Warum kann man anhand des "Trikots" bei Sommer- und Winterspielen eigentlich selten auf die Nation schließen? ![]()
Beiträge von vmaexchen
-
-
eiskunstlauf wär aber ausgefallen weil die behörde das eis nich freigegeben hätte

Und das Buckepistenrennen hägtte auch ausfallen müssen, weil die Schlaglöcher hier einfach zu tief geworden s
ind -
Slalom geht jetzt in die entscheidende Phase

Was eine Phrase

-

Bei uns inne Straße ist die Eisschicht jetzt schon von 60 auf 30cm abgetaut
Man hätte die Spiele hier machen sollen 
-
Eisschnelllaufdamen schmeißen Holland raus und sind im HF

Parallel Bergab Eislauf?

-
Wohhoooo, geht der Magath grad ab...

Das hier ist Laber. Fußballfreie Zone

Aber wenn du schon dabei bist: Sonntag verliert ihr wie immer gegen uns

Wie geht es deiner Sis?

-
dann kannste ja noch 1 mal

Das hebe ich mir für dich auf
-
es herrscht einstimmigkeit

Naja, was willst du von einem Einwohnerin eines Landes erwarten, wo die Gene seit Jahrhunderten unter denselben Paarhundert Einwohnern verteilt werden

-
Boah is die Holländerin hässlich
Stimm. Der Holländerin ist echt hässlich

-
heute gibs lebenslang ne?

Heute kricht man 9 Monate auf Bewährung fühestens, wenn man 30 mal bewiesen hat, dass sein ersnsthaftes Lebensziel das Verletzen anderer Menschen ist

-
Naja, z.B. weil fast jeder Lauf entschieden wird indem sich eine der beiden Trullas aufs Maul packt.
Nackt?

-
Drafi Deutscher ist in den 60er Jahren 9 Monate auf Bewährung verurteilt worde, weil er vom Balkon gepinkelt hat
Damals war die Welt noch in Ordnung 
-
Kober mal wieder gestürzt und draußen

Wow

Wusstes du eigentlich, dass wenn man alle o aus deinen Namen durch i ersetzt, du "221Titti" heißt?

So, jetzt is wieder spannend hier

-
Eurovisionsports.tv channel 2, is echt spannend

laaaaangweilig

-
Der Schiri gefällt mir richtig gut. Da brauchen wir mehr von. Ansonsten überlege ich zum Wintersport umzuschalten

-
Biste krankgeschrieben?

Ganz im Gegenteil: ich komme derzeit nie vor 20:00 Uhr aus der Firma raus
Da gibbet das erste Bier halt erst spät 

-
Und gegen wen haste die ersten 5 gewonnen?

Bisher erst eins

Aber du hast recht: ich sollte mir ein bisschen mehr Mühe geben beim Biertrinken

-
-
Und genau deshalb wird es jetzt mal Zeit. Ich kann das Gesabbel nicht mehr hören.

Ich habe mit deiner Antwort innerhalb von max 5 Minuten gerechnet. Ich habe meine Wette gegen mich gewonnen und werde mir jetzt das Gewinner-Bier aufmachen

-
Bitter für Petric...für mich ist so was Rot und nicht diese Karte für Gequatsche. Schlimmer Schiri. Sportlich fand ich Rost gestern erstmals seit längerer Zeit richtig schwach und unsicher

Das 3:2 geht klar auf seine Kappe. Das was ich sonst gesehen habe (war nicht viel, weil nicht zuhause
) fand ich stark 
Das Foul an Petric war die gleiche Kategorie wie das Ding gegen Elia. Der kämpft heute noch mit Schmerzen. Das ist in beiden Fällen ein klares rot

Irgendwie fehlt dem HSV derzeit der drive
Naja, mit Torun und Berg gegen Bayern wird es bestimmt bessa
Ach, Scheißegal. Bei den doofen Bayern haben wir noch nie verloren 

Die nächste Uefa-Gegner scheint echt stark zu sein