Brady on fire
![]()
Ok, ähnlich ging das Spiel letzte Woche auch los
Kaum spreche ich es aus. ![]()
Brady on fire
![]()
Ok, ähnlich ging das Spiel letzte Woche auch los
Kaum spreche ich es aus. ![]()
Grooooooooonnnnnkkkkkk!!!! ![]()
Romo kommentiert das Pats Spiel. Da bin ich ja mal gespannt, wie ich ihn finden werde.
Schlimmer als Simms kanner ja nicht sein.
![]()
das eine ist schreibfehler, das andere tatsache
![]()
Ich liebe FF trash talk
![]()
Bist du jetzt am Sonntag im Stadion um dir spannende goal zone Szenen anzugucken? ![]()
sagen freilos und autodrafter
![]()
Ok, du hast gewonnen, red liner ![]()
gut für alle lamar miller.owners auf jeden fall, auch nicht schlecht für alle aj green owners
![]()
Jo, zusammen 14 Punkte von beiden Spielern ist schon welTklasse
![]()
es stellt sich jetzt ne berechtigte frage ... soll ich den cohen auf 1 nehmen oder eine woche warten um zu sehen wer bei den cardinals lead RB wird
Bleibt die Waiver Reihenfolge nächste Woche bestehen oder drängelt sich der letzte der Liga nach oben? ![]()
Sieg mit 58 Punkten.
![]()
wieso? cohen vllt
![]()
es sei denn etwas passiert heute nacht
Damit ich weiß, wen ich an zwei bekomme ![]()
Pek, welchen Spieler nimmst du an 1?
Haste dir das Chiefsspiel noch mal condensed angeschaut? Und wann startet denn eure Defense in die Saison? Die haben mehr als eine Byeweek ausgehandelt, oder?
Wer im Glashaus sitzt sollte sich nicht bei Licht ausziehen. ![]()
wie dumm er ist hat er letztes jahr im super bowl gezeigt, und dann isser noch zu einem relocation verein gegangen .... armselig
Das Stadion von Baltimore ist näher an Washington DC als das Santa Clara Stadion an San Francisco.
Boah, ich kann dieses Grinsen von Rodgers nicht mehr sehen. Dann noch dieses Pussy-hafte rumgehumple. Drama Baby. ![]()
Shanahans high octane offense funktioniert ja auch wunderbar ![]()
Mein Fantasy Team ist wie alle Teams heute: fürchterlich
![]()
Fürchterliches Spiel. Seit wann hat GB eine Defense? ![]()
würdest du hingehen jared goff und ne menge nonames aus indy zu schauen?
Ins Coliseum würde ich sogar zum noch schlimmeren College Football gehen. ![]()
Boah ist das Stadion leer in LA
Gut, dass man gleich 2 franchises dahin vefrachtet. ![]()
So gut spiele anfingen... inzwischen ist's öde