wow .... wie schlimm wurden die steelers gerade von den schirris beschissen ... unfassbar!
die pfeifen PI beim tipped ball am 4th down und keiner sieht es ...,, unglaublich!!!

NFL + Fantasy Football
-
-
wow .... wie schlimm wurden die steelers gerade von den schirris beschissen ... unfassbar!
die pfeifen PI beim tipped ball am 4th down und keiner sieht es ...,, unglaublich!!!da hab ich auch gelacht
aber noch besser war das kollektive hinfallen bei der PI
und Illegal contact für die Steelers. Ich will Overtime!
edit:
uiuiuiuii... was ist jetzt losdas sah aus wie ein fumble?
-
Schade ich wollte Brees im Chicago winter wieder sehen!!
-
Colts@Titans bitte ein Tie nächste Woche und einen Steelers Sieg.
Dann haben alle drei 9-6-1
-
Was fasselt der Spengemann eigentlich von der noch "minimalen Playoff Chance" für die Steelers, wenn "alle anderen verlieren"? Brauchen doch "nur" eine Ravens Niederlage gegen die tatsächlich respektablen Browns und einen eigenen Sieg.
-
die beste season ever und die schlimmste schiri leistung ever! und es profitieren immer wieder die selben teams, saints, patriots, packers .... einfach schlimm!
-
2 Liga Sieger!
-
GW flitschi
-
Herzlichen Glückwunsch dem Sieger Flitschi!
Episches Finale! 110 Punkte reichen nicht zum Sieg, so muss das sein!
-
Glückwunsch flitschi, tolles Finale und verdienter Sieger - hättest ja auch jeden anderen bei uns heute geschlagen.
Gratulation auch an cheffin für die tolle Runde und Danke an den Rest der Liga
-
-
GW an alle
-
Danke! Würdiges Finale, Glückwunsch an Cheffin, die souverän alle Experten distanziert hat
Freue mich jetzt schon auf die neue Saison der besten Liga der Welt!
-
Danke! Würdiges Finale, Glückwunsch an Cheffin, die souverän alle Experten distanziert hat
Freue mich jetzt schon auf die neue Saison der besten Liga der Welt!
Souverän alle Experten distanziert und dann gegen dich verloren. Das hat natürlich den Beigeschmack von Enttäuschung
-
Glückwunsch flitschi. Richtig guter Schlagabtausch! Ich freu mich auf nächstes Jahr
-
Glückwunsch Flitschi! Souveräner Erster mit den meisten Punkten und dann sehr gute Play Offs gespielt. Das nenn ich dann mal nen verdienten Sieger in einem starken Finale!
-
gw flitschi
liga war heuer zwar scheiße, ändert aber nix am verdienten sieg -
Wer schaut alles College Football?
Hoffentlich überträgt DAZN.College Football Playoffs - Termine und Spiele:
Alamaba (1) vs. Oklahoma (4) 29.12.2018
Clemson (2) vs. Notre Dame (3) 29.12.2018 -
user vmaexchen is riesen college fan
-
user vmaexchen is riesen college fan
-
Heute Abend Clemson - Notre Dame.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!