Viel Spaß und n8. ![]()
Beiträge von vmaexchen
-
-
aua Pek

Du weißt schon das die Uhr zurück gestellt wurde - unter diesen Umständen macht der Satz keinen Sinn

Also meine Kritik war mehr auf dem Punkt. Aber vielleicht ist deine Erklärung hilfreicher für ihn.

-
-
"ausschließlich für NFL gucken..." hahaha! Da darfst du heute ausnahmsweise mal rein , weil ich heute Mittach erst die Malerfolie eingeholt und das Zimmer noch nicht für meine Zwecke okkupiert habe
Der geneigte Betrachter sei darauf hingewiesen, wie leer und spartanisch der Raum noch ist - das "NFL Zimmer" ist ein reines Provisorium. Der Herr darf froh sein, wenn der Fernseher drinbleiben darf - nixx mit Commander Room
Ehhhhh
-
Warum wird Evans nicht ejected?

-
Du hast Glück. Spielst gegen mich. Das wird reichen.

Heute nicht.
Meine RB haben zusammen 9 Yards.
Das macht Elliot im ersten Carry 
-

Live sieht es besser aus.
Uschi hat sich von mexikanischem Farbenfrohsinn anstecken lassen. -
hast du Muschi die Wandfarben aussuchen lassen

So war der Deal. Ich benutze das Zimmer für NFL und sie sucht die Farben aus.
Das grün auf der anderen Seite siehst du ja noch garnicht. 
-
Ich hatte jetzt eine ganze Wand von Screens mit allen Spielen erwartet. So einen richtigen NFL Commander Room.
Hätte ich dir zugetraut!
Ich finde es großartig genug einen extra Raum mit TV zu haben der ausschließlich für NFL gucken da ist.
-
Hab mir was angezogen

-
Diese Woche war übrigens eine FF WR Katastrophe für mich. Benjamin traded, Fuller hat sejrn QB verloren, Garcon auf IR.

Mein Team ist auch gleich als Komplett Paket geschockt und spielt scheiße.

-
Geht nicht, ich hab nix an.

-
heute gehe ich ins miami stadion dach checken ....... hab auch carr und stills aufgestellt, wenns der tradition nach geht machen sie insgesamt 5 punkte

P.S.
Viele Grüße aus meinem neuen NFL TV Zimmer
Heute ist Einweihung. 
-
tebow war nie verletzt
Tebow war ja auch nie QB

-
kann kaum warten dass brady in die pension geht und patriots sich so einen holen

Dann ist scramblen natürlich auf einmal geil.
Zumindest bis dann die garantierte Verletzung wie bei allen Scramblern kommt.

-
Saison-Aus für Deshaun Watson...Kreuzbandriss

Das ist ja mal blöd.Außer wenn es beim scramblen passiert ist. Dann habe ich keine Mitleid.

-
Suche dringend einen/mehrere WR's. Alle RBs sind für WR zu erhalten
Zur Erinnerung:
trade deadline ist November 11
-
Das kann nur @Norton51
Das Problem wird sein, dass Norton derzeit irgendwo auf verborgenen Pfaden zwischen Vietnam und Thailand rumkrebst.
Wer weiß, ob er Internet findet bevor der Waiver durch ist.Also alle bitte die Finger von Wentz lassen. Fände ich fair.

-
Hab mich grad verklickt, wollte Kelley droppen und natürlich nicht Wentz. Kann man das irgendwie rückgängig machen?

Das kann nur @Norton51 -
Elliott wieder suspendiert.
