heute gehts los! schaffen wir es zum ersten mal dass alle 12 live draften?

NFL + Fantasy Football
-
-
heute gehts los! schaffen wir es zum ersten mal dass alle 12 live draften?
Du musst bedenken, dass es für Leute wie Maxe auch große Nachteile hat, wenn nicht Autopick die ersten Runden übernimmt. Das will wohl überlegt sein.
-
Du musst bedenken, dass es für Leute wie Maxe auch große Nachteile hat, wenn nicht Autopick die ersten Runden übernimmt. Das will wohl überlegt sein.
btw, beim junior waren 11 live, und die beste yahoo note hat der eine bekommen der autodraft hatte ... vermutlich weil er immer den "best player available" bekommen hat
-
20 Uhr ist Start?
-
20 Uhr ist Start?
20:30
-
Ich wollte zur Sicherheit dieses Jahr kein kein eigens angeben, damit da nicht wieder etwas schief läuft. Dann habe ich gesehen, dass Yahoo doch tatsächlich ausschließlich QBs auf den ersten 20 oder so Plätzen hat.
Jetzt habe ich mir doch wieder ein eigenes ranking für die ersten 2-3 Runden gemacht.
Dieses mal habe ich aber nicht einfach die Namen unsortiert rein geschmissen wie 2015 sondern auf die Reihenfolge geachtet.
-
Ich glaub es geht schonwieder los
Freu mich auf den Draft der weltbesten Liga enorm und auf die nachfolgenden Rumheultiraden ebenso -
wenn ich wieder so ne scheiß-draftposition um 10 (wie immer eigentlich) bekomme dann isses kein zufall mehr sondern eine verschwörung
-
Ich glaub es geht schonwieder los
Freu mich auf den Draft der weltbesten Liga enorm und auf die nachfolgenden Rumheultiraden ebenso.... und keiner geht schlafen bevor maxe seine draft zusammenfassung postet
-
Viel Spaß mit meiner Frau
-
-
wir machen sie fertig, du kannst die nächsten 4 tage fischen gehen
-
wir machen sie fertig, du kannst die nächsten 4 tage fischen gehen
Dann hohl ich mal die Rute raus
-
ne ernsthafte frage, ich hab keine reihenfolge gemacht. heisst das ich kriege 3QBs mit ersten 3 picks wenn mein internet versagt?
-
frage is wirklich ernstgemeint
-
Vielleicht
-
ne ernsthafte frage, ich hab keine reihenfolge gemacht. heisst das ich kriege 3QBs mit ersten 3 picks wenn mein internet versagt?
Eigentlich wird automatisch nach Roaster needs gedraftet... also vor nem dritten RB kriegst Du nen Kicker...
-
ab wann kommt man rein und sieht seine Position?
-
PS als Titelverteidiger spüre ich keinen Druck mehr... ich habe alles erreicht und setze meine Karriere nur noch aus Spaß fort
-
Soo denn… Meine komplette Vorbereitung bestand dann darin, das Bier kalt zu stellen und den PC anzuschmeißen. Hat schon mal beides geklappt.
Oh mein Gott, ich bin schon auf Maxes vernichtendes Urteil gespannt.
Aaaber, nach nem vermutlich grottenschlechten Draft werd ich im Laufe der Saison noch aufholen und in Week (13?14?) ein richtig geiles Team beisammen haben! Play Offs Baby, dieses Jahr! Und dann…
Egal, ick freu mir druff. Lasset die Spiele beginnen!
-
ab wann kommt man rein und sieht seine Position?
sobald draftroom offen ist, frühestens 30 min vorher
PS als Titelverteidiger spüre ich keinen Druck mehr... ich habe alles erreicht und setze meine Karriere nur noch aus Spaß fort
mittlerweile hat jeder gewonnen, ausser norton
aber man muss es ihm nicht auf die nase reiben , er startet ja jedes jahr mit 0:2
edit: ok, und 60-er, aber das is nicht ein mal theoretisch möglich
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!