ganz ehrlich, ick wüsste nich wat ick mit dem menschen machen würde der neben mir im Stadion 2 Stunden son Dingen am stück bläst
ich würde dir dabei helfen ![]()
![]()
ganz ehrlich, ick wüsste nich wat ick mit dem menschen machen würde der neben mir im Stadion 2 Stunden son Dingen am stück bläst
ich würde dir dabei helfen ![]()
![]()
Also wenn henryette jez nich in den nächsten 5 Minuten anfängt Lametta zu starten schlaf ick ein
Muschi und ich habn Musik angemacht.
Das Spiel sieht dadurch nicht bessa aus.... aber wir tansen und müssen das getröte nicht hören ![]()
![]()
zahnbürste, unnerbüx, lümmeltüten?
brauch ich nicht, bin nicht so ein ferkel wie der sa-präsi ![]()
So, das letzte Bier öffnen, Oropax eingepackt und ab in die Hei. Bis morgen
Habe ich eigentlich fertig gepackt? ![]()
VuvuUuuvVUUuvuUVuvuvUVUvuvuUVUUuuuVUuuuuVUuuuUUUuuuUUUuuUuuUVUUuuuUUUVUVUUVUuVuuvUVUUVUVuvuUuuvVUUuvuUVuvuvUVUvuvuUVUUuuuVUuuuuVUuuuUUUuuuUU
UuuUuuUVUUuuuUUUVUVUUVUuVuuvUVUUVUVuvuUuuvVUUuvuUVuvuvUVUvuvuUVUUuuuVUuuuuVUuuuUUUuuuUUUuuUuuUVUUuuuUUUVUVUUVUuVuuvUVUUVUVuvuUuuvVUUuvuUVuvuvUVUvuvuUVUUuuuVUuuuuVUuuuUUUuuuUUUuuUuuUVUUuuuUUUVUVUUVUuVuuvUVUUVUVuvuUuuvVUUuvuUVuvuvUVUvuvuUVUUuuuVUuuuuVUuuuUUUuuuUUUuuUuuUVUUuuuUUUVUVUUVUuVuuvUVUUVUVuvuUuuvVUUuvuUVuvuvUVUvuvuUVUUuuuVUuuuuVUuuuUUUuuuUUUuuUuuUVUUuuuUUUVUVUUVUuVuuvUVUUVUVuvuUuuvVUUuvuUVuvuvUVUvuvuUVUUuuuVUuuuuVUuuuUUUuuuUUUuuUuuUVUUuuuUUUVUVUUVUuVuuvUVUUVUVuvuUuuvVUUuvuUVuvuvUVUvuvuUVUUuuuVUuuuuVUuuuUUUuuuUUUuuUuuUVUUuuuUUUVUVUUVUuVuuvUVUUVUVuvuUuuvVUUuvuUVuvuvUVUvuvuUVUUuuuVUuuuuVUuuuUUUuuuUUUuuUuuUVUUuuuUUUVUVUUVUuVuuvUVUUVUVuvuUuuvVUUuvuUVuvuvUVUvuvuUVUUuuuVUuuuuVUuuuUUUuuuUUUuuUuuUVUUuuuUUUVUVUUVUuVuuvUVUUVUVuvuUuuvVUUuvuUVuvuvUVUvuvuUVUUuuuVUuuuuVUuuuUUUuuuUUUuuUuuUVUUuuuUUUVUVUUVUuVuuvUVUUVUVuvuUuuvVUUuvuUVuvuvUVUvuvuUVUUuuuVUuuuuVUuuuUUUuuuUUUuuUuuUVUUuuuUUUVUVUUVUuVuuvUVUUVUVuvuUuuvVUUuvuUVuvuvUVUvuvuUVUUuuuVUuuuuVUuuuUUUuuuUUUuuUuuUVUUuuuUUUVUVUUVUuVuuvUVUUVUVuvuUuuvVUUuvuUVuvuvUVUvuvuUVUUuuuVUuuuuVUuuuUUUuuuUUUuuUuuUVUUuuuUUUVUVUUVUuVuuvUVUUVU
![]()
v-uwe-seeler
![]()
wie drückt man eigentlich mit diesen tröten unzufriedenheit mit der dargebotenen leistung aus?
trööööööt
oder tröööööt
bei einem tor macht man dann
trööööööt
oder tröööööt
![]()
ok
Ist nur zu deinem eigenen Schutz. Ich werde hier 4 wochen weiter nerven ![]()
gut, dass die finaltixx so teuer sind. dann hab ich da wenigstens ruhe
guck doch einfach nicht mehr in diesen thread rein ![]()
Ich lerne immerhin gerade, wie unattraktiv Fußball ohne Stimmung ist
![]()
Achja, hat sich jetzt eigentlich so langsam jeder ausgeweint oder geht das jetzt 4 Wochen so weiter?
es geht 4 wochen so weita
generve will mit gegengenerve bekämpft werden ![]()
![]()
naja, nach 10 min. hat man sich dran gewöhnt und dann gehts. is dann auch nich annas als jeder andere fangesang. zumindest am TV
defintiv nein.
ok, ein ganz kleines bisschen wie ultra-dauergesang. aber im echten gesang sind doch ein wenig melodai enthalten im gegensatz zu dem gehupe ![]()
Es läuft geradde das zweite wm spiel und ich laufe durchs haus und interessiere mich nicht dafür, weil es nervt
weia
naja, vielleicht ertrage ich es ja morgen bessa ![]()
was nützt einklich son hotelsafe ?
ob man die wertsachen imzimmer lässt oder im safe is ja auch egal.das hotelpersonal kommt da sowieso ran wenn es denn will
ja, genau ![]()
Gibt es sowas nich in jedem Zimmer?
Ist es denn im Hotelpreis inbegriffen? ![]()
definitiv Fluch - die gehen einfach nur tierisch auf den Senkel
Hat man einmal "Mexiko Ra" gehört
Neeeeeinnnnn ![]()
Gerade das "Oooohohhh Putoooooo" konnte man noch erahnen
![]()
Uschi ist endlich zu Hause angekommen
Ertsmal schön nen teuren WM-Eröffnungs-Champus geköpft
Alle sso hübsch bunt hier ![]()
Wir haben gerade beschlossen, einen Hotelsafe? zu nehmen, um und tagsüber nicht mit Portemonnaie zu belasten, sondern nur Bargeld und Perso inne Tasche zu haben. Wer will einen Safe mit uns teilen? ![]()
Machen ich jetzt noch nen Champus uff?
Wer packt für mich und bringt mich zum Flughafen?
Uuuuurlaub
![]()
mach sein, aber ich hätte nächsten tag keine schwäche gezeigt
Dass ich nach dem ersten Schluck Bier nicht sofort kotzen gegangen bin war ein großes Zeichen von Stärke ![]()
du bist ja auch verweichlicht
Wenn du das getrunken hättest, was ich da den abend runtergeschluckt habe wärest du 3x nach Standsted und zurück gefahren
![]()
so, ich werd jez mal jedem rot geben der sich über diese tröten aufregt
![]()
![]()
keine ahnung, ich hab das zeug noch nie geschluckt
Ohne das Zeug wäre ich gegen Fulham garnicht aus dem Hotel gekommen ![]()