Hab zwar nix von dem verstanden, was Du schreibst... aber da ich das gleiche Netbook hab: Dafür!
Hat nix mit dem Netbook, sondern mit der (langsamen) Mobilfunkanbindung zu tun ![]()
Hab zwar nix von dem verstanden, was Du schreibst... aber da ich das gleiche Netbook hab: Dafür!
Hat nix mit dem Netbook, sondern mit der (langsamen) Mobilfunkanbindung zu tun ![]()
wann geht die live-coverage weida?
![]()
Vorbei. Mein Handy muss erst geladen werden ![]()
und wie, rothaut?
Wat weiß ich.
z.B. die linke Spalte für Mobilabrufe weglassen. Ich weiß ja nicht, wo die große Datenmenge herkommt. Ich weiß nur, dass das anpfiff-Forum mit einem drittel der Daten ausgekommen ist.
Hallo,
bei anpfiff.de war das Surfen mit Handy/Netbook von unterwegs aus eine echte Freude, da eine Forumsseite maximal 300 KB oder so groß war.
v2.tooor.de überträgt viel größere Datenmengen. Eine normale Seite ist teilweise bis zu einem MB groß. Mit HSDPA ist das noch in Ordnung. Mit UMTS und EDGE schon problematisch und mit GPRS unsurfbar.
Das Runterladen von Bildern kann man auch nicht abstellen, da z.B. der Antwort-Button eine Bild ist
![]()
Vorschlag:
Da das mobile Internet-Zeitalter doch langsam zur Wirklichkeit wird bin ich für eine datenoptimierte Tooor-Variante, wenn sowas möglich ist ![]()
aua mein kopf ![]()
mäxchen in ist cool,intelligent und sexy ihr ***********
Lass uns kinder mahen ![]()
auhauahauaha
Storry und schauspielerische leistungen lassen langsam stark zumwünschen
wichtige nachricht:
Lolles physiklehrer und eiermann sind im stadion
![]()
martin semmelrogge ![]()
peter harry carstensen
berlin döner in bad segeberg ![]()
himbeer sekt von lolle ![]()
in zwei stunden geht es zu karl may ![]()
Bei St. Pauli-Testspiel: Flitzer hat HSV und Uwe Seeler auf dem Popo - Bild.de
mäxchen
Ah ne, dann hätte ja hinten Bernd Hoffmann drauf gestanden
Und Dino
![]()
Alles anzeigenaber diese drecks klm hat meinen flug gecancelt, und ich haenge jetzt seit
gestern in einer stadt serembang in malaysia rum.
bub hat durchfall und die oma geht mir auf die nerven.
klm meldet sich auch nicht und ich hab jetzt auch keinen plan
ich will heim nach muenchen zum fc bayern, augustiner bier und ich will
in die arbeit gehen und den ganzen tag dann im forum abhaengen.
Das kommt davon, wenn man mit Holländern fliegt
![]()
erschein doch zu uns grillen, der fürst is auch schon da
also so halb, er schläft noch
Habt ihr getrunken? ![]()
[url=http://www.spiegel.de/kultur/gesells…,632937,00.html]Jackson-Trauerarbeit im TV: Echtes Leid und falsche Freunde - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Kultur[/url]
trifft es ganz gut
Sogar mit Fußballbezug für dieses Forum
![]()
mit user tooor z.b. der hat mindestens 50 geisteskranke in seinem forum zu managen
Alles anzeigenAmazon.com Bestsellers: The most popular items in Music. Updated hourly.
Platz 1-15.
Dazu nochmal 15 unter den Top 50.
Macht 30 Platten unter den Top 50.
King of Pop!
Gruß Watson
![]()