Ach, das ist bestimmt alles außerhalb von Mexico City. ![]()
Beiträge von vmaexchen
-
-
So, da NFL Mexico vorbei ist, schone ich mal den NFL thread und mache den Rest hier weiter.

Wir waren heute - rumkutschiert von wiederGraves mexikanischen Freunden - bei den Pyramiden in Teotihuacán. Echt toll (trotz überlaufen seins).
Danach waren wir noch in einem top Restaurant in einer Grotte. Muschi, wiederGrave und ich können verlautbaren, dass auch große Heuschrecken lecker sind und Ameisen-Eier super interessant schmecken. 
-
is eher so ne Mitnahme-Mentalität

ich deinem uber Fahrer gerade 5 Sterne gegeben. Ich hoffe das passt.

-
Wie einseitig... und dafür fliegen manche nach Mexico

Für wiedergrave und muschi als neutrale Zuschauer war der Spielverlauf natürlich etwas suboptimal. Für mich allerdings:

Geiles Stadion. Wirkt null alt und hat drinnen fast etwas vom neuem Wembley. Ganz toll.:)
-
Schöne Grüße

-
P.S.
Heuschrecken sind hamma lecka (können muschi und wiedergrave bezeugen)
-
Heute waren wir beim Fussi bei Cruz Azul. Tolles Stadion mit gefühlt nur einem Rang. Sehr steil. Unser Team hat naturlich durch uns den Einzug in die Playoffs geschafft.

-
Wie haben Tixx.

Sogar recht ordentliche im 300er Rang für nur USD 250,- Dafür haben wir heute Abend nen Ami anne Backe. Kann ja nicht alles haben

-
Ich fand Wrestling bisher ja immer totalen Quatsch. Aber live vor Ort ist das dann doch sehr beeindruckend.
Lucha Libre rules, Arena Mexico ist die geilste alte Halle der Welt.
Super Stimmung und das unglaublichste Parkhaus der Welt.

So, morgen Soccer.
P.S.
Ich sollte wohl langsam mal in den Maxe Reise Fred wechseln.
-
1,2 Liter Bierbecher auf bunten booten mit Musik und Party. Läuft.

-
und nicht nur die jäger haben keinen bock auf packers ohne rodgers. der bennett scheinbar auch. unglaublich, was der da
wieder abgezogen hat. aber das hat man dann davon, wenn man spieler mit fraglichem charakter ins team holt
Also ich find es gut.

-
Gooood Morning Mexico
Scheiß Jetlag. 
-
sorry....

Da gibt es nix zu sorryn
Die Preise sind eine absolute Freiheit und Kick habe vollstes Verständnis, wenn man Euro 300 für nen Ticket zuviel findet.
Wir finden schon was vor dem Stadion 
-
Ich bin ja nicht alleine und meine Mitreisenden sind die NFL Preise nicht gewohnt.

-
So, auf nach Mexico zum Pats @ Raiders Spiel.
Allerdings immer noch ohne Tickets.
Die Preise liegen immer noch bei $300+ für Hörplätze 
-
ja, bestenfalls durchschnitt
woher kommt das jetzt mit besten steaks??? inan usa isses klar dickie brennan's, ansonsten argentina und la estancia, la cabrera usw
Hat nen Kumpel gesagt. Er meinte aber auch eher, dass es das welTbeste Steak ist, das er jemals gegessen hat.
-
Pek, kennst du dieses Steak Retsaurant in Miami?
Soll angeblich weltbeste Steaks machen.

-
Was ist bloß mit der Denver D los? Das ist das erste Spiel in dem unsere O Line so aussieht als könnten sie Brady protected. Mir soll's heute Recht sein.

-
Besser kann man es nicht sagen!
Wie redet ihr von euren Frauen?

P.S.
Wer NYC nicht geil findet hat das Leben nicht verstanden
-
ok, du hast offensichtlich zuviel getrunkemPI fouls sind nicht reviewable, und deine behauptung stimmt null!

cheers

Es war ja ein TD und du hast der Tussi neben dir erzählt, dass es ein OPI sein wird.