Haben wir eigentlich noch einen vieren Stürmer (außer Stolper-Pit)?
Jetzt darf sich niemand mehr vorne oder hinten verletzten oder gelb/rot bekommen. supa ![]()
Beiträge von vmaexchen
-
-
HSV: Kreuzbandriss bei Paolo Guerrero?
Edit: bei uns hat es Friedrich und Kacar erwischt

Der hat doch garnicht gespielt

-
ick sprech jetzt mal mit CDs Worten: habt ihr denn überhaupt noch 11 Spieler

Für eure Zweitligatruppe reichen auch 7

-

Scheiß länderspielpause. zwei kreuzbandrisse
und choupo ist ausgeliehen. 
-
ZitatAlles anzeigen
[...]
Nach übereinstimmenden Recherchen von EXPRESS und dem Fachmagazin kicker geht es dabei um ein Volumen von 15 bis 25 Mio. Euro.[...]
Mit dem Besorgen neuer Millionen hat Schalke zum Glück Erfahrung. Vor wenigen Wochen erst flossen 12 bis 13 Mio. Euro von einem US-Investor in Boston nach Schalke – im Gegenzug hatte der Klub den Ausrüstervertrag mit adidas für mehrere Jahre an die Amerikaner abgetreten. Das, so die Hoffnung, soll die Liquidität bis 31. Dezember sichern.
[...]Aber: Für die Zeit ab 1. Januar wird neues Geld benötigt. Peters selbst will sich zu seiner Mammut-Aufgabe nicht äußern. Als eine solche winterliche Notlage vor drei Jahren schon einmal auftrat, mussten Privatdarlehen in Höhe von etwa 10 Millionen Euro die Liquidität sichern.
[...]Um dieser Schieflage zu entrinnen, wurde auch der Vertrag mit Hauptsponsor Gazprom vorab zu Geld gemacht – über die Barclays Bank flossen Anfang 2007 stolze 44 Millionen Euro. Aufsichtsrats-Chef Tönnies bestätigt die beiden Vorab-Geschäfte, betont aber, „dass ein Teil des Gazprom-Geldes fest angelegt ist“.
Das stimmt: Etwa 24 Mio. wurden bei der Essener Hausbank angelegt – doch weil der Klub monatlich einen sechsstelligen Betrag abzwacken darf, sollen auch davon nur noch etwa 12 Mio. übrig sein. Doch an dieses Festgeld kommt Schalke jetzt nicht ran.
[...]
Euch sollte man sofort die Lizenz entziehen 
-
noch en witz oder so ne bemerkung über den fc un et gibt rot bursche, da kenn ich kein pardon

Zun glück ist poldi nicht zum hsv gegangen. So ein versager

-
Scheiß Hämoriden-Problem, was?

Och, gibt schlimmeres

zzm beispiel immer ovh beim arzt sitzen, ohne dran gewesen zu sein

-
licht an

Ich sitze gerade beim arzt

-
Und das mir bloß keiner Hannöversch Pils trinkt

-
den haben wir ausgebildet...... wird bestimmt ein Nachschlag fällig

Den hättet ihr auch immer noch haben können. Aber ihr habt ihn ja erfolgreich mit Euro 3000,- monatsgehalt vergrault

-
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,647865,00.html]Nationalmannschaft: Bundestrainer Löw will Boateng nominieren - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Wird auc echt mal Zeit, dass die Nati wieder nen vernünftgen IV bekommt

-
ok. dann aber nur im Tausch gegen Ze Roberto

Sind wir Zorc?

-
ich hab anonym rot dafür gekricht.

dat find ich irgendwie fies und unfair, kann man das nich so einstellen, dass bei rot automatisch der Name da steht?

-
du meinst wohl Lell

3,2,1,.. deins

Schlechter als gar kein RV kann er auch nicht sein

-
für 5 Mio gibts Owomoyela

Der ist mir zu schnell

Wobei Lahm gegen Elia ja ählich schlecht aussah 
-
Wir nehmen Lahm

Der kann rechts nichts

-
Bei Collo ist jetzt ein Kreuzbandriss diagnostiziert

Basti, Silva, Collo alle langzeitverletzt
Wir brauchen in der Winterpause noch nen RV 
-
mach datt, es ging nur um Barca, ausserdem ging es um einen neuen Vertrag, da sollte man nicht alles so ernst nehmen, watt in den Medien erscheint

Hat ja keiner gesagt, dass er für peanuts bei uns bleiben möchte, wenn er zu Barca wechseln könnte
Ich auch nicht
Aber vorhin hieß es, dass er soooo Bayertreu sei. Wenn das stimmen würde, hätte er nicht über die Presse so einen Druck auf euren Verein ausgeübt. 
Jetzt abba wirklich n8, bevor ich noch weitere Ergüsse von Gandi ernsthaft beantworte

-
also watt jetz Klasse oder besser als Gill???, und vor allem, an welchen besonderen Vorkomnissen macht der herr Experte das denn fest?
Jeder ist (für mich) besser als Grill. Weil m.E. ein Spielerberater garnicht geht
Wieso ist denn deiner meiner nach Börti als Sportchef nicht geeignet und Grill besser? 
logische Erklärung wäre vllt. datt er als Trainer eher unter Durchnittlich is, dann muss er als Sportchef natürlich ne Granate sein

Stimmt. So als Europameister-Trainer ist man auch völlig durchschnittlich

Wat macht denn deiner Meinung nach eine guten Sportchef aus?
Ich glaube, dass Berti ein guter sein könnte, weil er viel rumgekommen ist und mit verschiedenen Kulturen zu verhandeln weiß (ok, noch nicht genug in Holland
). -
ja wann? und wohin?

Philipp Lahm will ins Ausland wechseln
Davon könnte ich dir noch 60 weitere Links präsentieren... aber ich will jetzt ins Bett