Ich glaube es ist so weit: änder mal deine Sig
![]()
Beiträge von vmaexchen
-
-
In der heutigen Ausgabe der Allgäuer Zeitung steht, dass die Polizei für Mitglieder der Schickeria München ein bundesweites Stadionverbot fordert. Der DFB will die Betroffenen anhören und dann über die geforderten Verbote entscheiden.
Nicht klar aus dem Artikel hervor geht, ob ein generelles Verbot für die gesamte Schickeria gefordert wird oder nur gegen die 40 Personen gegen die ein Strafverfahren läuft (gef. KV, Widestand).

Ich bin für Stadionverbot für alle Ultras der Welt

-
Müller und Badstuber sind 2 richtig Gute.
Genau. Genial, wie er beim 1:0 einfach mal garnichts gemacht hat

-
Sehr geil
Man macht mir meine Mannschaft derzeit Spaß 
Elia: Weltklasse
Bester Einkauf ever 
Berg: wird noch, hat sich gut reingekämpft, ohne richtig auffallen zu könnenHoffentlich ist es bei Boateng kein Muskelfaserriss

-
ich hab n scheizz gefühl heute

Das Berg Guererro vollwärtig ersetzen kann glaube ich auch nicht. Dafür war der einfach zu stark drauf. Dann müssen sich alle halt ein bisschen anstrengen

-
watt isset denn für eins, ick brauch auchn neuet

Kannst du dir nicht leisten.
Außerdme ist mobiles Internet zu modern für dich. 
-
huch ich hab mir heut nacht im suff ein handy gekauft

Nachmacher
Ach nee, deins is ja schwulrot 
-
dein interesse konnte ich wecken, hast ja schliesslich alle seiten gelesen

Mein Interesse für Klamauk ist ungebrochen

Ich habe übrigens nur Seite 1 gelesen

-
amateure

Genau. Hätten wenigstens mal heimlich von draußen rein fotografieren können

-
Die Oberbürgermeisterin hat gesagt, das Frankfurt die Stadt der Frauen sei.
Jetzt weiß ich, warum Valdi so ist

-
August ist vorbei, wir haben September

das wär der Hammer

jepp, außerdem wars en witz, kein ernst

Finde den falschen Beitrag in dieser Serie

Wie kann man sich für so einen Mist interessieren?

-
hallo maexchenv, wie isset so

Rücken is schon ein bisschen bessa.
-
"Die Bayern machen alles gerne, nur nicht verteidigen", weiß Patrick Owomoyela.
Woher will er das wissen? Er hat doch selbst von verteidigen keine Ahnung

-
eine wesentlich größere rolle z.b.die anstoßzeit(für familien mit schulpflichtigen kindern kaum zu realisieren),Deu-Fin wird in Hamburg am Mittwoch um 18:00 Uhr sein. Da kommt im Zweifel kein Berufstätiger hin und das finde ich viel schlimmer

Fußballanstoßzeiten an die zu-Bettchen-Geh-Zeiten von Kindern anzupassen finde ich persönlich daneben. Man sieht ja auch, was aus der Stimmung im Stadion geworden ist, seit der DFB die Familie als Stadionbesucher entdeckt hat

-
sind doch die üblichen 5%

Hab trotzdem von mehr geträumt

Wird es eine GS bei Celtic geben geben?

