Am besten Lebra.
![]()
mike tysons one night in bangkok in hangover2 musst du unbedingt sehen ... weltklasse und live gesungen
Ich glaube den Film gucke ich mir lieber erst nach nem Bangkok Trip an
![]()
Am besten Lebra.
![]()
mike tysons one night in bangkok in hangover2 musst du unbedingt sehen ... weltklasse und live gesungen
Ich glaube den Film gucke ich mir lieber erst nach nem Bangkok Trip an
![]()
mach gschwind ne reise.
ZitatDas Samsung Galaxy Tab 10.1 ist zumindest in den USA endlich in den Verkauf gegangen. Als erstes ist es dort für einige Tage exklusiv in New York zu haben
![]()
Samsung Galaxy Tab 10.1 – US-Verkauf gestartet – kein microSD-Kartenslot?
mach gschwind ne reise. brauchste hoteltipps?
Wann ist der Verkauf in Bangkok?
![]()
und morgen wirste dann werder-fan?
Nein, ein iPhone wird mir niemals ins Haus kommen
![]()
Mist, wurde in ein Meeting gerufen ![]()
du bist auch ein vollidiot, würdest dir aber nie apple scheiße kaufen, da sieht man mal wieder was für verschiedene vollidioten es gibt
![]()
surfen ohne flash macht weniger spaß! also kauft dir nen ipad und ne kamera mit nem guten blitz dazu
ok
![]()
wofür braucht man sowas?
Dich braucht man auch nicht und trotzdem gibt es dich
![]()
p.s. maxe, weltklasse fred, danke!
Ungefähr so habe ich in mir vorgestellt
Oder habe ich doch antworten erwartet?
![]()
applebrasi und IPek?
Klingt blöd.
![]()
iMax
Das wäre aber doof, wenn ich mir ein Galaxy holen würde
![]()
Wenn ich dmals mehr Geduld gehabt hätte, hätte ich das Galaxy 10.1 geholt. Mittlerweile wird es sogar in Deutschland verkauft
Leider nicht. Nur das Vormodell 10.1V bei Vodafone. Das ist aber schwerer und hat ne miese Laufzeit.
Das echte flache 10.1 gibt es erst seit gestern in den USA. Deutschland wird wohl erst im Juli was.
Wo? ich hab da bei Barney nur was vom SmartGrover gelesen.
![]()
wieso?
ich meine ich kann dir keine vernünftige antwort anbieten ohne vorher alle einzelheiten zu kennen
Weil die Werbung das sagt
![]()
was genau ist jetzt die frage
Habe ich irgendwo geschrieben, dass ich eine Frage habe?
![]()
Ich habe beschlossen, dass ich unbedingt und dringend so ein tablet brauche. Ohne geht einfach nicht ![]()
Wenn man sich die youtube Videos anguckt ist das Android 3.0 dem iOs inzwischen ebenbürtig. Sehr gut zu bedienen und super schnell.
Ich will das tablet eigentlich fast auschließlich zum surfen haben. Die Frage ist, wie sehr man beim iPad flash vermissen wird ![]()
Auf 3G werde ich wohl verzichten. Sooft werde ich das Ding unterwegs nicht mithaben. Und wenn, kann mein noch neu zu kaufendens Samsung Galaxy S i9000 WLAN Router spielen. ![]()
Was soll ich machen?
Ich tendiere derzeit erschreckenderweise zum iPad ![]()
Spam frei
![]()
muschi:
Antwort D "Kauf dir überhaupt keins, du brauchst das nicht" ist die falsche Antwort
![]()
seit 2008 verheiratete Longo;
Mit Schwanzus Longus
![]()
Wien wirbt um qualifizierte Zuwanderer - news.ORF.at
"Beste Hände, Köpfe und Herzen gesucht"
Die Bedienung im Hotel an der Bar (aus Dresden) war die einzig fähige Gastro-Mitarbeietrin in ganz Wien. Sie konnte sigar lächeln und bitte und danke sagen
![]()
stimmt, isn guter grund die bude sauberzuhalten
Ach, lass die Bude dreckig. 2012 und so ![]()
wollte demnächst mal bude saubermachen
Ich dachte dafür hat man das Kind? ![]()
du weißt überhaupt nich worums geht oder
Nicht die geringste Ahnung.
![]()
Worum geht es denn?
Pek?
![]()
campen
Cool. Das hat eine Kollege von mir auch mal gemacht. Eines Tages ist er mit dickem Fuß aufgewacht. Eine Studne später hatte er nen dicken Körper und könnte nix mehr sehen ![]()
Im "Krankenhaus" haben sie gesagt, dass das wahrscheinlich ne Spinne war. Er hatte 6 Monate später noch teilweise Hallozination und Sehstörungen ![]()
Nee, nee, da lieber im Großstadtjungel erschießen lassen ![]()
Ist ja auch egal: 2012 ist aus manaus äähhh aus die maus ![]()
alles scheiße
Hast recht. Ich mache den gesamten Juni 13 Stunden Tage ![]()
Wo bist du den gerade? USA? Nordkorea? Viertnam?
![]()
echt?
ich wollte doch 2014 noch nach manaus
Sorry, wird nix ![]()
Maya Kalender - Der Weltuntergang und sonstige Prophezeiungen
Was willst du auch im beschissenen Jungel ![]()
hola
...die Waldfee ![]()
hannover war 16.6. mein ich
Näxtes Jahr hört der Maja-Kalender uff. Dann ist hier sowieso endlich Ruhe auf diesem verkommenen Planeten
![]()
9.6.
Hannover? ![]()
für den blinden Rozedingsda noch 3Mille
Sauber FA
Rozehnal und Silva für 7,5 Mio weg?
Das wäre ja mal geil
Leider steht da noch das Wort "soll" ![]()
dein Galgenhumor ist beachtlich
Ich habe nichts mehr zu verlieren
Schlimmer als letztes Jahr kann es nicht werden (außer Abstieg und den hätten wir bei noch so einer Saison auch verdient) ![]()
Aber dass ich auf das Gewäsch von dem Spielerberater aber auch so garnichts gebe und mir wegen dieses Gelabers auch keine Sorgen mache war ernst gemeint
Ich habe mir abgewöhnt Spieler im voraus zu bewerten ![]()
Wenn die Einschlagen sollten wäre das ganz schön peinlich für den Berater, weil er von so genaialen Talenten noch nicht mal die Namen kannte ![]()