boah pfeif ab den scheiß und gleich ab ins elferkicken
spiel morgen ausfallen lassen und hsv und werder direkt ins finale ![]()
boah pfeif ab den scheiß und gleich ab ins elferkicken
spiel morgen ausfallen lassen und hsv und werder direkt ins finale ![]()
N'abend
Schon was verpasst?
klinsmann wurde entlassen ![]()
uschi is ma mit ihrer mädelbande ins nachbardorf zu nem dorffest oder ähnlichem un der wiese wa auch da mit 3 oder 4 seiner kumpels...da hatter meine uschi angelabert un zugetextet mit irgendwelchem driss von wegen er würd fussball spieln, wäre en super torwart etc. sagte uschi: ich kenn nur kahn, der is gut... wiese: ich spiel bei bremen (könnt auch noch dat letzte jahr lautern gewesen sein
) uschi: kenn trotzdem nur kahn...aja un lehmann...darauf wiese: ich bin tim wiese, kennste mich wirklich nit....uschi: ach der name sagt mit wat...du bis der wiese...haha, der is ja voll schlecht un ne absolute graupe sagt mein freund imma
danach isser wieder zu seine kumpels un hat nix mehr gesagt
ich will deine uschi sofort heiraten ![]()
![]()
![]()
![]()
ich will kusen nich
ich finde das morgen wird finale und in berlin saufen wa nur
du willst nicht küssen? ![]()
![]()
ich will nicht mainz im finale ![]()
Offensiv ist nicht in Platz.
Stehen solche weisheiten auch im buch? dann müsste ich meine bestellung zurückziehen ![]()
![]()
Biste morgen in deinem Block???
natürlich, ich will doch gewinnen ![]()
is mir im grunde Schnuppe...(aba mein Kumpel ist ne grüne Raute
)
wat will der in hamburg als gladbacher? ![]()
![]()
Da seht ihr , was ihr davon habt, wenn Bayern hetz noch dabei wär, dann ständs hetz schon 2:2.
dann lieber dieses spiel als van ellenbogen und italo toni sehen zu müssen ![]()
![]()
ich will das morgen nicht sehen
deal: ich lasse das kommen vor deinen augen und dafür kommt der hsv weiter ![]()
erst erscheinen und dann kommen...schon klar
dat kann ich sogar gleichzeitig ![]()
lasst bitte leverkusen weiterkommen. dieses hinten reinstellen macht ein fußballspiel nicht gerade schön ![]()
sissi
will ja nicht so besoffen wie der kliene lettztes mal und mir einen reinhauen lassen ![]()
P.S.
natürlich zwei pro halbzeit ![]()
ich hab 3 bier
ich nur 2. muss mich für morgen fithalten ![]()
![]()
Jaro ist sauwichtig, immer am ackern und zu 150% motiviert. Er ist der Olic des Mittelfelds ![]()
Auf gehts Hamburg kämpfen und siegen
Ist noch über einen Tag hin ![]()
Mäxchen ... das ist ne Schablonfrage dei alle Klinsi Befürworter wie Papagei aussprechen.
...und der arme gandi kommt aus der Sache nicht mehr raus. Dafür hat er Versager-Grinsi schon zu vehement verteidigt
![]()
Wie gesagt: mir kann es ja egal sein. Ich finmde es trotzdem sehr erschreckend, wie planlos die mannschaft spielt. Und dafür ist nunmal auch der Trainer verantwortlich. ![]()
Wer sich hier dermaßen die Finger wundschreibt, muss wohl seine Angstgefühle vor den Derbys irgendwie kompensieren, oder
Das nennt sich "Spaß haben". Dazu ist dieses Forum da
![]()
Und ehrlich ... jede Mannschaft der Welt hätte einen angeschlagenen Spielmacher wie Diego vor den entscheidenen Pokalspielen geschont. Wettbewerbsverzerrung hin oder her. Ich bin der letzte hier, der es gutfand, ohne mehrer Stammkräfte anzutreten, denn auch ich bin wegen 90 min Fuba über 1000 km gefahren. Aber so ist halt das Geschäft (leider).
Stimme ich zu. Dass es alle machen würden macht es aber nicht besser ![]()
So, und nun freuen wir uns alle auf Mittwoch!
1887% agree ![]()
Woher weißt Du eigentlich so genau, was der Klinsi in der täglichen Trainigsarbeit (und auch sonst in seiner Funktion als Bayerntrainer) macht?
Ich sehe zumindest sehr deutlich, was das gemachte bringt. Nämlich eine erschreckend schwache Bayernmannschaft
Von mir aus könnt ihr Klinsi für immer behalten. Mir gefällt das so ![]()
Zitat? MOPO: Diego, wie steht es um Ihren Gesundheitszustand - können Sie in Hamburg spielen?
! Diego: Ja, ich bin dabei, habe derzeit keinerlei Schmerzen oder Probleme mehr. Angesichts unserer großen Belastung in mehreren Wettbewerben macht der Muskel im Oberschenkel natürlich manchmal Sorgen, aber im Moment fühle ich mich gut. Es kann
Na so ein Zufall
![]()