man kann es auch viel eifacher darstellen: alles schiefgelaufen, season abhaken (man hat null chance), entscheidungen für das nächste jahr machen, loslegen! man hat bei den bills gesehen dass man nicht notwendig nen großen umbau starten muss um oben zu bleiben
edit: war deebo immer so dick? mir kommts vor der war früher viel schneller
Deebo hat bei vielem ziemlich verloren, leider nicht unbedingt Gewicht. Aber so ist er eigentlich gar kein Faktor mehr. Ich glaube auch nicht, dass er nächste Saison Teil des Teams sein wird.
Die Saison ist durch. Jetzt alle angeschlagenen auf IR setzen, höher draften und nächste Saison wieder angreifen.
Das mit Deebo und Teil des Teams hätte ich in der Off-Season noch unterschrieben. Leider hat die Restrukturierung des Vertrags es dann doch deutlich erschwert in der nächsten Off-Season da rauszukommen. Ein Trade vor dem Draft würde 31 Mio. Dead Cap produzieren und eventuell ist eine Post 1st June Designation nicht möglich, da die Jahre ab 2026 als voidable gelten (wobei es hier unterschiedliche Infos gibt). Von daher glaube ich das wir ihn mitschleppen müssen. Diese Saison hat er leider echt sehr wenig gezeigt und seine auffälligste Aktion war, als er sich mit Pepper in die Haare bekommen hat nach Moodys Fehlschüssen gegen die Bucs.