MitzeKotz...du verwechselst deine 3 Damen ja auch schon...typisch Hamburg
![]()
MitzeKotz...du verwechselst deine 3 Damen ja auch schon...typisch Hamburg
![]()
sehr guter post
![]()
Wollte ich auch gerade schreiben ![]()
Ist MitzeKatze Muschis Zweitaccount?
![]()
dann aber mit truller und thomforde als tw-trainer
als typ natürlich ne absolute granate, aber reicht das fachlich
Und dann der Umstieg von Astra auf Holsten...
![]()
Die Nummer der Stadt sind wir
Zum Glück hast du nicht geschrieben welche Nummer
![]()
du hattest in London was gesagt...
Du hast auch was gesagt: wenn Pauli den Derby-Sieg holt gehst du gerne in die zweite Liga. Da hat dir Gott wohl zugehört ![]()
Ach, aufgrund des Unentschieden in Stutt heute ist doch noch nix passiert
Dass ihr keine Fußball spelen könnt war ja schon vor der Saison klar
![]()
Alles anzeigen[FONT=Geneva, Verdana, Helvetica, sans-serif]Ein Österreicher besteigt ein Flugzeug nach Florida und setzt sich in die ersten Klasse.
Die Stewardess, die gerade sein Ticket geprüft hat, erklärt ihm: "Sie können nicht hier sitzen bleiben. Sie haben ein Touristen-Ticket und müssen hinten Platz nehmen."
Der Österreicher antwortet: "Ich bin Österreicher. Hier sitze ich und hier bleibe ich bis Florida."
"Es tut mir leid," meint die Stewardess, "ich darf Sie hier nicht sitzen lassen. Sie müssen nach hinten."
Der Österreicher antwortet wieder: "Ich bin Österreicher. Hier sitze ich und hier bleibe ich bis Florida."
Die Stewardess versucht es noch ein paarmal, aber ohne Erfolg.
Schliesslich erzählt sie ihr Problem einer Kollegin.
Die Kollegin geht zum Österreicher und flüstert ihm etwas ins Ohr, worauf der Österreicher aufsteht, und nach hinten geht.
Auf die Frage, was sie denn gesagt habe, antwortet die Kollegin: "Ich habe ihm nur gesagt, dass der vordere Teil des Flugzeuges nach Russland fliegt." [/FONT]
Fips Asmussen ![]()
keien angst, am ende werdens eh nur 3 spiele
Fußball ist keine Wintersport, Dudai, Dudai
![]()
2x FMT Tournament:
Summe Tickets 1.540,00€
Servicegebühr 154,00€
![]()
edit mäxe, du verarschst du uns nur, oder?
Nein, leider nicht. Während andere 100 Bestellungen auf den gleichen Namen und die gleiche KK machen bin ich da doch ein relativer Schisser und versuche wasserdichte Bestellungen zu machen ![]()
Finde die Antwort nirgends bei der UEFA:
Kann man auch nur 1 oder 2 Tixx zugeteilt bekommen, wenn man 4 bestellt hat? ![]()
Wie macht ihr das? Eher 4 Tixx oder eher 1/2 weil da höhere Zuteilungschancen bestehen könnten (ja ich weiß: Kaffeesatzlesen ;))? ![]()
Klar, is ja auch alles in Ordnung, wenn er aber unterbricht, kräht kein Hahn danach.
Is mir aber auch Latte und Dortmund wird eh Meister, aber son bisschen zittern dürfense gerne noch.
Stimmt beides. Wenn sie gegen Hannover verlieren könnte das zittern aber ziemlich groß werden ![]()
Ich finde sowieso die Regel beim Rugby viel cooler und auf dem Fußball übertragbar: Unterbrechungen wegen auf dem Platz liegender Spieler gibt es einfach nicht. Weder vom Schiri noch von den Spielern. Da gibt es diese elende Gewälzte wie beim Fußball einfach nicht. Da man kein Vorteil vpm Liegenbleiben hat steht man lieber schnell auf
Wobei Subo tatsächlich Schmerzen gehabt haben dürfte ![]()
nimm dann halt ne andere. freunde, eltern oder ähnlich
du bist sicher nicht der einzige deutsche der so heisst
Die haben alle den Namen gewechselt
Nee, hast recht. Auf Eltern geht natürlich noch was ![]()
edit: hab gerade deinen namen ins google geschrieben, da kommt einiges raus
Kannst du mir jemanden empfehlen? ![]()
1Ich seh da übrigens tatsächlich den Brych inner Pflicht;
Der darf laut Regel nur unterbrechen, wenn eine schwere Verletzung zu befürchten ist. Die ist bei einem Schuss in den Unterleib nicht zu befürchten. Insofern hat er regelkonform gehandelt ![]()
es gibt auch leute die mehrere KKs auf eigenen namen haben , mäxchen
Hab ich ja auch. Aber ich scheue mich davor, mehrere Accounts auf meinem Namen mit meiner Adresse zu eröffnen ![]()
Also Adressen/KK mäßig hat man eigentlich nur einen "sicheren" Antrag pro Person (wegen der geringen Rest-Unsicherheit, ob letztendlich KKs angenommen werden, bei denen der Name nicht mit dem Besteller übereinstimmt).
Auf Uschis Account haben wir FMT Group + einzeln Tickets VF aufwärts. Machen wir auf meinem Account FMT Tournament oder Einzelbestellungen?
Andere Accounts folgen so oder so noch ![]()
Eine Deutschland-FMZ-Zuteilung zu erhlaten, die dann wieder entzogen wird, weil der KK-Besitzer nen anderer ist als der Besteller wäre schon hart. Andererseits ist die FMT-Zuteilung-Chance sehr gering, sodass man am Ende ohne was dasteht ![]()
Schwere Entscheidung ![]()
Mäxchen, halt dich zurück, sonst hol ich guga.
![]()
Was soll ich machen, ich musste die Wette doch offiziell bestätigen
![]()
Aber stell dich auf sowas ein wie im bayerntrikot mit mir zum HSV gehen.
Das ist aber ungleiche Einsätze
Dann würde ich ja das 3. mal in Folge bei HSV-FCB nicht auf der Nordtribüne sein ![]()
Naja, dann hoffe ich wohl mal, dass Bayern dritter wird
![]()
Absolut richtig.
Im wesentlichen weil Mäxchen keinen Ar$ch in der Hose hat, um zu wetten, dass Bayern nicht wenigstens 3. wird.
Wer soll das denn auch wetten?
Der Verein mit dem Abstand teuersten Kader der Liga ist 8 Spieltage vor Saisonschluss 2 Punkte hinter Platz 3. Ich bin ja bereit auch wetten anzunehmen, wo die Chancen schlecht stehen. Aber das ist nun albern ![]()