![]()
ich wills gar nich wissen glaub ich
So ein typischens Hochzeitsspiel und wie haben gewonnen, dass wir mit Cheffes ne Radtour machen dürfen ![]()
ihr habt geheiratet , ihr zwei? GW!
Cheffe ist die Frau ![]()
![]()
ich wills gar nich wissen glaub ich
So ein typischens Hochzeitsspiel und wie haben gewonnen, dass wir mit Cheffes ne Radtour machen dürfen ![]()
ihr habt geheiratet , ihr zwei? GW!
Cheffe ist die Frau ![]()
watt volt ihr denn radeln?
Hochzeitsgeschenk. Da müssen wir durch ![]()
mkay....
mkay, nkay, okay? ![]()
wann radeln wir
Da war ja was
Ich schreibe mir mal ne Email nach Hause, um dran zu denken, den Kalender zu checken ![]()
was denkt sich ein planer wenn er einen blog verfasst?
Erst schreiben, dann denken ![]()
ich hoffe dass deine frau deinen kindern etwas mehr fürsorge angedeihen lässt als ich dem hamster damals
![]()
Keine Angst. Das Problem liegt eher umgekehrt ![]()
hatte 8 x 500 in je 1.37
Ich hatte 0815 x 4711
![]()
Hofmann raus!
![]()
Boah, wird das eine Scheißsaison. Die Arbeit von fünf Jahren durch Machtkämpfe zerstört
![]()
IE 8.0 (ich habs grad auch mal mit Firefox getestet, da kann man in der Tat scrollen...aber ich mag Firefox eigentlich nicht, dauert immer so ewig bis der startet)
Auflösung 1024 x 768 ... hab mal nen Screenshot gemacht, kann ich nur irgendwie nicht hochladen mal schaun ob ich das irgendwie hinkrieg
edit: nö schrauben hat auch nix geholfen....immer noch keine Scrollleiste unter IE.
Richtig so. Weg mit den IE Usern
![]()
is datt muschi in dein ava
Neee, s04er und liz ![]()
Meine Beiträge inna Assokette wurden immer einfach übergangen
Das sollte dir zu denken geben ![]()
War irgendwas besonderes vorgefallen? Außer dass es Beiträge von uns in dem Didge-Fred und im Testforum und in der Assokette gab?
Zocker hat uns verpfiffen
![]()
![]()
kuck ma ob du dich noch anmelden kanns
![]()
Ich kann noch
![]()
Jippiiiiieeee
![]()
Frank ich will ein Kind von dir ![]()
Gott nerven die Dinger
Ich gebe den heutigen Confed Abend hiermit auf ![]()
Da bleibt nur zu hoffen, dass bei der WM möglichst viele nicht Südafrikaner den Schwarzmarkt leerräumen ![]()
Und ob das nun Landeskultur is oder nicht ist mir scheißegal. Das nervt! ![]()
dubai
alle nach Bergisch-Gladbach, auch ohne Karte
![]()
Typischer Großstadt-Hund -- noch nie Kühe gesehen was ??
![]()
Doch, tausend mal (Hamburg ist schließlich die grünste Stadt Europas). Aber die Kühe anscheidend noch keine Hund ![]()
Kühe sind geil
![]()
P.S.
Alte Hunde sind teua. Sammy bekommt inzwischen für Euro 60,- monatlich Medikamente (Schmerztabletten, Herztabletten, allg. Aufheiterungstabletten) ![]()
Die Puffs kenn ich alle in Schweinfurt. Ich lass die Liste am Telefon liegen. OK?
Ich vermute deine KK Nummer haben die schon? oder müssen wir die mitnehmen? ![]()
Wenn du mir das Geld gibst, hab ich bis dahin sogar ein Haus
du kannst dir für deine gäste aber auch mal ein bisschen mühe geben ![]()