ja kalr, aber ein ring schwarzwurst...das is schon ne ganz neue dimension. nichts wird mehr so sein wie es mal war
![]()
ja kalr, aber ein ring schwarzwurst...das is schon ne ganz neue dimension. nichts wird mehr so sein wie es mal war
![]()
Skandal. Und dass wo Fußballfans doch sonst immer als nette, höffliche, gebildete und zuvorkommende Menschen daherkommen. Insbesondere in der Masse
![]()
Ob Lahm aber auch wieder LV sein will bezweifel ich mal... Mann, was haben wir da für nen Haufen...
![]()
Warum Lahm umbedingt rechts spielen will ist mir ein Rätsel. Der ist links doch sowas von offensichtlich besser. ![]()
Jut, freut mich für euch, für mich ist er trotzdem der deutsche Bastürk und ich sehe bei Aogo eine deutlich größere Zukunft bei sehr viel weniger eingesetztem Kapital
In der Abwehr gebe ich dir vollkommen recht
Ich sehe Jansen halt als Mittelfeldspieler, der zur Not auch mal als LV spielen kann ![]()
Wann war das denn?
Häufig. Am besten war er Ende der Hinrunde. Da ist er nach belieben links durchgegangen (auch geren mal durch drei Abwehrspieler) und hat gute Flanken reingebracht ![]()
Das Pech bleibt ihm weiter treu
Der Kerl hat es aber echt nicht leicht ![]()
Ich bleibe aber dabei: wenn er fit ist, ist er ein großartiger (Mittelfeld-)Spieler. ![]()
Warum nicht? Wer alle 2 Jahre sein Stadionname wechselt wie Nutt.en die Freier muss doch in Geld schwimmen
Weil wir unser Geld für echt geile Spieler (Ze, Elia, Berg, Rosi) ausgegeben haben. Da ist nix mehr über ![]()
Holt ihr doch vdV. Ach nee, ihr habt euer Geld ja in diesen Versager Marin gesteckt
![]()
Jetzt weiß ich auch, warum der letztes Jahr so schlecht war.
Ich finde, dass er viele echt starke Spiele gemacht hat, als er endlich im Tritt war ![]()
auch wenn mein Rautenbuddy Maexchen dat nich hören will, VdV wieder im Trikot mit der Raute, ick hab nix dagegen
Hab doch gerade dasselbe geschrieben
Ich bin ja nicht so blöd wie die Bayern ![]()
Wir haben aber keine Geld mehr ![]()
is doch alles schmarrn, wichtig is aufm platz. der hsv macht da nen großen fehler.
den fred holnwa im april dann mal wieder raus
Ich habe ja nicht geschrieben, dass ich ihn nicht nehmen würde ![]()
Der HSV wollte ihn vor 7 Wochen haben. Da hat er abgelehnt
DAnn hat Real im gesagt, dass er ne Schmeißfliege ist und auf einmal wollte er unbedingt zum HSV ![]()
IKnzwischen kam aber Berg und Rozenhal . Jetzt sind unsere Transfers durch und wir können uns keine zusätzliches 4 Mio. Gehalt leisten ![]()
Natürlich hätte ich unter leichten Protest die Kröte geschluckt, wenn er gekommen wäre. Ein toller Fußballer ist er ja leider
![]()
Aber seine wöchentlich wechselnden Aussagen sind doch nur noch lächerlich.
Dann soll er doch einfach mal die F.resse halten.
Das die Kerl wird immer glaubwürdiger ![]()
![]()
Ich wünsche ihm alles schlechte ![]()
![]()
ZitatNull Bock auf van der Vaart
Ex-HSV-Star ist kostenlos zu haben - die Krisen-Bayern wollen ihn nichtÜber das große Missverständnis Rafael van der Vaart und Real Madrid ist reichlich geschrieben worden in den vergangenen Monaten. Der "kleine Engel" muss sich einen neuen Klub suchen. Und es gibt nicht wenige Vereine, die einen wie ihn dringend benötigen. Unter anderem der krisengebeutelte FC Bayern nach seinem historischen Fehlstart. Doch das sehen die Verantwortlichen offenbar anders.
Obwohl der 26-Jährige so schnell wie möglich von Reals Gehaltsliste verschwinden soll, kaum noch oder gar keine Ablöse kostet, haben die Münchener keinerlei Interesse. Sie sehen van der Vaart eher als Halbstürmer denn als Regisseur - sehr zum Leidwesen des Spielers, der einem Transfer zum Rekordmeister gegenüber nicht abgeneigt wäre. "Rafael will nächstes Jahr unbedingt mit den Niederlanden bei der WM am Ball sein", sagt sein Berater Robert Geerlings. "Deswegen ist es wichtig für ihn, zu spielen. Am besten bei einem großen Klub." Am liebsten bei den Bayern.
Die Bajuwaren wollen nach dem komplett in den Sand gesetzten Saisonauftakt laut Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge Transferaktivitäten "nicht mehr ausschließen", van der Vaart aber kommt für ihn wohl nicht in Frage. Laut Gerüchten aus van der Vaarts Umfeld haben andere Klubs die Fühler bereits ausgestreckt. Zum einen der FC Arsenal - und angeblich auch doch wieder der HSV. Die Hamburger Bosse dementieren derartige Spekulationen jedoch unmissverständlich.
Handlungsbedarf besteht in München aber auch auf anderen Positionen. Keeper Michael Rensing (25) steht nach seinem schweren Patzer in Mainz abermals zur Disposition und tut sich weiterhin schwer, sich öffentlicher Kritik zu stellen. Bei einem PR-Termin verweigerte er jeden Interview-Wunsch: "Ich bin privat hier." Die Suche nach einem Schlussmann, der Ruhe und Sicherheit an die Vorderleute ausstrahlt, läuft. Bayern-Scout Paul Breitner bereiste am vergangenen Wochenende Deutschlands Westen, sah sich unter anderem Bochum gegen Hertha an, ließ sich aber nicht in die Karten schauen. "In der momentanen Situation", meinte er, "sollte man nichts mehr kommentieren."
gekauft
Ich vermittel ihn an euch ![]()
![]()
"Nürnberg wäre ein guter Klub"
ausleihen wär ok aber net verkaufen;)
Vielleicht zeigt er am Donnerstag ja nochmal, was er kann und versucht sich doch als 4.Stürmer durchzusetzen. Was momentan aber natürlich nahezu unmöglich erscheint.
Einen Ligakonkurenten finde ich keine so gute Idee. Lieber Ausland oder 2. Liga.
...wenn es ihn den gab ![]()
Hier ist noch ein offener Brief 11 FREUNDE - Bundesligen - Durchschnitt hat die Oberhand ![]()
bis auf datt radeberger ist datt ganz OK, ich warte aber lieber noch den nächsten Spieltag ab
erst feige rumdrucksen und jetzt schon wieder einen auf hart machen ![]()
Verdammt... ich versuch auch schon immer, jemandem so eine Wette anzudrehen... und Du bietest sie gleich selbst an...
Zu spät, ne dritte Kiste ist mir zuviel zu trinken
![]()
Die WOBler schieben schon voll die Panik vor unseren glorreichen bayrischen Gladiatoren.
Die Nerven liegen blank.
![]()
Gegen die gewinnt doch jeder
![]()
hab mal nen Screenshot gemacht
![]()
Vielleicht spielt ihr ja auch den Rest der Saison ein 4-2-3-1
![]()