was macht der rücken ?
Ertaunlich gut.
Tut tagsüber noch eine bisschen weh. Aber das bekomme ich auch noch innen Griff. Bandscheibenmvorfgall scheint es zumindest nicht zu sein.
was macht der rücken ?
Ertaunlich gut.
Tut tagsüber noch eine bisschen weh. Aber das bekomme ich auch noch innen Griff. Bandscheibenmvorfgall scheint es zumindest nicht zu sein.
Die Bild meldet bereits Vollzug.
Die Mopo sagt, dass er erstmal nur mittrainiert:
Pro billich Fliegen ![]()
genau meine meinung.
ps: das wochenende auf sardinien war übrigens klasse, wir haben schön gebadet und pizza gegessen
![]()
Im Januar in London kannst dann wieder baden, du Opportunist ![]()
Randale ist fast ausgeschlossen
ZitatRandale ist fast ausgeschlossen
Zumindest auf dem Papier ist alles geregelt. Der HSV morgen in Osnabrück, St. Pauli am selben Abend bei Werder Bremen - der Pokal drohte aufgrund der gleichen Fahrtrouten beider Fan-Lager zum Prügel-Cup zu werden. "Aber wir haben wirklich hervorragend mit unseren Kollegen von Werder und St. Pauli zusammengearbeitet", erklärt der HSV-Fanbeauftragte René Koch. Wenn alles normal läuft, kann Randale ausgeschlossen werden.
Das beste Argument lieferte die Bahn. "Unsere Fans können Osnabrück nicht mit dem Zug verlassen, weil so spät gar keiner mehr nach Hamburg fährt", so Koch. Konsequenz: Während die Pauli-Fans Bremen zum Großteil mit dem Zug ansteuern, fahren die HSV-Anhänger mit Bussen und Pkw nach Osnabrück - und kommen sich gar nicht erst in die Quere.
![]()
Zitat[...]Die eisernen Fans in der Ostkurve feierten ihren Klub fast das gesamte Spiel über[...]
Dann ist Musti wohl nicht eisern ![]()
Ich hab echt einen Hals.
Schreib mal lieber deinen Barca Blogeintrag ![]()
lüppt!
![]()
...immer mehr
![]()
Genau.
![]()
Was hast du denn anders gesehen als ich?
![]()
Die Stadt ist total schön, kann ich echt nur empfehlen! Hat einfach in alle Richtungen ganz viel zu bieten. Definitiv eine der schönsten in Europa.
Sehr gerne, das machen wir!
Uschi und ich nehmen uns auch schon seit Jahren vor, endlich mal Barcelona anzugucken (also die Stadt). Weil einfach jeder der dort war sagt, dass die stadt toll ist.
Wir kommen also auch mit
![]()
wie war das Spiel Maxe
Ertse Halbzeit von beiden Solala. Zweite Halbzeit hat ur noch HSV gespielt (FF hatte insgesamt 2 Chancen
), ohne jedoch im 16er endgefährlich zu wirken.
Berg leider schlecht ![]()
Ich hab das Spiel ja nicht gesehen, aber natürlich habt ihr da 2 Punkte unnötigerweise liegen gelassen.
Gibt übrigens einen schönen Blogeintrag über mein Erlebnis gestern. Das ist hier echt ne andere Welt, was Fussi angeht.
Ich finde nix auf deiner Blog-Seite?
edit: gechecked: du wirst erst schreiben ![]()
Ich hoffe, es ist dort nicht so schlimm wie auf Mallorca
http://v2.tooor.de/forum/stadien-…o-mallorca.html
Mäxchen... wenn ihr 3x in Folge Meister geworden seid, könnt ihr bei einem Punkt auswärts von Niederlage sprechen, aber jetzt doch noch nicht.
Oh, freudscher Fehler ![]()
Aber wir sind uns doch einig, dass wir aufgrund des Chancenverhätnisses und Spielverlaufs zwei Punkte haben liegen lassen, oda? ![]()
Wie kann man so ein Spiel verlieren?
Naja, früher hätten wir das Ding in der 90. Minute reinbekommen. Das ist ja schonmal was ![]()
hast du hier nicht Fredverbot
Ich war doch schon ne Woche nicht mehr hier
Außerdem gewinnen sie doch. ![]()
hauptsache Müller trifft nicht
Ich würde sagen hauptsache keiner trifft ![]()
An nen tor von Nürnberg muss ich wohl nicht hoffen, wa?
Wobei Bayern auch scheiße spielt ![]()
Bochum hat auch Song 2 als Torsong? ![]()
![]()
ein kollege war heute in der früh beim zahnarzt...... seine zahnärztin hat rapid trikot angehabt!!!
nich dass ich ihr jez meine zähne anvertrauen würde .... ich finds aba weltklasse!!!!
Das ist ja sensationell!!!
![]()