken. Da sah es es echt gut aus. Jetzt am TV scheinen doch eher die Texans die Schwachstelle zu sein.
-
Dat wars.
Habe ich eigentlich schonmal erwähnt, was ich von scrambling QBs halte?

-
Die Colts spielen schon fett auf beiden Seiten der line

-
Ansonsten sehe ich das wie Pek: die Chancen für ein gegnerisches Team die Pats zu schlagen waren niemals größer.
Dem stimme ich grundsätzlich zu.Allerdings haben die Pats diese Saison jedes Spiel zu Hause gewonnen. Übrigens u.a. gegen die Texans, Colts und Chiefs.
Jaja, die Texans und Colts spielten da noch anderen Football als derzeit. 
Ich traue trotzdem höchstens den Ravens zu uns zu Hause zu schlagen. Und das auch nur, weil wir gegen die Ravens immer Probleme haben. Auf der anderen Seite steht da ein Rookie QB. Und die verspeist Belichick gerne zum Frühstück.

Die Chiefs sehe ich trotz Reid und schlechter Defense im SB. Die Offense kobiniert mit home field advantage in diesem mega lauten Stadion wird es richten.
-
AFC
Colts (6)_______
______________|__Texans (3)_______
Texans (3)_____|________________|
______________________________|___Patriots ____
______________________________|_______________|
_________________Patriots (2)_____|_______________|
_____________________________________________|
_____________________________________________|_____ Chiefs
Chargers (5)___________________________________|
______________|___Chargers (5)__________________|