also wenn man wie ich als ösi in deutschland arbeitet, gibt´s eigentlich keinen schöneren tag um ins büro zu gehen und über fußball zu reden als heute
danke rapid !
Macht ihr da jetzt ein cordoba draus und redet 50 jahre von nichts anderen mehr? ![]()
also wenn man wie ich als ösi in deutschland arbeitet, gibt´s eigentlich keinen schöneren tag um ins büro zu gehen und über fußball zu reden als heute
danke rapid !
Macht ihr da jetzt ein cordoba draus und redet 50 jahre von nichts anderen mehr? ![]()
Erwähnte ich eigentlich schonmal, dass Kinder nerven? ![]()
ich sach dir: wenns einmal anfängt!!!!
deine geschlechtskrankheiten interessieren mich nicht!!!
An solchen Krankheiten merkt man wenigstens, dass man nen Geschlecht hat
![]()
unglaublich
...ham wa uns schon für en pub entschieden wenn ma drüben sin
Ich gehe tagsüber derzeit 10 Stunden täglich unter zu viel Arbeit unter.
Mach du doch mal nen Plan ![]()
Watt war denn da los, dass der Tabellenführer der BuLi jetzt gegen Ösis verliert ?
HSV ständig im Ballbesitz und ständig den Ball verloren. Nach vorne völlig ideenlos, in der ersten Halbzeit zudem lustlos. Alle völlig von der Rolle. Nichtmal Zé oder Jarolim konnten den Ball halten.
Ab der zweiten war mehr los (immer noch auf bescheidenen Niveau). Es wurden einige gute Chancen vergeben.
Unsere Abwehr war heute ne absolute Katastrophe.
Boateng muss unbedingt wieder nach innen und Demel 90 Minuten nach außen und Rohzenal als Ersatz für Boateng uffe Bank ![]()
Das wichtigste:
Astra war kühl und lecka ![]()
du meinst die syphillis, die du seit 2 jahren hast
Und ich dachte es wären schon vier... wie die Zeit vergeht ![]()
wat haste denn? ich bin auf dem weg der besserung...nur noch leichte, gelegentliche probleme!!!
Fuß seit über vier Wochen kaputt. Immer noch Entzündungsgefahr
Rücken seit fast zwei Wochen kaputt. Wahrscheinlich/hoffentlich nur Hexenschuss anstatt Bandscheibenvorfall.
Willst du auch noch die intimen Sachen wissen?
![]()
gute analyse, passt, was will man auch mehr
Nach so einem Spiel: mehr Astra
![]()
haste mir schon grün gegeben???
Ich könnte gerade rot...
![]()
Was ist eigeltich mit deinen Dauerverletzungen? Hast du dich auf mich übertragen?
![]()
wenns nach kasachstan is wärs doch für nen guten zweck
Ich würde noch Betonschuhe spendieren ![]()
du gehst zum bayernfan Kuchen essen?
CD geht zu Uschi. Die mag Bayern nicht ![]()
so, wie is die spielanalyse
Das Astra war lecka ![]()
wann erscheint eigentlich endlich der Mod ohne Grenzen?
![]()
wer gegen die skifahrer verliert hat keine ansprüche
Und ohne Ansprüche kann man nur gewinnen ![]()
hoffentlich macht werder dat jetzt besser! *ups* falscher fred *duckundweg*
Mein Fernseher ist schon aus. Sonst bekomme ich von Stränchen und Frinks Pikel ![]()
Dat macht die Sache für Hertha keinen Deut besser.
Ich habe das Spiel nicht gesehen... aber ein Punkt ist doch bessre als keiner, oder? ![]()
Du willst jetzt nicht wirklich Rapid Wien mit Barca vergleichen?
Ich finde die Spielanlagen sind ähnlich ![]()
Im Gegensatz zu uns habt ihr immerhin nicht 3:0 verloren ![]()
gandi, mach schnell en screenshot, wer weiß wofür de das nochma brauchen kannst
Brauchst keinen Screeni zu machen. Ich bin ja nicht Gandi der versucht, jede Graupenleistung, Transfer- und Trainerentscheidung seines Vereins als einen großen Plan darzustellen ![]()
Wir waren heute peinlich. Punkt.
erbärmlich
Stimme ich dir zu ![]()
Könnte es sein, dass der HSV die Euroleague dieses Jahr sausen lässt, ähnlich wie Wolfsburg letzte Saison, um sich auf die BL zu konzentrieren?
So richtige Lust war ja keine da.
Gegen Freiburg haben wir ja genauso gespielt
Kein Ahnung, was da los war. In der zweiten Halbzeit habe sie sich ja mehr bemüht... sah trotzdem ungefährlich aus
Ich hoffe nicht, dass uns Guerroro mehr fehlend wird, als ich es ohnehin befürchtet habe ![]()
Der arme Berg war heute ja total überfordert
Wird aber aber noch, denke ich ![]()