alles wird immer mehr scheiße bzw früher war alles besser! bald kann ich mich nicht mehr auf will call schalter xyz ansteleln
![]()
![]()
P.S.
Bei ticketexchange von ticketmaster gibt es übrigens keine tixx für Pats@Raiders in Mexico
![]()
alles wird immer mehr scheiße bzw früher war alles besser! bald kann ich mich nicht mehr auf will call schalter xyz ansteleln
![]()
![]()
P.S.
Bei ticketexchange von ticketmaster gibt es übrigens keine tixx für Pats@Raiders in Mexico
![]()
Mit 95 Punkten verloren ![]()
wer weiß, was die in NYC für Sachen anhaben
Es sind sich überigens alle offiziellen einig, dass der call richtig und die Entscheidung ein selbstgänger war. Was für eine Drecksregel. ![]()
Fitzpatrick sieht besser aus als Winston ![]()
die Zebras helfen den Patriots
Der call kam aus NYC, nicht von dne Zebras ![]()
Buck und Aikman reden wieder einen Mist... unglaublich.
Dann hör mal Ian Eagle und Dan Fouts zu
![]()
bitte mal nen Brady-Trikot bestellen
![]()
Oder nen kompletten Patriots-Trikotsatz
eeehhhh
![]()
Meine Fresse. Da verlieren wir doch wirklich gegen die Jets.
![]()
Er passt nicht ins Schema von shanahan, sonst aber ein guter Back, der schnell einen neuen Club finden wird
Aber er hat doch week 1-4 phantastisch gespielt. Was passt denn da jetzt auf einmal nicht? ![]()
@Norton51
Wieviel touches wird Hyde bekommen? Trading block klingt ja nicht gerade Vertrauensfördernd. ![]()
was macht eigentlich der brady so??
mit der Bündchen
Nächsten Donnerstag geht es nach Oakland zum Spiel gegen Kansas City
![]()
Gibt's irgendwelche Tipps für die Anreise vom Union Square oder was man vor Ort machen/beachten sollte .
Hatte geplant hin und zurück mit der Bart zu fahren . Ist das sinnvoll oder gibt es besser Ideen?
Die Waldbrände einkalkulieren. ![]()
ZitatEzekiel Elliott's suspension was formally reinstated Thursday
![]()
Gibt aber noch gute Chancen, dass auch das wieder zurückgenommen wird.
Ich weiß zum ersten mal auf zwei Positionen nicht, wenn ich diese Woche einsetzten soll. ![]()
2 aus 4 auf WR (Michael Thomas ist gesetzt):
Will Fuller, Kelvin Benjamin, Pierre Garcon, Golden Tate
Fuller hat zwei Monstergames hinter sich (bleibt das so?), Benjamin zwei Ordentliche (hat mir aber zu wenig targets), Garcon is der go-2-guy und macht immer viele Yards produziert aber noch keine TDs, bei Tate wird mir jede Woche von "den Experten" ein rebount als go-2-guy versprochen.
1 aus 2 RB (Martin ist gesetzt):
Carlos Hyde, DeMarco Murray
Hyde hat seit seiner Hüftverletzung ne Menge touches verloren, Murray kommt diese Saison nicht richtig Fhart und hat auch touches verloren
![]()
Wow, gamepass zahlt allen Usern wg. der Probleme in den letzten Wochen 20% des Preises zurück.
Das Gute daran: ich hatte bis auf letzte Woche für fünf Minuten noch nicht einmal Probleme. ![]()
was dieses jahr noch ganz klasse ist, schau dir die tabelle an, plätze 1-12 sind nicht nur nach anzahl der siege geordnet, sonden auch nach anzahl der punkte (mit einer einzuigen ausnahme, nämlich Hamburch)
![]()
Sensationell
![]()
keien ahnung
mal schauen was die stat corrections ergeben
Da wird nix kommen. Ich habe mir ja die yahoo sttings angeguckt. Da gibt es für ein Safety Punkte für die D. Aber Minuspunkte für die O sind nicht vorgesehen. Ist ja auch nicht weltbewegend. Ist mir halt nur aufgefallen.
Mien Riesenwunsch für nächstes Jahr:
Wenn irgend möglich die OT nicht mitzählen lassen. Ich finde das so dermaßen ungerecht, wenn Spieler des Gegners 5 Quarter spielen dürfen.
übrigens, die beste fantasy runde bisher, da sich die meisten punktelieferanten entweder verletzt haben oder nicht gepunktet haben war es fast überall knapp!
und ja, die tabelle sieht langsam wie erwartet aus
Bei mir verletzten sich immer zwei Spieler im ersten Quarter.
Mit der Tabelle hast du natürlich recht. ![]()
Wie wird ein Safety bei Yahoo eigentlich für die O gewertet?
Rivers hat am Sonntag absichtlich ein Safety produziert (Ball durch die Endzone geschlagen). Das wurde entweder garnicht oder lediglich als Fumble gewertet. Was passiert denn dann, wenn ein RB ohne Fumble in der eigenen Endzone down geht? Überhaupt kein Punkteabzug?
2 pick six meiner D ![]()
Ok, so wie der Rest spielt brauche ich noch 2-3 davon. ![]()