Boah, was ein drecks call gegen Gronk

NFL + Fantasy Football
-
-
Geile Kamera Einstellung ( Spider von hinten) aufgrund des Nebels
-
Ich verstehe immer noch nicht, warum sie unbedingt zwei Teams in LA haben wollten.
Wollten sie ja nicht
-
Mit "sie" meinte ich die NFL
-
Das erste gutecSpiel der Pats D
-
Mit "sie" meinte ich die NFL
Ich auch
-
EDDIE JACKSON
Erstes Spieler im NFL Geschichte der 2 Defensive TDs von 75+ yards im Gleichen Spiel hat
yepp, hab ich mir auch während des spiels gedacht, allerdings für 2 verschiedene TDs (fumble return und pick six), wusste nicht dass es allgemein gesehen auch so ist!
P.S: super QB habt ihr gedraftet, coach lässt ihn nur 7 mal werfen
-
-
Ich auch
die mussten es so machen wegen chargers maxe.
die dämmlichen besitzer haben riesen schiss bekommen dass ein team in LA ihnen marktanteile und geld wegnehmen könnte. daher haben sie sich entschieden selbst umzuziehen, mit dieser dämmlichen stadion ausrede (wie du weisst ist qualcomm ganz in ordnung). dass sie jetzt gar keine fans mehr haben udn alle spiele auswärts spielen ist nur eine nebenwirkung davonsie werden es sehr sehr schwer haben
am ende werden sie verkauft und eventuell nach london oder anderswo ziehen
-
übrigens, das war die schwächste NFL runde seit jahren, gestern
-
-
timberlake spielt beim superbowl. war schon cool letztes mal mit michel jackson
-
Geile Kamera Einstellung ( Spider von hinten) aufgrund des Nebels
Das hat wirklich Spaß gemacht. Nahezu die komplette zweite HZ wurde über die Kamera gezeigt. Ungefähr die Madden Perspektive, aber noch etwas näher dran. Da hat man mal ganz andere Dinge gehen als in der seitlichen Draufsicht.timberlake spielt beim superbowl. war schon cool letztes mal mit michel jackson
Oh man, wie einfallslos von der NFL. -
Das hat wirklich Spaß gemacht. Nahezu die komplette zweite HZ wurde über die Kamera gezeigt. Ungefähr die Madden Perspektive, aber noch etwas näher dran. Da hat man mal ganz andere Dinge gehen als in der seitlichen Draufsicht.
ich habe heute nacht zwar nicht zugeschaut, aber sie haben schon ein mal so übertragen (mit spider kamera und mit gezoomter "madden" perspektive). das war das erste viertel vom college HF vor 3 jahren (ich glaube es war oregon-florida state im rose bowl, das mariota-winston spiel) . es war ein nicht gelungener test und ich fand es total scheiße
-
ich habe gestern zwar nicht geschaut, aber sie haben schon ein mal so übertragen (mit spider kamera und "madden" perspektive). das war das erste viertel vom college HF vor 3 jahren übertragen. es war ein nicht gelungener test udn ich fand es total scheiße
Jedes Spiel würde ich aus nicht haben müssen. Aber ab und zu wäre das schon cool. Man sieht so erst richtig, wie schnell das Spiel ist und wie wenig der QB eigentlich sieht und wie weit im voraus er an eine Stelle wirft wo noch keine Receiver weit und breit zu sehen ist. -
übrigens, das war die schwächste NFL runde seit jahren, gestern
Ich war gutUnd bibbere vor der Stat correction
Norton nimmt mir aber mehr den Titel der Niederlage mit den meisten Punkten
-
Jedes Spiel würde ich aus nicht haben müssen. Aber ab und zu wäre das schon cool. Man sieht so erst richtig, wie schnell das Spiel ist und wie wenig der QB eigentlich sieht und wie weit im voraus er an eine Stelle wirft wo noch keine Receiver weit und breit zu sehen ist.
ja, das sieht man oft bei wiederholungen aus der perspektive
bei packers-seahawks hat der romo darüber gesprochen und einiges erklärt
-
Ich war gut
Und bibbere vor der Stat correction
Norton nimmt mir aber mehr den Titel der Niederlage mit den meisten Punkten
ich meinte inna NFL, nicht bei fantasy
btw, 2,5 punkte verlierst nie bei stats correction ..... aber ok, das bist du, du zitterst auch sonst vor jedem scheiß, auch bei patriots-jets
-
ich meinte inna NFL, nicht bei fantasy
btw, 2,5 punkte verlierst nie bei stats correction ..... aber ok, das bist du, du zitterst auch sonst vor jedem scheiß, auch bei patriots-jets -
Fand die Ansicht zur Abwechslung auch mal sehr cool. Wäre interessant, wenn sie das im Game Pass auch so anbieten könnten wie ARD und ZDF vor zwei Jahren bei der EM.
-
Wow, was ein matchup zwischen Norton und Ace.
hmm, soll ich den thompson sicherheitshalber rausnehmen? bei meinem glück läuft der für - 10 yards, verliert 2x das ei und wirft dann noch nen pick 6 bei nem trickspielzug
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!