Wenn die Ravens jetzt nicht einen 99 Yard TD machen wird es sehr schwer für sie.
Beiträge von vmaexchen
-
-
Flowers wird dieses Quarter lange Zeit in Erinnerung blieben.
-
Das ist aber auch schlechtes Playcalling von den Ravens. Die Chiefs blitzen quasi bri jedem Play und Baltimore rennt weiterhin deep crossers.
-
Puuh Lamar heute aber echt nicht besonders stark
Ich habe diese Saison bisher ehrlicherweise nur sehr wenige Ravens Spiele gesehen... für mich sieht Lamar aber genauso aus wie ich ihn kenne. Viel herum gehüpfe aber Werfen ist 50:50, bei kurzen Pässen noch weniger. -
hat er letzte Woche abgelegt
Glaub ich nicht.
-
Game of 4 quarters
Das musst Du mal Deinem Trainer mal sagen. Der hört doch gerne mal auf nach 3 Quaters. -
Was ein hoch dämliche Foul.
-
Das sieht leider gar nicht gut aus für die Ravens ...
Die haben ja noch ne ganze HZ inklusive adjustments. Aber so richtig überzeugt bin ich auch weder von der O noch von der D derzeit. -
Ich kann mit Lamar ja weiterhin nichts anfangen. Einfach mal nen checkdown kriegt er nicht an den Mann. Es muss immer Drama sein.
Und wieder so ein einfacher kurzer Pass der nicht ankommt. Game over.
-
Ich mag die Liberty Werbung
-
Ich kann mit Lamar ja weiterhin nichts anfangen. Einfach mal nen checkdown kriegt er nicht an den Mann. Es muss immer Drama sein.
-
Ravens D sieht derzeit nicht so aus, als könnten sie KC stoppen. Das ist viel zu einfach.
-
-
Für mich kommt jetzt das Spiel des Jahres. KC findet langsam seine Form und die Ravens haben sie.
Ok, beide Teams mag ich derzeit nicht. Das macht das gucken etwas schwieriger.
-
So richtig fühle ich mich nicht mitgerissen vom Spiel.
Das zweite Spiel hat bei ähnlichem Spielstand eindeutig mehr Feuer.Gute Stimmung.
-
Das war es. Zum Schluss wurde es ja doch nochmal spannender.
-
Der legendäre TE der Bucs: Jonny Otten
Ist Otten bei den Hotten Totten? -
Ich muss wieder daran denken, wie Pek vor 10 Jahren gesagt hat, dass Evans viel zu langsam für die NFL sei.
-
So richtig fühle ich mich nicht mitgerissen vom Spiel.
-
Der Bäcker macht Dak Sachen