Peters schmeißt die gelbe Flagge des Zebras in die Stands. ![]()
Beiträge von vmaexchen
-
-
Es gibt niemanden in NE, der ihn nicht gerne behalten hätte. Ging aber einfach nicht mit Brady der bis 45 spielt.

-
Boah ist das ne Frechheit, wie jede Berührung von Gronk sofort ne OPI ist aber jedes sekundenlange deckige Holding und DPI gegen ihn einfach ignoriert wird.
Er ist ja groß, da darf man das. 
-
Romo ist commentator für das Pats Spiel.

-
???
das is ne arschloch-entscheidung. mit 5 weiteren starts hätte er seinen bruder erreicht, wäre ewige no.2 inna liste dank mehr regular season starts usw...
das war echt mies maxe!jetzt freuen sich jaguars, broncos oder cardinals

Ich dachte du magst Rekordjäger nicht.

P.S.

-
was für dich maxe ... als erholung nach dem du beim musical warst

Rooftop Bars in New York - Diese Locations bieten eine spektakuläre Aussicht
Ich will lieber nicht die Getränkepreise erfahren
-
Wie läuft es denn bei deinem expansion Team so? 2003 ein Höhepunkt und seitdem düster?
Nicht zu vergessen, dass der einzige Superbowl durch cheaten erlangt wurde:https://www.sbnation.com/2015/1/21/7865…owl-deflategate
Cheaters, cheaters

-
irre, eli benched for geno

-

Ggf lag es an deinem Telefon. Vielleicht hat er heute einfach schon was besseres abgegriffen

-
So, Handy ist wieder da.
Zum Glück hatten wir einen guten und ehrlichen Taxifahrer am Flughafen bekommen.Puuuhh, das mal gut hat geholfen den Einschlaf-Jetlag durch Adrenalin zu bekämpfen.

-
Der Adler ist mit der Schlange wieder auf dem Heimat Kaktus gelandet. Toll war's.

Dumm nur, dass ich mein Handy im Taxi vom Flughafen nach Hause verloren habe.
Mal sehen, wann ich es wieder bekomme. 
-
Meine Fresse ist mein Team seit der NFL trade deadline abgekackt.

-
dann braucht er für finale Urteile ja immerhin schon 25 Minuten mehr als du

-
so...
Nu haben sie das Land auch verlassen...Endlich kehrt hier wieder Ruhe ein

Noch nicht ganz.
Wir stellen gerade beim stoppover in Mami fest, dass die Stadt so grotten langweilig und candy ist wie wir sie uns vorgestellt habe.
Ausnahme: Bootfahren ist hier echt der Hammer. 
-
so unterschiedlich ist das Empfinden, ich habe mich zu jeder Zeit in CT sicher gefühlt.
Während der WM? Das kann man nicht vergleichen. Das ist ja ne ganz andere Sicherheits Situation.Ich habe mich in CT auch nie unsicher gefühlt. Ich hätte aber auch nie den Typ Urlaub gemacht, den ich hier mache: Alles zu Fuß und mit der Metro/Bus.
-
Wo hast du denn Kapstadt als unsicher empfunden? Das war doch auch komplett harmlos.
In Kapstadt wäre ich vermutlich nicht von Stadtviertel zu Stadtviertel gewandert. Hier habe kein Problem.Anderes Beispiel City Center: das fand ich in Kapstadt tagsüber schon muschelig (wenn auch nicht gefährlich). Nach Anbruch der Dunkelheit wäre ich da eher nicht spazieren gegangen. Hier habe ich kein Problem damit.
Aber das ist sicher alles auch persönliches Empfinden.
-
grave, muschi ... gut aufpassen

Ach übrigens Pek:
Mexico 69 Morde am Tag. USA 89 Morde alleine durch Schusswaffen am Tag:http://www.handelsblatt.com/politik/intern…12672756-2.html
Du solltest lieber nach Mexico kommen als weiter in die gefährlichste USA zu reisen.

Das stimmt. Mexico City gilt als sicher.
Genau
Aber ernsthaft: ich fühle mich hier wirklich sicher. Tagsüber sowieso und abends kannst du in den normaleren Stadtvierteln auch ohne Probleme zu Fuß umherschländern. Wir fahren auch jeden Tag Metro und wir sind auch schon nach Mitternacht 30 Minuten von der Arena Mexico zu unserem Hotel gelaufen. Und wir leben noch.
Das ist ein deutlich sichereres Level hier als z.B. in Kapstadt. Und toll und lecker ist es hier. 
-
Ach, das ist bestimmt alles außerhalb von Mexico City.

-
So, da NFL Mexico vorbei ist, schone ich mal den NFL thread und mache den Rest hier weiter.

Wir waren heute - rumkutschiert von wiederGraves mexikanischen Freunden - bei den Pyramiden in Teotihuacán. Echt toll (trotz überlaufen seins).
Danach waren wir noch in einem top Restaurant in einer Grotte. Muschi, wiederGrave und ich können verlautbaren, dass auch große Heuschrecken lecker sind und Ameisen-Eier super interessant schmecken. 
-
is eher so ne Mitnahme-Mentalität

ich deinem uber Fahrer gerade 5 Sterne gegeben. Ich hoffe das passt.