nicht den ganzen Quatsch, aber da wird mehr wahr sein, als der eine oder andere so denkt.
Seth Wickersham ist ein exzellenter Journalist!
Da habe ich eine ganz andere Meinung zu.
Für mich ist die ganze ESPN inzwischen auf unterstem Bildzeitungsniveau angekommen. Ich lese die schon lange nicht mehr.
Ich habe mir den Wickersham Artikel auch immer noch nicht durchgelesen. Mir reicht schon, was ich in der Presse dazu ertragen muss.
Und es ist ja nicht so, dass man als Pats Fan nicht täglich mit Berichten konfrontiert wird. Demnach müssten die pats schon seit Jahren aus gegenseitigen Missgunsten unterirdisch spielen. Haters gonna hate. ![]()
Ich verstehe auch, dass das viele glauben wollen und hoffen, dass es so ist. Bevor mir aber nicht das Gegenteil (durch eine Kündigung von BB) bewiesen wird lache ich laut über den Bildzeitungs Bericht. ![]()
Ich finde die Wickersham Aufruhr aber sogar gut. Es tangiert mich nicht und ich glaube ihm nicht. Aber das team und vor allem Brady wird der Bericht böse machen. Und wenn sie böse sind gewinnen sie. Siehe 2014 (Deflategate Vorwürfe) und 2016 (TB Sperre). ![]()
Und was Garoppolo angeht:
Warten wir doch erstmal ab, ob das ein Fehler war.
Gucken wir uns doch mal Bradys Saison an:
- 13:3 (mit einer miesen Defense (die sich zugegeben twas gefangen hat) und einer medicore pass protecion O-Line mit heftigen Ausschlägen nach unten).
- Seed 1
- die meisten Passing yards
- möglicher MVP
- möglicher SB run
Jetzt kann man viel Diskutieren, ob es richtig ist jemanden mit so einer Saison vom Hof zu jagen für einen Nachfolger der (wie alle neuen QB Hoffnungen) erst noch beweisen muss, dass er tatsächlich ein franchise QB ist.
Fakt ist, dass NE schon aus cap space Gründen nicht beide QBs hätte halten können, insbesondere nicht mit einem Graoppolo tag. Also musste entschieden werden, wer von beiden es wird. Natürlich hätte ich auch lieber, dass JG zwei Jahre später aufgetaucht wäre und TB erfolgreich beerbt. So ist es aber nunmal nicht. Stell dir mal vor die Pats jagen TB vom Hof und dann stellt sich JG als Nulpe heraus. Vielleicht auch nur, weil er sich ständig verletzt.
Ob es die richtige Entscheidung war wissen wir in ein bis zwei Jahren. Wenn die Pats dann noch zwei SB Ringe mehr haben: ja. Wenn die 49ers dann zwei mehr haben eher nicht. ![]()
Das war es von mir zum Thema. Ich kann es echt nicht mehr sehen und hören. ![]()