Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenÜber den Kartenverkauf für das Pokalspiel gibt es ja noch keine Infos.
Wie schätzt ihr die Chance ein, zwei Karten (für mich + Freundin) zu bekommen?wenn du mir sagst, in welchem bereich du tickets haben möchtest, hole ich dir als mitglied welche, wenn vvk anfängt...
wenn du magst, dann pn...
Hi lokist
ich habe für das Spiel einige Anfragen von Schalkren auf dem Tisch liegen. Sofern ich es für die Relegation + Pokalfinale richtig beobachtet habe war es aber auch kein Problem, im regulären VVK noch Karten zu bekommen.
Denkst du das wird großartig anders sein?...
Klar - Stehplatz Heimkurve ist eher blöd. Aber es gab - soweit ich mich erinnere - auch relativ entspannt Karten auf dieser mobilen (?) Tribüne...
Die mobile Tribüne wird es wieder geben, allerdings ist die zwischen Dammsitz (Haupttribüne) und Familienblock/FCL Fankurve. Grundsätzlich ist alles -bis auf den Gästeblock- Heimbereich vom FCL. Daher ist dringend von Vereinskleidung der Gastmannschaft abzuraten!
Ansonsten…übern Freien VVK sollte grundsätzlich was gehen, zumindest war es gegen Leverkusen und der SGE so.Kann man sich überhaupt als neutraler Wessi im Heimbereich aufhalten?
Natürlich. Notfalls nehm ich dich an die Hand
Deal 🤝 !! Brauche dann nur noch 2 Karten. Über S04 werde ich wohl leer ausgehen. Falls was geht gerne an mich denken.
Besprechen wir am Wochenende beim Cup