Und wer kauft jetzt Lell?
Was ist hier falsch?
![]()
Und wer kauft jetzt Lell?
Was ist hier falsch?
![]()
Ernsthaft - wer kümmert sich da gerade um Transfers? Suchen die übehaupt einen neuen Manager? Traurig, so gute Voraussetzungen
Wie gut, dass du alles überblickst und weißt, was die gerade machen ![]()
Kein Konzept ist auch ein Konzept
Willst du hier etwa aufmucken? ![]()
Tja, man was gut, dass er neben dem 50-jährigen gesessen hat und nicht neben den geistigen Glatzen, die sich da regelmäßig rumtreiben...
Immerhin haben sich seine Berater ne komplette Geschichte ausgedacht. Nicht das übliche bla bla ![]()
bier auf wein, das lass sein
Wein auf Bier das gönne dir ![]()
So, nun haben wir ein (zahlenmäßig zumindest) fettes Mittelfeld, was passiert vorne? Da müssen wir uns verstärken!
Und hinten mittig ![]()
Stimmt so ja nicht. Ich bin z.B. Volleyball gegenüber relativ sehr abgeneigt und könnte mir das wirklich nur Flauschi zuliebe mal anschauen.
Es gibt soooo viele Sportarten, die ich übel finde, Wahnsinn.
Habt ihr eigentlich gestern überhaupt irgendein Pferd gesehen...?
Wir waren dreimal am Führring und einmal Zieleinlauf. Das ist schon beeindruckend, wenn die Gäule an einem Vorbeifliegen. Aber da ist alles immer soweit vom Freibier weg ![]()
Ist das jetzt die billige Retourkutsche, weil ich nicht mit dir zum Pferderennen gegangen bin?
Wobei ich das schon mal interessant gefunden hätte!
Im übrigen sieht es selbst auf den Fotos schon ultraheiss in dem Zelt aus.
Du guckst doch wirklich alles, was sich Sport nennt ![]()
Es gibt beim Zelt auch einen Außenbereich. Da die Luft sich aber sowieso nicht bewegt hat, sind wir lieber in den gesicherten Schatten gegangen ![]()
, all in!
Hab nur eins von 10 Rennen gewonnen
Hab meinen Frust mit dem Lecker frisch gezapften eiskalten Holsten bekämpft
![]()
Du hast ja echt witzige Vorlieben:
Fips Asmussen, Winnetou, Pferdegalopprennen...
Was kommt als nächstes ?
![]()
Viel Spaß !
Wenn man das so liest: man ham wir ein geiles Leben
![]()
Da könnehn sich die ganzen Fußballproleten hier mal ein Beispiel dran nehmen ![]()
Rouladen mit Matjes umwickelt hasse vergessen.
![]()
![]()
ausgerechnet Norton ?
Jo, Norton ist doch der alles-angucker ![]()
Du hast ja echt witzige Vorlieben:
Fips Asmussen, Winnetou, Pferdegalopprennen...
Was kommt als nächstes ?
![]()
Viel Spaß !
Norton wäre stolz auf uns ![]()
20 bier ![]()
Mist, hab das wetten vergessen, bei dem jetzigen rennen.
10 bier später ![]()
uschi und ich sind gerade gerade beim hamburger galopp derby. Dreckshitze, freibier und wetten. Ist das geil ![]()
Das sehe ich übrigens gerade, wenn ich deinen Post angucke
![]()
Glückwunsch an den User Ze Roberto
![]()
![]()
Ach sooooo. Dat war mein toller Blog (den ich gerade wiedergefunden habe)
Da Blogs niemand beachtet habe ich die Liveberichterstattung in robs Malaysia-Fred verschoben ![]()
Alles anzeigenMetze bekommt meinen 1000.
Laut Marca: Metzelder wechselt zu Besiktas IstanbuDer deutsche Fußball-Nationalspieler Christoph Metzelder wechselt nach Informationen der spanischen Sporttageszeitung Marca vom spanischen Rekordmeister Real Madrid zum türkischen Champion Besiktas Istanbul. Der 28 Jahre alte Innenverteidiger soll beim Klub des ehemaligen Nationalspielers Fabian Ernst einen Dreijahresvertrag unterzeichnet haben. Über die Ablöse für den frühere Dortmunder, der bei den Königlichen noch bis 2010 unter Vertrag steht, wurde nichts bekannt
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…xt=8874564.html]Sport-Telegramm - Sport - Bild.de[/url]
Unglaublich, wie der sein Talent vergeudet hat ![]()
bevor hier gemeckert oder gejubelt wird, erstma die Bestätigung abwarten. Wenn dann, ist Ze sicher ein enorm guter Spieler für den HSV, endlich ma einer der Ruhe hat, und in jedem Spiel seine Leistung bringt. Alter is egal, ick bin och 34 und würd inne BL alle weggrätschen
Also, dann jetzt noch nen IV, am liebsten reinhardt, und nen Stürmer, am liebsten is mit Huntelaar, und denn gucken wir mal wie Casteleen diese Saison inne Hufe kommt und ick möchte hier nochma erwähnen, wir haben ne Stürmerperle - COUPO
der wird diese Saison wat reissen. So, dann Labadia inne Winterpause rausschmeissen und Aufholjagd starten. Und Hoffmann
Ach wech mit ihn
Amen ![]()
Ich befürchte mit Choupos Knie wird das nix mehr
Der zweite Deisler ![]()