es könnte sogar schlimmer sein
Ihr beide kotz gleichzeitig in sein Bett?
Oder du musst zur Bundeswehr? ![]()
es könnte sogar schlimmer sein
Ihr beide kotz gleichzeitig in sein Bett?
Oder du musst zur Bundeswehr? ![]()
das hat flauschi aber wirklich nich verdient!
Ich kenne ihn seit vielen vielen Jahren und kann sagen: ein bisschen doch ![]()
das eine mal war ich 4 das zählt nich
naja gut das letzte ich war war ja erst vor 5 jahren
Du kommst zu flauschi in Zimmer. Dann schlägt er mit nem verwirrten und nen Alkoholschwulen
![]()
P.S.
Oder hast du Schule und verpasst diese geile Tour?
![]()
wieso nich?
Egon ist bestimmt Kunde bei Hamburch und der hat gerade eben online ma aufs Konto geguckt ![]()
Wenn du nicht sofort buchst, stecke ich dir ein Früli Glas gefüllt und quer in dienen Arsch
![]()
Mach hinne
Jeder brauch einen Brasi uff ner Tooor-Tour
Mit Tooor bei 28° C den ganzen Tag vor ner Leinwand WM gucken und saufen und zwischendurch lecka halbnackte Mädels in Bikini angaffen. Brasi, dass ist Walhalla
![]()
ihr habt wohl alle total keine Ahnung, was ihr euch mit Brasi antut, stimmts?
Es gibt kaum ein anderen User hier, den ich live so gerne dabei habe ![]()
was zahlste?
Ein Bier und ne Wurst ![]()
nene, so wat Exklusives kann ich mir nicht leisten!
Verkauf uns doch einfach dein Recht ![]()
Wenn du nicht sofort buchst, stecke ich dir ein Früli Glas gefüllt und quer in dienen Arsch
![]()
Mach hinne
Jeder brauch einen Brasi uff ner Tooor-Tour ![]()
Ersma warten, ob er denn jemals für euch spielt...
Wenn nicht aber durch seine Anwesenheit Petric und Guerrero bleiben: auch kein Beinbruch ![]()
Boah freu ich mich nach diesem langen Winter darauf, im Juni rumzumeckern, dass das Wetter viel zu heiß ist
![]()
Petric will bis zum Karrierende in Hamburg bleiben
Als nächstes kommt noch der Indianer, dass er schon immer für immer in Hamburg bleiben wollte
Der Nistelrooy deal ist einfach nur geil. Auch wenn er keine Sekunde spielen sollte
![]()
Paolo Guerrero: "Ich will beim HSV bleiben"
![]()
Ruud, Petric, Guererro. Dat wär man nen geiler Sturm ![]()
komm doch nach Köln, hier gibt es alles: Salz, Sand, Granulat!
und das Beste ist: hier ist es noch nich mal kalt !
![]()
Natürlich ist es bei euch nicht kalt, bei so vielen warmen Brüdern ![]()
Spielsand ausm Baumarkt! nich vom Spielplatz geklaut!
Du glaubst also, dass es in Hamburg noch irgendeinen Baumarkt gibt, wo nicht alles Streusalz, Streugut, Sand, Spielsand, Späne etc. ausverkauft ist? ![]()
Katzenstreu funktioniert nicht vernünftig. Durfte ich auf dem Bürgersteig beim Nachbarn ausprobieren ![]()
...
Bei uns macht der Flughafen wenigstens nicht gleich drei Wochen lang zu, wenn mal Schnee fällt ![]()
versuchs mal mit Spielsand oder Katzenstreu!;)
Uschi war schon beim Spielplatz. Aber der Sand ist auf 30cm durchgefroren. Da ist nix zu schaufeln ![]()
macht für mich zwei möglichkeiten .... morgen nicht zu euch fahren ist nummer 1 morgen zu euch fahren und dann orndlich eure haftpflicht melken ist nummer 2
Wir sind bei dir versichert. das geht direkt von deiner tandieme ab
![]()
Mir geht er richtig auf den Sack. Ich habe mich heute erstmalig so richtig auf die Fresse gepackt und habe jetzt offiziell keine Lust mehr auf den Schneequatsch!
Unsere Einfahrt ist eine Schlittschubahn und es gibt keine Streumittel mehr zu kaufen. Hab mich vorhin auch ertsmal ordentlich langgelegt ![]()
ok, also nur kneipe, das wollt ich hörn
Naja, letztes Wochenende war "offiziell" auch kein Alstereisvergnügen. 75.000 Hamburger und 20 Glühweinstände haben das anders gesehen ![]()
habta noch schnee?
Aktuell seit heute morgen ist hier wieder Schnee-Weltuntergang
Langsam geht mir der Wiinter auf die Eier.
Alstereisvergnügen wurde für nächstes Wochenende auch schon abgesagt ![]()