Dann lass Pek besser da wo er is.
![]()
Eigentlich sollte man bei diesen Voraussetzungen auch mich da lassen, wo ich war
![]()
Dann lass Pek besser da wo er is.
![]()
Eigentlich sollte man bei diesen Voraussetzungen auch mich da lassen, wo ich war
![]()
Hat pek keine Zeit ?
![]()
Bestimmt. Aber ich bin morgen und übermorgen für je 16 Stunden beim Kunden und muss ein irgendwie passables Bild abgeben
![]()
Ich habe vor 4,5 Stunden in Hamburg inne Firma erfahren, dass ich jetzt in Wien bin ![]()
Hotels sind ja soooo einsam....oh ein Bier. Hotels sind Klasse
![]()
I werd narrisch
Du meinst, weil ich vergessen habe zu erwähnen, dass Fussi scheiße ist? ![]()
Naja, wir können doch nur verlieren. Wenn wir gewinnen heißt es, dass das ja klar ist, wenn wir verlieren ist es ein Cordoba ![]()
weil wir weiterkommen und ihr nicht?
wo issn jetzt dein problem?
du meinst wir spielen keinen schönen Fußball, datt ham die Spieler wohl gehört und dir das Gegenteil bewiesen. Freu dich doch, dass sie auf dich gehört ham
man merkt, dass bayern nahe österreich ist. Diese komplexe und geltungssucht sind ja unglaublich. ![]()
Da bin ich scho mal für fcb...![]()
Ich ziehe jetzt lieber weiter in nen pub ohne wifi, da muss ich mir diesen kndergartenkram nicht mehr anhören ![]()
...und zum anderen ist Bayern gestern schon wieder eine Runde weitergekommen.
Ob du s glaubst oder nicht: ich war gestern für bayern und habe mich wirklich für euch gefreut. Aber bei solchen sprüchen fällt mir gerade wieder ein, warum ich bayern nicht mag ![]()
das war auch mein anliegen gewesen
Bei deiner sms saß ich aber nüchtern am flughafen. Jetzt sitze ich im zweiten pub (dank flauschis recherche mit wifi
) und vetrage den edgültigen tod meinew vereins schon bessa ![]()
egal, mäxchen ma ne sms geschrieben, datt klinsi für 3 jahre unterschrieben hat...begeistert wa er nit
Wussteste schon, dass deine nase bluten wrd, wenn wir uns das nächste mal treffen?
Quelle: vmaexchen ![]()
Unter den derzeitigen Umständen muss man das Ergebnis wohl als kleinen Erfolg sehen
Wo ist die Mannschaft aus der Hinnrunde, die mich mit tollen Fußball und mit Leidenschaft begeistert hat ![]()
Naja, Mund abputzen und weiter leiden
Nächste Woche in London schreie ich die müde Truppe zum Sieg
![]()
Nach 874 Kilometern: Fulham ist da!
zwei Tage mit Bus und Bahn?
Also meine Zugreise nach London (die ich snscheinen hoffentlich nicht brauche) dauert 9 Stunden ![]()
Prima ![]()
Hoffentlich kämpfen unsere Jungs heute
![]()
alles scheiße
Wat denn? ![]()
11 FREUNDE - Bundesligen - Wie beim HSV alles zusammenfällt - Festung aus Papier
ganz gute zusammenfassung eurer situation
Danke, endlich sind meine Schmerzen noch größer ![]()
Das ist alles so traurig ![]()
Europa League-Partie gefährdet - Newsansicht - transfermarkt.de
sind die unfähig nen zug oder ne Fähre zu buchen
Die Bahn hat gerade ein London-Spezial für Euro 89,-. Vielleicht ist denen das ja zu teuer ![]()
Erschein halt mitm Zuch nach Tirol - die haben ja angeblich so tolles Bier da.
Ich habe nicht toll gesagt, sondern besser als in Bayern
Schlecht ist nunmal besser als sehr schlecht
![]()
bier soll in barcelona besser wie hamburg sein, meint er
Stimmt, da gibbet norddeutsches Pils
Rob, dat Thema is durch ![]()
wo gehtsn hin? barcelona?
yep, wenn es denn hingeht ![]()
Und dann Madrid - naja, all die Städte halt, wo er mitm HSV nie hinkommen würde.
hihi ![]()
was hat eigentlich urlaub mit london zu tun?
Erst Urlaub und direkt im Anschluss London ![]()