-
ick find die preise für den bus und den flieger verdammt teuer

Mir egal. Flüge und Unterkunft habe ich schon

Ein Ticket zu ergattern wird allerdings schwer

-
Die Supporters informieren:
ZitatAlles anzeigenCeltic Glasgow - HSV
Für das Spiel in Glasgow werden wir knapp 3000 Karten zur Verfügung haben.
Der Vorverkaufsstart wird festgelegt, sobald die Karten bei uns eingetroffen sind.
Die Kartenpreise werden im Gästeblock bei EUR 32,-, EUR 35,- und auf der Geraden bei EUR 56,- liegen.Wir werden zu dem Spiel folgende Fahrten anbieten:
Busfahrt um 13 Uhr am Vortag vom Hamburger ZOB.
Die Fahrt geht durch den Eurotunnel, so dass wir etwa zwischen 20 und 24 Stunden unterwegs sein werden. Rückfahrt ist nach Spielende.Der Verkauf dieser Fahrt beginnt parallel zum Eintrittskartenverkauf.
Busfahrt mit Übernachtung:
Abfahrt des Busses ist am Vortag um 13 Uhr. Die Unterbringung erfolgt in Glasgow in Doppel-, und Dreibettzimmern.Rückfahrt ist am Freitag gegen Mittag.
Mitglied EUR 199,-
Gast EUR 219,-Tagesflugreise:
Tagesflug ab/bis Hamburg (Ausgebucht!!!)Abflug Hamburg gegen 10:30 Uhr, an Glasgow gegen 11:00 Uhr
Rückflug ab Glasgow gegen 3:30 Uhr, an Hamburg gegen 6 Uhr.Im Flugpreis enthalten ist auch der Bustransfer in Glasgow vom und zum Flughafen.
Wir sind weiterhin auf der Suche nach zusätzlichen Maschinen, haben aber bisher keine finanzierbare angeboten bekommen.
Bei Interesse an einem Tagesflug meldet euch bitte per Mail unter auswartstickets@hsv.de an, sofern ihr bis zu EUR 350,- ausgeben würdet.Bitte gebt auch die Anzahl der Mitreisenden an, damit wir bei der Größe der Maschinen eine bessere Orientierung haben.
Wir informieren euch dann per Mail über die aktuellen Angebote.
Wien - HSV 17.09.09
Die gebuchten Eintrittskarten für das Spiel sind am 08.09.09 bei uns eingetroffen und umgehend verschickt worden. Spätestens am 09.09.09 sind also alle Karten per Einschreiben zur Post gegangen.
Weitere Kartenbuchungen sind nicht mehr online möglich, da die Zeit für einen Versand sonst zu knapp werden könnte.
Die Karten sind noch beim Heimspiel gegen den VFB Stuttgart am Supporters Stand, sowie im Service Center erhältlich. In Wien wird zudem noch eine Tageskasse für unseren Sektor geöffnet, so dass auch Kurzentschlossene nach Wien reisen können.
Der uns aus Wien vorgegebene Kartenpreis liegt bei EUR 33,-.
Auf den Karten aufgedruckt ist ein Preis von EUR 26,-, zu dem wir voraussichtlich noch Gebühren abführen müssen.
Folgende Fahrten sind noch buchbar, jeweis ohne Eintrittskarte:
Flugreise mit einer Übernachtung ab/bis Hamburg
Flug mit Air Berlin am 17.09. um 6:15 Uhr ab HH nach Wien, Ankunft 7:45 Uhr. Rückflug am Freitag um 21:20 Uhr ab Wien, Ankunft Hamburg um 22:45 Uhr.
Übernachtung im zentral gelegenen Vier Sterne Hotel.Bustransfer Flughafen - Hotel - Flughafen.
Mitglied EUR 339,-
Gast EUR 369,-Busfahrt um 18 Uhr am Vorabend ab Hamburg ZOB.
Mitglied EUR 89,-
Gast EUR 109,-Rückfahrt nach Spielende
Eine Busfahrt mit Übernachtung wird es mangels Nachfrage nicht geben.
Clasgow 3000 Tixx? Schade, hatte auf ein bisschen mehr gehofft. Das wird eng

-
nicht der hiv, sondern du und muschi

welche lizenz willste mir denn entziehen?

p.s.
"seid" nicht "seit"
-
ihr seit die nächsten

wir wirtschaften seit jahren vernünftig

-
Zun glück ist poldi nicht zum hsv gegangen. So ein versager

"Ohne Guererro hättet ihr den Poldi gerne."

An den rotgeber: die antwort ist: nein