Dann weiß ich ja endlich, warum ich das Zeit-Abo gekündigt habe ![]()
Beiträge von vmaexchen
-
-
Und jetzt wisst ihr mal endlich, wie die Wappen von Freyung-Grafenau und Bogen aussehen - ist doch auch was
Heißt irgenjemand in deiner Familie eigentlich Fahnder? 

-
was heisst denn "freyung" auf deutsch?

Nun lass doch mal. Die von Landratsamt haben sich doch sooo geschnitzelt

-
Also falls die Fahne zur geilsten Fahne der WM gewählt wird nicht sagen, ihr hättest es schon gewusst

Keine Angst, wird diesr Lappen nicht

ich glaub da nimmt man besser ein seil. wie schwer bist du denn?

Dein Unterton gefällt mir nicht

-
Mir gefällt aber euer Unterton nicht.

Warte ab, bis du mein Obertongesang hörst. Dann wirst du meinen Unterton zurücksehnen

-
Könnt ihr bitte mal dieses Fahnenbashing unterlassen ?

Muss doch nun echt nicht sein.

Er wollte Tipps haben und die hat er bekommen

-
wieviel startplätze wird europa bei der nächsten wm haben? 4 oder 5

Wäre zumindest eine interessante auseinandersetzung zwischen europa und sepp

-
1. falsches format (zu tief, könnte irmm tieferen rang den blick nehmen und deshlab angezündet)
2. grottenlangweilig/aussagelos
3. zuviel und kleine schrift, die man sowieso nicht erkenn kann und dessen inhalt ich auch nicht verstehe
4. bitte
-
kawasaki und honda kommen echt weiter
dänemark ist abba auch schlecht 
-
welche panzerwitze
Das sollte eine witzihe Anspielung auf arno und deinen Zeitungsartiklel sein http://www.tooor.de/forum/wm2010-d…tml#post2249178

junge junge

-
Ich hätte nie gedacht dass ich sowas mal sag aber dass seh ich dann eher so wie maexchen

ich würde dir ja grün geben. geht aba nicht, habe dir für deine vuvuzela-libe wohl kürzlich rot gegeben 
das hat weder was mit malle noch mit der reiserei oder meiner scholle zu tun.
das thema italien geht mir hier schon seit jahren auf den sack, ich fand das 2006 schon nicht zu ertragen, 'ich geh nicht mehr zum italiener' uswusf, wie sich da einige leute in sowas reinsteigern können find ich schon krank, und jetzt geht das wieder los. mein gott rivalität und ein wenig häme und spott ist ja ok, aber man kann auch mal irgendwann die kirche im dorf lassen. grad bei tooor.de.wir werden da nicht mehr zusammenkommen, aber das macht auch nichts

ich lese was du schreibst, verstehe aber nicht was du meinst
dass man sich nicht ausgelassen über eine italien niederlage freuen darf finde ich schon merkwürdig. und pizzadienst-witze gehören dazu, wie panzer-witze aus norwegen oder hitler witze aus england 
aber du hast recht, da kommen wir anscheinedn nicht zusammen

-
hab grad sixpack tuborg am hals

das italienbashing hier ist unterstes niveau. früher wurde sowas mal mit einem augenzwinkern gemacht, das fand ich noch lustig, jetzt ist es nur noch peinlich. aber das ist wohl die schleichende meschtaisierung/stowasserierung/gugaierung/alfonsoierung (tbc) des forums

ach komm, wenn die italiener endlich mal verdient verlieren, darf man auch einen tag seine niedersten instinkte ausleben

Ich gehe grillen. Du bist mir zu spießig

-
also mit der waschmaschine, mein netbook haste ja dann noch erfolgreich geschrottet
Genau wie du 6 Monate später
Das arme Netbook 
-
so langsam ist der pizzadienstanrufjoke aber ausgeleiert oder?
Zum ersten Male nicht

Verspießerst du eigentlich ein wenig ohne Alkohol in Norwegen?

-
das ist doch alles kacke.
hab mich mal an der waschmaschine probiert, deutschland trikots waschen
etc....dann mach ich die waschmaschinentür auch und erst mal wasser rausgekommen.
wäscheklammern hab ich auch nicht gefunden, ich glauch die hat uschi
mit in den urlaub genommen.... warum macht die sowas

Tipp: Alkohol hilft

-
Welchen Pizadienst rufe ich denn jetzt im 10 Minuten Takt an?

-
ich verrat dann mal dass das bei euch die codewörter für astra und holsten edel sind

Sooo, erst caipi

-
Uschi und ich diskutieren gerade, ob wir Champus oder Caipi trinken

-
fußball issst banaaal

Fußbanal

-