???
das is ne arschloch-entscheidung. mit 5 weiteren starts hätte er seinen bruder erreicht, wäre ewige no.2 inna liste dank mehr regular season starts usw...
das war echt mies maxe!
jetzt freuen sich jaguars, broncos oder cardinals
???
das is ne arschloch-entscheidung. mit 5 weiteren starts hätte er seinen bruder erreicht, wäre ewige no.2 inna liste dank mehr regular season starts usw...
das war echt mies maxe!
jetzt freuen sich jaguars, broncos oder cardinals
???
das war echt mies maxe!jetzt freuen sich jaguars, broncos oder cardinals
das ist eine picksichernde Maßnahme. Deshalb werden wir auch den garoppolo ganz schnell wieder benchen.
Der sieht in der Pocket ja echt wie Tom Brady aus!
Ab nächstes Jahr geht es wieder rund
don't worry, dein relocation team wird so oder so in nächsten jahren nur noch ganz niedrige picks haben, nur browns stehen ihnen da im wege
don't worry, dein relocation team wird so oder so in nächsten jahren nur noch ganz niedrige picks haben, nur browns stehen ihnen da im wege
![]()
Wie läuft es denn bei deinem expansion Team so? 2003 ein Höhepunkt und seitdem düster?
Wie läuft es denn bei deinem expansion Team so? 2003 ein Höhepunkt und seitdem düster?
mit jedem neuen tag lernt man erneut wie wichtig es ist/wäre in der NFL einen fähigen owner zu haben ...... und so nebenbei wie wichtig manchester united ist
Nicht zu vergessen, dass der einzige Superbowl durch cheaten erlangt wurde:
https://www.sbnation.com/2015/1/21/7865…owl-deflategate
Cheaters, cheaters
maxe wird langsam zum fake news profi
schade schade schade.
auburn hat ne riesenchance vergeigt! und nicht nur das, mit auburn in den playoffs wäre auch alabama so gut wie sicher drin gewesen! alabama und auburn in den playoffs mit einer möglichkeit des iron bowls im finale!!! und das ausgerechnet in atlanta!!! wow! das wäre das grösste college finale aller zeiten geworden!
und anstatt davon sehen wir jetzt georgia und ohio state in den playoffs mau! zwei klassen drunta
schade schade schade.
auburn hat ne riesenchance vergeigt! und nicht nur das, mit auburn in den playoffs wäre auch alabama so gut wie sicher drin gewesen! alabama und auburn in den playoffs mit einer möglichkeit des iron bowls im finale!!! und das ausgerechnet in atlanta!!! wow! das wäre das grösste college finale aller zeiten geworden!und anstatt davon sehen wir jetzt georgia und ohio state in den playoffs
mau! zwei klassen drunta
so sad, total loser.
so sad, total loser.
ace, du magst es vllt lustig finden, das was du machst is aber vielmehr wettbewerbsverzerrung als was lustiges.
OK, meinetwegen kannst machen was du willst, auch die ganze bench von den packers aufstellen, aber dir is schon klar dass du gerade dem salito den amari geschenkt hast, und das is in hinsicht auf die playoffs und alle anderen teilnehmer die das ganze jahr ordentlich spielen ganz mies. ich haette nie gedacht dass er dich mit ein paar bier an einem freitag abend so billig kaufen kann
ace, du magst es vllt lustig finden, das was du machst is aber vielmehr wettbewerbsverzerrung als was lustiges.
OK, meinetwegen kannst machen was du willst, auch die ganze bench von den packers aufstellen, aber dir is schon klar dass du gerade dem salito den amari geschenkt hast, und das is in hinsicht auf die playoffs und alle anderen teilnehmer die das ganze jahr ordentlich spielen ganz mies. ich haette nie gedacht dass er dich mit ein paar bier an einem freitag abend so billig kaufen kann
Wovon redest du...? Amari Cooper spielt doch eine totale Wurstsaison und ist auch noch out. Wenigstens noch diese Woche, eher auch noch nächste.
Den wird Salito noch nicht mal nehmen. Was soll er mit dem? Wo ist das Wettbewerbsverzerrung?
also Cooper ist diese Saison Schrott - dazu verletzt... und bis zum Anpfiff ist ja noch ein bisschen... da kann sich an meiner Aufstellung ja noch einiges ändern.
Aber mich reizt der Gedanke einfach, dass du für die Packers gegen die Bucs halten musst, damit du in die Playoffs kommst
Ansonsten gewinn doch einfach gegen Salito, dann bist du drin
Naaja, der Cooper hatte bisher ein Monster Spiel und kann nur deshalb mit meinem vorhandenen Personal von der Statistik mithalten. Für die Bank wär der durchaus ok. Aber ob ich mir dafür den Waiver verbrenn? Mal sehen...
Außerdem hab ich dir ja gesagt, wen ich da gerade unter gewissen noch nicht absehbaren Umständen interessanter finde.
???
das war echt mies maxe!jetzt freuen sich jaguars, broncos oder cardinals
Ich dachte du magst Rekordjäger nicht.
P.S.
Romo ist commentator für das Pats Spiel.
Yahoo hat meinen Defense-Wechsel von Packers auf Chargers nicht übernommen. Norton kannst du das noch ändern?
Yahoo hat meinen Defense-Wechsel von Packers auf Chargers nicht übernommen. Norton kannst du das noch ändern?
Nein.
Wenn die Packers heute gegen die Buccaneers verlieren ist die Saison auch vorbei. Rodgers sollte man dann auch nicht mehr in dieser Saison einsetzen und verheizen. Er trainiert ja bereits wieder.
och, vielleicht doch nicht so schlimm
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!