So langsam glaub ich, der "steinbeisser" wird Recht haben!!!
Wahrscheinlich lesen die Jungs von eventim einfach brav mit und gönnen es dem "Neuen"!
So langsam glaub ich, der "steinbeisser" wird Recht haben!!!
Wahrscheinlich lesen die Jungs von eventim einfach brav mit und gönnen es dem "Neuen"!
Danke für die Hilfe!
Ich habe tooor gerade eine Nachricht geschickt.
Hat eigentlich irgendjemand mal was von seiner Hacker Reservierung gehört?!
Vor kurzem kam ich nicht mehr ins Forum und musste mich deshalb bei anpfiff.de anmelden.
Leider habe ich mich bei meiner E-Mail Adresse vertippt und die Änderung über "mein Profil" funktioniert nicht.
Ich erhalte somit leider keine Benachrichtungen vom Forum mehr.
Kann mir bitte jemand den Moderator nennen, der für technische Probleme bzw. die Änderung der E-Mail Adresse zuständig ist?!
Vielen Dank!!!
...Es wäre auch für nicht langjährige User ein leichtes festzustellen, dass es nur Unsinn ist. Aber manche rennen ja wirklich mit Schaum vorm Mund hier rum und schalten den Verstand völlig ab, weil man vielleicht irgendwo was abgreifen kann
Das man richtige von falschen Infos unterscheidetist auch nicht schwer, aber es nervt, so viel Müll zu lesen.
Ich habe z.B. am Montag auch als einer der Ersten die E-Mail von eventim bezüglich der Portugal Tickets ins Forum gestellt und kurz dann einen Link mit einem 1 x Kat. 1 Ticket (glaub gaustar hat sie sich geholt), weil ich leider nicht selbst hingehen konnte.
Das Forum ist ein geben und nehmen und dank den Infos aus dem Forum habe ich schon öfters Tickets erhalten, wo ich ohne das Forum wohl leer ausgegangen wäre.
Dat hat nix mit Wissen schützen zu tun
Im Moment gibt es auch noch gar keine Infos, die man schützen könnte
Das ist den Leuten, die sich hier im öfters/immer im Forum aufhalten auch klar, aber wenn man sich die Seiten so durchliest handelt es sich einfach zu 99,9 % um Spam...und Ziel dieser Falschmeldungen sind aus meiner Sicht die "Neuen" vom Forum fern zu halten.
Das Forum ist bis auf EM-Zeiten absolut zuverlässig und keiner/fast keiner von uns schreibt bewusst Falschmeldungen, weil es ansonsten "rot" hageln würde.
Ich finde diesen Gelblaberfred so langsam völlig sinnlos!
Hier werden so unglaublich viele "Fake-Infos" verkündet, dass es eigentlich peinlich für das Forum ist. Die meisten von Euch, die sich "das ganze Jahr" im Forum befinden und nicht nur zu EM- oder WM-Zeiten, versuchen ihr Wissen vor den "Neuen" zu schützen, aber warum macht ihr dann nicht einen privaten Bereich auf (wie z.B. bei Gogo), der dann wenigtsens informativ ist?!
Kam gerade per E-Mail!!!
Lieber eventim.de-Kunde,
der erste Schritt ist getan - jetzt wartet Portugal!
Das DFB-Team hat gestern bei der EURO 2008 in Österreich und der Schweiz seine Pflicht erfüllt und als Gruppenzweiter das Viertelfinale erreicht. Am Donnerstag, 19. Juni, steht bereits das nächste EM-Highlight an: Ballack, Podolski & Co treffen in Basel mit Portugal auf den Sieger der Gruppe A. Mit Spannung wird erwartet wie sich die Mannschaft von Bundestrainer Joachim Löw gegen Superstars wie Ronaldo, Déco und Nuno Gomes präsentiert.
Während andere vor dem Fernseher oder einer Großbildleinwand sitzen, können Sie als eventim.de-Kunde live im Stadion dabei sein und 'unsere Jungs' hautnah von der Tribüne aus anfeuern.
Heute Vormittag geht ein kleines Kontingent an EM-Tickets für das Viertelfinalspiel Deutschland vs. Portugal in den Verkauf. Lassen Sie sich dieses Fußball-Highlight auf keinen Fall entgehen!
Ich habe bis jetzt keine Absage bekommen und hoffentlich bleibt das auch so!
Wann hast Du die E-Mail erhalten?! :
He Toto und Harry nicht beleidigt sein, wenn ihr wollt, dann nehm ich das Bild von euch und eurer Freunden wieder raus. :p:
Seit diesem Spiel habe ich...
Woher weißt Du, was ich gesehen habe?!
oh man
Ich hoffe, Du hast meinen Beitrag richtig verstanden.
Man könnte auch sagen, die Karlsruher haben gut gelernt von den Dresdnern!
Pyrofeuer im KSC Gästeblock - MyVideo
Seit diesem Spiel haben ich nämlich nie wieder gesehen, dass Fans/Chaoten Leuchtkugeln auf das Spielfeld schießen.
...und wer sich im Stadion vermummt, sollte gleich mal präventiv festgenommen werden!
Ich habe gerade mal kurz bei myvideo nachgeschaut und bin dabei auf folgendes Video gestossen.
YouTube - Feuerwerk im Block des KSC ** VfB Stuttgart - Karlsruher SC
Allein in diesem Video sieht man, dass mindestens 7-8 Leuchtkugeln auf das Spielfeld fliegen und das Spiel läuft doch weiter?!
Frage an die Anwesenden: Hat Schiedsrichter Merk das Spiel wirklich nicht unterbrochen? Falls er das nicht getan hat, sollte er am besten noch heute zurücktreten.
Außerdem sollten sich der Stuttgarter Ordnungsdienst und die Polizei mal Gedanken darüber machen, ob Deeskalation immer die besten Lösung ist?!
mindestbestellmenge is ja 10 personen, was kostet der spass überhaupt... .
Die Mindestabnahme pro reserviertem Platz 2 Maß Bier + 1/2 Hendl bzw. 1 Essensgutschein...bei 10 Personen somit ca. 250-300 Euro.
ALARM!!!
Beim Hacker kann man jetzt online reservieren.
Ab Januar kann man wieder Tische für die Wiesn 2008 reservieren.
Ich habe gerade mal auf der Seite vom Hackerzelt nachgeschaut, dort steht
"Reservierungen für die Wiesn 2008 werden erst ab Januar 2008 angenommen und bearbeitet!
Ab Januar finden Sie auf dieser Seite unser Online-Bestellformular."
Also bitte hier ALARM posten, wenn es wieder losgeht, dieses Jahr bin ich leider leer ausgegangen trotz sechs Vorbestellungen.
Ich komme immer noch nicht rein, sowohl mit IE als auch mit firefox?!
Gegen Bremen wird es (sehr wahrscheinlich) keinen Onlinevekauf geben, laut Aussage des Mitarbeiters der FCB-Hotline letzten Freitag.