Genau.
![]()
Was hast du denn anders gesehen als ich?
Genau.
![]()
Was hast du denn anders gesehen als ich?
nur noch 3
nur noch 3
ganich wahr, 6 Tage bin zu 6 Punkten
ganich wahr, 6 Tage bin zu 6 Punkten
we'll see
schade, dass wir das nicht zusammen gucken.. allerdings hätte ich auch ein wenig angst vor der frust-flex
we'll see
schade, dass wir das nicht zusammen gucken.. allerdings hätte ich auch ein wenig angst vor der frust-flex
ick versteh eh nich warum Du nich miterscheinst, übernachtung is für umme, Karte hab ick och noch, gib dir doch ma nen Ruck
Ertse Halbzeit von beiden Solala. Zweite Halbzeit hat ur noch HSV gespielt (FF hatte insgesamt 2 Chancen
), ohne jedoch im 16er endgefährlich zu wirken.
Berg leider schlecht
Kann ich nur zustimmen.
Auch wenn es einige nicht lesen mögen.
Insofern auch von mir ein Lob.
Nur viel kam vom HSV auch nicht auf das Frankfurter Tor. Nikolov war aus dem Gedächtnis heraus 2-3 mal genötigt einzugreifen. 1-2 mal ging ein Schuss knapp am Tor vorbei.
Alleine bei den 10 Freistößen um den Strafraum in der letzten Viertelstunde hätte mehr Gefahr erzeugt werden müssen.
Und ja, von Frankfurt kam offensiv viel zu wenig.
ick versteh eh nich warum Du nich miterscheinst, übernachtung is für umme, Karte hab ick och noch, gib dir doch ma nen Ruck
mittlerweile ist sowieso was familiäres dazwischengekommen, bin am samstag auch im norden, aber in meck-pomm
vom spiel seh ich wohl leider gar nix
we'll see
versteh ich!
mittlerweile ist sowieso was familiäres dazwischengekommen, bin am samstag auch im norden, aber in meck-pomm
vom spiel seh ich wohl leider gar nix
echt schade das wäre ne lustige tour mit euch beiden heulsusen geworden
Die Bild meldet bereits Vollzug.
Die Bild meldet bereits Vollzug.
Die Mopo sagt, dass er erstmal nur mittrainiert:
Die Mopo sagt, dass er erstmal nur mittrainiert:
Smolarek kommt!
was macht der rücken ?
was macht der rücken ?
Ertaunlich gut. Tut tagsüber noch eine bisschen weh. Aber das bekomme ich auch noch innen Griff. Bandscheibenmvorfgall scheint es zumindest nicht zu sein.
Ertaunlich gut.
Tut tagsüber noch eine bisschen weh. Aber das bekomme ich auch noch innen Griff. Bandscheibenmvorfgall scheint es zumindest nicht zu sein.
wird es am samstag somit dein erstes heimspiel 09/10 ?
wird es am samstag somit dein erstes heimspiel 09/10 ?
Nein. Ich muss doch zusammen mit flauschi auf nen Geburtstag
Außerdem war ich ja schon bei einem Heim-Uefacup-Spiel
Was genau soll das eigentlich bringen, dass man seinen Namen aufs Ticket schreiben muss?
Was genau soll das eigentlich bringen, dass man seinen Namen aufs Ticket schreiben muss?
MUSS man eigentlich wirklich den namen notieren?
![]()
MUSS man eigentlich wirklich den namen notieren?
Naja, denk schon
Zitat
Bitte Name des Besuchers eintragen - Ticket gilt nur für den Zutrittsberechtigten gemäß Regelung auf der Rückseite.
Und auf der Rückseite steht dann, dass man sich ausweisen können muss. Klingt doch recht eindeutig
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!