solange es friert stinkts nich!
also so kalt kanns bei euch grad nich sein
solange es friert stinkts nich!
bora kackt nur bei den nachbarn innen garten, wo keine gefahr besteht, dass matsi da mal spielt. und spielplatz iss auch tabu
sehr brav!
bora kackt nur bei den nachbarn innen garten, wo keine gefahr besteht, dass matsi da mal spielt. und spielplatz iss auch tabu
wegen der radioaktivität die im sandkasten sein könnte, ne?:)
wir haben aber auch noch Streusand!
wir haben aber auch noch Streusand!
das hilft gegen gestank
issn altes hausmittel ne?
das wieder der typische wessi hygienewahn, warum soll son kind nich mit hundescheiße spielen?
Spielsand ausm Baumarkt! nich vom Spielplatz geklaut!
Du glaubst also, dass es in Hamburg noch irgendeinen Baumarkt gibt, wo nicht alles Streusalz, Streugut, Sand, Spielsand, Späne etc. ausverkauft ist?
Katzenstreu funktioniert nicht vernünftig. Durfte ich auf dem Bürgersteig beim Nachbarn ausprobieren
Du glaubst also, dass es in Hamburg noch irgendeinen Baumarkt gibt, wo nicht alles Streusalz, Streugut, Sand, Spielsand, Späne etc. ausverkauft ist?
Katzenstreu funktioniert nicht vernünftig. Durfte ich auf dem Bürgersteig beim Nachbarn ausprobieren
komm doch nach Köln, hier gibt es alles: Salz, Sand, Granulat!
und das Beste ist: hier ist es noch nich mal kalt !
komm doch nach Köln, hier gibt es alles: Salz, Sand, Granulat!
und das Beste ist: hier ist es noch nich mal kalt !
Natürlich ist es bei euch nicht kalt, bei so vielen warmen Brüdern
![]()
![]()
endlich erbarmt sich einer, ich dacht schon ich müßt den witz selbst bringen
![]()
![]()
ja, hat alles auch Vorteile!
Alles anzeigenWenn noch zugefroren: tagsüber Außenalster, ansonsten Miniaturwunderland mit Besichtigung der Hafencity.
Abends erst anglühen im Lucky (Hamburger Berg 31), dann ein bisschen bei cooler Mucke abtansen in Rosi's Bar (Hamburger Berg 7). Wer's ein bisschen stylischer mag, geht in die "China Lounge" (Nobistor 14). Ich finde Rosi's aber deutlich geiler, weil nicht so künstlich überkandidelt. Später dann ab in eine der Livemusik-Kneipen (z.B. "Academy", Hans Albers Platz 20 oder "Molly Malone Pub", Hans-Albers-Platz 15).
Nach durchgemachter Nacht geht es dann morgens zum Fischmarkt (im Winter 07:00-9:30 Uhr). Nachdem ihr rübergegangen seid und bei Aal-Dieter ein paar Fische gekauft habt, geht ihr nebenan in die alte Fischauktionshalle (Große Elbstraße 9). Dort trinkt ihr bei Livemusik noch nen Absacker, esst ein bisschen was und geht dann in die Heia
Noch Fragen?
P.S.
Der Transenpuff den ihr sucht heiß Rasputin![]()
Ich vergaß: ihr müsst Samstag natürlich Bundesliga gucken Geht ins "Herzblut St.Pauli" (Reeperbahn 50). Leinwand und in der Nähe vom Lucky
Bin grad anne ring-ecke vorbeigelaufen - gut gefuellt der laden - ein echter geheimtipp!!
Bin grad anne ring-ecke vorbeigelaufen - gut gefuellt der laden - ein echter geheimtipp!!
steht zumindest bei mir auf der to-do-Liste für den nächsten Hamburg-Trip...
Es reicht langsam. Ich habe kein Bock mehr auf Schnee, Eis und Kälte
Alkohol im Hamburger Straßenverkehr - n-tv Videoportal
super, jez wo im metronom alkoholverbot herrscht
ZitatAlstereis Ticker - Donnerstag 11. Februar 2010
Das Kerneis der Alster ist mit 13 bis 18 cm wieder tragfähiger geworden. Noch nicht genug für das große Alstereisvergnügen mit 150 Ständen auf der Außenalster, aber das kleine Alstereisvergnügen wird zum zweiten Mal am Ostufer der Alster wischen Kennedybrücke und Barcastraße stattfinden. Genehmigungen dafür werden heute ab 9.00 Uhr vom Fachamt Management des öffentlichen Raums am Klosterwall 8 im 8. Stock vergeben.
Naja, immerhin
Für flauschi, damit du mich nie wieder Fragen musst, wie der beste Anzugladen der Welt denn nochmal heißt
Policke Herrenkleidung in Hamburg! Der ganz andere Herrenausstatter.
Für flauschi, damit du mich nie wieder Fragen musst, wie der beste Anzugladen der Welt denn nochmal heißt
![]()
Policke Herrenkleidung in Hamburg! Der ganz andere Herrenausstatter.
flauschi im anzuch - ick schmeiss mich wech :atomrolf:
flauschi im anzuch - ick schmeiss mich wech :atomrolf:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!