.... und keiner geht schlafen bevor maxe seine draft zusammenfassung postet
Wird diesmal nichts (ernsthaft) ![]()
Hab morgen um 8:00 Uhr nen wichtigen Termin in
ne Firma.
.... und keiner geht schlafen bevor maxe seine draft zusammenfassung postet
Wird diesmal nichts (ernsthaft) ![]()
Hab morgen um 8:00 Uhr nen wichtigen Termin in
ne Firma.
Du musst bedenken, dass es für Leute wie Maxe auch große Nachteile hat, wenn nicht Autopick die ersten Runden übernimmt. Das will wohl überlegt sein.
![]()
Ich wollte zur Sicherheit dieses Jahr kein kein eigens angeben, damit da nicht wieder etwas schief läuft. Dann habe ich gesehen, dass Yahoo doch tatsächlich ausschließlich QBs auf den ersten 20 oder so Plätzen hat.
![]()
Jetzt habe ich mir doch wieder ein eigenes ranking für die ersten 2-3 Runden gemacht.
Dieses mal habe ich aber nicht einfach die Namen unsortiert rein geschmissen wie 2015 sondern auf die Reihenfolge geachtet. ![]()
Fürchterliches Team ![]()
Geht der scheiß schon wieder los ![]()
how much is the fish ? yeah äha
Mit Scooter sind wir nach dem Köln HSV Spiel nach Hause geflogen. ![]()
Neue Infos zum NFL gamepass:
1.) In Madden 18 ist ein 15% Gutschein enthalten
2.) Es gibt zusätzlich zum Season Pro eine neue Essential Variante zum halben Preis mit folgenden Features:
1x Live Game per week (anscheinend aber nicht frei wählbar)
1x Full Game Replay
All Game in 40' per week
✔ Live NFL RedZone
✔ Live NFL Network 24/7
✖ NFL Network Archive / NFL Films
✖ Archived Games (previous seasons)
✖ Coaches Film
Jmd noch nen guten Insidertipp für nen guten Schneider in BKK
@Norton51 hat vermutlich einen.
Auf dich höre ich nie wieder. Wirklich gut? Wirklich gut????
Für mich eine der besseren Folgen der letzten Jahre. Definitiv besser als jede Folge aus dem letzten Jahr, wo komplett das Handwerk des roten Fadens fehlte.
Geschmäcker sind halt verschieden ![]()
GW!!! sorry ging nicht war knapp angebunden wegen euro-Planung/Buchung etc....spass hattet ihr ja allemale
ihr seid immer knapp angebunden wenn ihr verloren habt
Hallo ihr lieben Kölner,
die einzigen die zum Treffpunkt da waren, war ein Hamburger, ein Düsseldorfer und ein Berliner.
OK, und Taylor. ![]()
Beim nächsten mal mehr Disziplin ![]()
Ok, die dritte war wieder relativ belanglos.
Du meinst ich sollte der zweiten Folge noch eine Chance geben?
Die erste fand ich persönlich so superlangweilig , vor allem weil, wie pek schon sagte, da überhaupt nichts Neues drin war.
Sie stellen ein paar rookies vor, die am Ende alle gecuttet werden und der Superstar QB darf einmal im protzigen Auto vorfahren.
Ich fand die zweite wirklich gut. Da ist der Release des Kickers mit drin, das erste Pre-season Spiel, es geht auch mehr um Rookies und nicht nur um Winston. Für mich eine der besseren Folgen der letzten Jahre.
Gerade die zweite Folge geguckt. Die fand ich wirklich gut. Nicht mehr so weichgespühlt wie die erste und mit gutem flow.
Habe jetzt die erste Folge Hard Knox geguckt. Ich fand das ganz okay. Ein bisschen zu sehr auf Winston fokussiert und ein wenig zu weich gespült. Aber besser als letztes Jahr, wo überhaupt keine roter Faden zu erkennen war (von mermaids und Sonnenaufgang im Westen abgesehen).
Edelman zu 99% torn ACL ![]()
Haben die nicht in Fulham verloren?
Ja, eben. Da hat unsere unglücksseelige Serie mit begonnen.
das war das erste mal seit damals in Fulham, dass der HSV gewinnt wenn Chrischaan und ich gemeinsam im Stadion sind. ![]()
so zahle ich doch gerne zwei Hotels ![]()
Meine Güte, ist diese Stadt denn überall hässlich?
![]()
Ok, nicht alles. Wirklich tolles Stadion!! ![]()
Wir sind jetzt im Gaffel. ![]()