Kwatsch.
Ich bin auch dagegen, dass ihr absteigt. Aber knapp dürftes es ruhig werden
![]()
Jetzt wo ihr nicht absteigt wäre ich doch dafür
![]()
Kwatsch.
Ich bin auch dagegen, dass ihr absteigt. Aber knapp dürftes es ruhig werden
![]()
Jetzt wo ihr nicht absteigt wäre ich doch dafür
![]()
stimmt das einklich, dass wenn ich nen nagel in nen baumstamm haue, der daran eingeht
Kupfernägel kannst du dir sowieso nicht leisten ![]()
Ich find Bremen symphatisch
Dann wäre die Wahrscheinlichkeit aber hoch
Ich meinte ja auch menschliche Wesen, nicht fischige Wesern ![]()
kannst du mir kurz den Rechenweg erklären?
100% minus der Wahsrcheinlichkeit, dass du nix neues bekommst (= 30,76543411255578410760012846 %) ist gleich 69,23456588744421589239987154 %
![]()
Die Wahrscheinlichkeit ist so hoch, wie die, dass sich der HSV für die EL qualifiziert
Ich würde sogar weitergehen:
so hoch wie die Wahrscheinlichkeit, dass das Dorf Bremen sich qualifiziert oder so hoch wie die Wahrscheinlichkeit, dass irgendjemand Bremen sympathisch findet ![]()
Was meint ihr, wie hoch stehen die Chancen, dass - wenn man am Freitag in allen accounts keine gelisteteten Tickets hatte - doch noch eine Zuteilung bekommt
69,23456588744421589239987154 % ![]()
![]()
ihr solltet mittem scheiß auufhörn
den login link gibt es auf der englischen seite gar nicht, die habens einfach vergessen ihn auf der deutschen seite wegzutunemails kommen schon, der unnötige scheiß is ja erst in einem jahr
scheiß scheiß scheiß
![]()
Gott sei Dank
Alles ist besser als in das Dorf Bremen zu müssen
![]()
und ich mach immer noch Party
![]()
![]()
Ich glaube übrigens, dass mit Pauli jetzt dasselbe passiert wie mit Gladbach nach diesem unendlich wichtigen Sieg gegen Leverkusen in der Hinrunde
up ![]()
JAAAAAAAAAAA
Follow my Team Deutschland bis ins Finale!!!!!
Boaaah, großer Neid
GW ![]()
Auch haben wollen ![]()
Jetzt bin ich mit allen Accounts durchgekommen. Insgesamt 2 Tickets
![]()
![]()
Aber immerhin HF Warschau ![]()
Jetzt bin ich mit allen Accounts durchgekommen. Insgesamt 2 Tickets
![]()
Bei mir kommen auch nur Fehlermeldungen
![]()
In den letzten vier Tagen hat sich ein Supercomputer im UEFA-Hauptquartier in Nyon durch die 12.149.425 Anträge für Tickets der UEFA EURO 2012 gearbeitet, die im März eingegangen sind, um per Zufallsprinzip zu entscheiden, wer die begehrten Eintrittskarten erhält.
Es sind zwar noch etwas mehr als 400 Tage bis zum Anstoß der UEFA EURO 2012, aber die Begeisterung für das größte Fußballfest des Kontinents kennt schon jetzt keine Grenzen. Der Kartenverkauf für das Turnier, das vom 8. Juni bis 1. Juli 2012 ausgetragen wird, hat im vergangenen Monat stattgefunden, und durchschnittlich 400.000 Anträge gingen pro Tag ein - eine unfassbare Zahl.
Die Bewerbungen kamen aus 206 Ländern in der ganzen Welt, und die Nachfrage für die unterschiedlichen Ticketarten für alle Spiele der UEFA EURO 2012 überstieg das Angebot um ein Vielfaches. Seit Dienstagmorgen befasste sich ein Computer mit den vielen Kartenwünschen. Er entschied per Lotterie, wer sich über Eintrittskarten freuen kann. Heute war seine Aufgabe beendet.
Es war eine außergewöhnliche Aufgabe für einen außergewöhnlichen Computer. Er verfügt über die 25-fache Rechenleistung und über den 50-fachen Speicher eines herkömmlichen PCs. Hinzu kommen 24 Prozessorkerne mit je 2,67 GHz und einem Arbeitsspeicher von 896 GB. Die Arbeit wurde die ganze Zeit von einem Notar überwacht.
Antragsteller werden bis Ende des Monats per E-Mail darüber informiert, ob sie erfolgreich waren oder nicht.
![]()
Oder als Gandi
![]()

Oder als Vogel ![]()
(óﮱO)
Oder mit Stupsnase ![]()
(óﮞO)
kannst dir bei deinen beinen auch leisten
![]()
@Valdi:
Dein Abbinder sieht ols style und zudem deprimiert aus. Ich habe es mal für die verbessert ![]()
(óﭲO)