Puff mit Freibier ![]()
Beiträge von vmaexchen
-
-
-
-
-
-
-
-
-
na, alles is in einer woche erledigt, alte tapete abreißen, löcher spachteln, neu tapezieren, streichen, teilweise sachen aufbauen...un das alles in der woche urlaub, wo ich mich eigentlich von der richtigen arbeit erholen müsste

Bist di sicher, dass du nicht einen der alten ungültigen Mietverträge mit staren Renovierungsklauseln hast? Dann müsstes du nämlich nix machen

-
-
Zitat
HSV bittet die DFL um Hilfe
Wird die Partie auf Schalke verlegt? / Fan-Zoff drohtDas Schreiben liegt längst vor. Nur geantwortet hat die DFL noch nicht. Dabei ist höchste Eisenbahn angesagt - dringlichst bittet der HSV um Hilfe. Sonst droht am übernächsten Wochenende das blanke Chaos ....
Am 25. Oktober gastiert der HSV auf Schalke, Werder zeitgleich in Bochum. Die Fans der Nordrivalen reisen auf derselben Bahnstrecke an. "Besonders schlecht ist es aber, dass am Abend nur noch ein einziger Zug aus dem Ruhrgebiet Richtung Bremen und Hamburg zurückfährt", so der HSV-Fanbeauftragte René Koch. HSV- und Werder-Fans in einem Zug? Riecht nach Stunk. Deshalb bat der HSV eindringlich darum, eine der Partien auf 15.30 Uhr vorzuverlegen - um Eskalationen vorzubeugen. Nur die DFL-Bosse in Frankfurt haben die Dringlichkeit der Bitte scheinbar noch nicht erkannt.
Osnabrück war ja schon absurd. Aber das klingt ganz übel

-
Aber Löw wird schon wissen, was er an ihm hat!, da er z.B. gut mit Mario harmoniert
Schade nur, dass den Mann mit zwei linken Füße niemand in der Nati sehen will

-
World Series in London 
Das wäre geil
Zum Ei-Werfen geht jetzt im Oktober ja niemand mehr, obwohl das der Anlass für die Oktoberfahrt war

-
NFL o.k. - aber während der Play offs dürfte sie auch mal Baseball zeigen...hoffe die Serie Yankees - Angels kommt öfter
Ich fands schöner, als noch keine Football war
Da haben sie teilweise drei MLB Spiele pro Tag gezeigt. Und das in meinem Urlaub 
-
-
-
-
-
-