Geht´s Dir gut??
![]()
Mir war langweilig ![]()
Schizophren so kanns gehn ![]()
Freunde von mir haben mal den schönen Song geschrieben: "Ich und ich wir sind gezwungen zum zusammenleben"
![]()
Geht´s Dir gut??
![]()
Mir war langweilig ![]()
Schizophren so kanns gehn ![]()
Freunde von mir haben mal den schönen Song geschrieben: "Ich und ich wir sind gezwungen zum zusammenleben"
![]()
Das lässt bayern doch nur durchsickern, damit Unruhe bei Hannover reingebracht wird. Ziemlich dreckiger Trick ![]()
ein glück gibts in münchen zwei fankurven
![]()
Stimmungsgrab AA
![]()
teuer, steril, rauch- und alkfrei?
Hast recht, genau so stelle ich mir frauenfußball vor ![]()
Kurzeröckezeitlalalala ![]()
Guckt euch auf Eurosport K1 an, wenn ihr mal echten, schnellen, nicht geschobenen Kampfsport sehen wollt ![]()
K1 zu Boxen ist wie Spurs-Arsenal zu Frauenfußball fünfte Liga ![]()
Ich kann mich vor Spannung kaum halten
Was machen die eigentlich, wenn es regnet?
![]()
warum schreibst du doppelt? besoffen?
so, fa
Nix geld, billig handy
![]()
mit eiserner disziplin un einem soliden lebenswandel:)
Alkohol macht Dissszziibliiniiaat ![]()
Fängst du damit an, dass du die Meisterschaft mit selter begie?t? ::mrhreen
mit eiserner disziplin un einem soliden lebenswandel:)
Alkohol macht Dissszziibliiniiaat ![]()
Fängst du damit an, dass du die Meisterschaft mit selter begie?t? ::mrhreeen
keine angst, ich mach das
Was machst du? Die Mulaaaten? ![]()
das denke ich auch jeden tag in der sbahn
Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, wie du die Rente erreichen willst ![]()
Gerade neben mir: "Nee, Mulaten sind die, die schwarz sind un ganz rote augen haben" ![]()
Komme gerade aussem Wald, hab schwer malocht und wahnsinnige Rückenschmerzen ...
Tut dein Popo auch weh vom Bücken? ![]()
Sitze gerade inne sbahn. Bei dem gesprächen um moch herum habe ich gerade mal wieder ernsthafte zweifel wer mal meine rente zahlen soll ![]()
Das wird noch deutlich mehr kompletter Neuanfang werden, als dir recht sein dürfte.
Das wird ne harte Zeit werden
Hoffentlich geht das nicht böse aus
Wo sollen denn all die tollen kostenlosen jungen Weltklasse-Spieler herkommen? ![]()
Jetzt soll Drobny auch noch Nummer 1 werden. Es ist kein Geld für einen Torwart da ![]()
Wenigstens kommt Arnesen einen Monat früher:
Gute Nachricht für den HSV: Abramowitsch lässt Arnesen früher gehen! | HSV- Hamburger Morgenpost
Ist jemand, der Klopp einen Psychopaten nennt, wirklich stocksteif und langweilig?;)
Wenn es derjenige wie auswendig gelernt sagt: ja
![]()
Aber scheinbar für dich doch so interessant dass du es gucken musst...
Ich wolte mal gucken, ob der wirklich so angestrengt ist wie er immer auf Sky wirkt ![]()
Den konnt ich noch nie leiden
Kann mich noch dran erinnern als er als Spieler bei Bayern verabschiedet wurde "Viel Glück in Dortmund und bitte keine Tore gegen Bayern". Im nächsten Spiel im Olympiastadion hat er dann direkt getroffen
![]()
Es sollte ihm einfach mal jemand den Besen aus dem Arsch nehmen ![]()