eieieieiei. Als Backup hätten wir ihn schon gebraucht. Jetzt sieht es auf der RV noch dünner aus. Boateng habe ich lieber als IV ![]()
Beiträge von vmaexchen
-
-
damit er übermorgen wieder im Valenciatrikot rumläuft, obwohl er ja aeinklich unbedingt zum FC Barcelona wechseln will

Was zählt ist uffm Platz

-
ihr habt doch schon Elia und Matthijsen, viel mehr gutes erschwingliches gibt es da doch garnicht mehr

vdV

-
Wo kam nochmal euer neuer Heilsbringer her? Euer Trainer kommt aus? Braafheid kam aus?..;)

Der Heilsbringer wurde am Samstag von Elia aus der Orange-Nati verdrängt

-
der ist nur noch lächerlich....

wo waren denn die Angebote der großen vereine....

Da steht doch "Der Verein hatte dem Serben kein Angebot zur Vertragsverlängerung vorgelegt." Da kann der Pante doch nix für

-
Hast du getrunken?

-
-
Hier gehts nur um Werder!

Wieso? Ist jemand gestorben?

-
Werder Werder Werder Werder Werder Werder Werder Werder

Kann man deine Eltern fürdie schlechte Erziehung eigentlich zur Verantwortung ziehen?

-
Willkommen im HSV Forum

-
[url=http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,647068,00.html]Billigflieger: Ryanair erhöht Gepäckgebühr - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Reise[/url]

Super, dass ich im Oktober Gepäck mitnehme und noch nicht gebucht habe

-
jetz haste nach der flugsache noch wat gelernt hier, is ja ne gute woche für dich

gibt grün von musti ,,,ick weiss ett

-
vmaexchen eine saison ist lang

Aha

-
genau, hab ihr eigentlich ne Kaufoption auf Kringe

Ja. Aber die gilt nur für die erste Liga insofern kann sie nicht gezogen werden

-
D.h. das Feld dafür bleibt in aller Regel leer?
Auf meinen weitergegebenen Karten schreibe ich zumindest nix rauf. Ob das immer gut ist werde ich noch feststellen

-
sehr witzig, das_vmaexchen

Ich fand den sehr schwach von mir
Freut mich aber, wenn du den sehr komisch findest

-
Konnte über die Suche nichts finden, ist aber bestimmt schon beantwortet worden... Wie läuft das mit den Tickets - muss man da wirklich seinen Namen eintragen? Das kann doch unmöglich kontrolliert werden.

Das werden wohl irgendwann die Gerichte klären

Am Eingang kontrollieren sie das natürlich nicht

-
also mir kannste auf jeden fall trauen, da leg ich meine hand für ins feuer

Ich habe nicht "vertraue" gesagt

Aber wenn du dich selber heiraten möchtest: GW

-
Also ich würd aber schon die Auskunft der Fluggesellschaft den Erfahrungsberichten von irgendwelchen besoffenen Internethanseln vorziehen

Ich traue euch

schone deine nerven, für deinen urlaubstripp, falls du die flugorgie tatsächlich komplett mit ryanair machst

Ich habe bisher nur gute Erfahrunegn gemacht

-
danke fahnder

Und ich?