![]()
Wieso ist denn die NFL Saison als Patsfan fürchterlich...?
Als Pats Fan ist natürlich alles in Ordnung. aber die NFL ans sich finde ich immer weniger geil. Alles nur noch offense.
![]()
Wieso ist denn die NFL Saison als Patsfan fürchterlich...?
Als Pats Fan ist natürlich alles in Ordnung. aber die NFL ans sich finde ich immer weniger geil. Alles nur noch offense.
hast du noch wünsche?
![]()
Ja einen: dass die FF und NFL Saison schnell vorbei ist. Irgendwie alles fürchterlich. ![]()
Big Ben kaputt. ![]()
Ich sach ja: scrambling ist für Arsch. ![]()
Edit:
Big Ben steht wieder.
Ty spielt heute nicht
Oh, danke für die Info. Mist, jetzt stehe ich wieder am Anfang mit meiner Entscheidung. ![]()
Scheiß drauf. Ich muss gewinnen. Ich hoffe auf Michel...
Michel game time decision im night game.
Was mach ich nun bloß?
Collins ist vermutlich noch weniger Wert nachdem Montgomery da ist.
Wobei: ich sehe gerade, dass McGuire vom IR ist. Den könte ich auch aktivieren... ![]()
Michel game time decision im night game.
Was mach ich nun bloß?
Collins ist vermutlich noch weniger Wert nachdem Montgomery da ist. ![]()
Der Hue ist Vergangenheit.
Schade ![]()
brady is mehr als offensichtlich im decline! das wird nur schwer für mehr in den playoffs reichen, kommt natürlich viel draufan von welcher position sie starten!
Der einzige der im decline ist ist Gronk. Der sieht auf dem Feld aus wie ein alter Mann. Die ganzen Verletzungen seiner Karriere zeigen wohl langsam Wirkung.
Ich vermute sogar er wird vor Brady retiren. ![]()
Pek, das Pats@Bills Spiel wäre bisher etwas für dich: die Bills spielen komplett College style. 90% wildcat. Ich hoffe die haben kein Erfolg damit. Wenn ich das jede Woche sehen muss, höre ich mit AF auf. ![]()
ich glaube den Fall gibt es im scoring setting
gar nicht.
Jo, ich habe auch kein Setting gefunden. Ich fnde es aber schon merkwürdig von Yahoo, da ein Safety nun wirklich eine viel schlimmere Auswirkung hat als z.B. ein Fumble. ![]()
Vermutlich gibt es das Statistik Interface der NFL nicht eindeutig her. Es könnte ja z.B. auch ein Holding eines O-Liners in der Endzone stattfinden. Dann kann der Ball carrier für das Safety ja nichts.
dafür haben ihm gerade millionen fantasy besitzer die ganze familie aufgezählt
![]()
glaube schon. vllt kommt es in stat corrections. ausser man gat es beim scoring weggenommen
edit: habs angeschaut, bei uns gibt es nix![]()
Hab auch nichts gefunden außer dass die D 2 Punkte bekommt. Ist schon komisch: selbst ein recovered Fumble gibt -1 Punkt, wie kann da ein Safety der dem Team 2 Punkte und zusätzlich den Ballbesitz kostet nicht bestraft werden? ![]()
Na egal, es ist wie es ist.
Wow, Gurley hat Gehirn im Kopf. ![]()
N8 ![]()
Gibt es im Yahoo FF eigentlich keine Strafe für ein Safety?
Konkretes Beispiel: Norton RB Jones wird in der Endzone getackled.
Green Bay D spielt echt gut.
Die Steelers wissen nicht, dass ein Safety kick nach nem bounce free ist. ![]()
zuwenig gesehen du hast
![]()
aber stimmt, das beste was diesen jaguars passieren kann is jetzt den endgültig zu benchen und neuen weg einzuschlagen
Ok, vielleicht ist Interception-Winston auch noch schlimmer. ![]()
Bortles ist der schlechteste starting QB ever ![]()