Ich glaube die stellen noch heute Abend oder morgen die Karten für die Rückrunde rein. Das es heute angeblich Karten an den VVK-Stellen gegeben hat ist auch seltsam, so etwas wurde bis jetzt immer einige Tage vorher angekündigt.
Beiträge von BeSt
-
-
Kommt jemand von Euch in den Onlineshop rein...gibt es gerade vielleicht Karten für die Rückrunde?!
"Derzeit sind leider alle Ressourcen aufgrunde der großen Nachfrage belegt.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal.
Wir bedanken uns für ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
FC Bayern München AG
- Ticket Systeme -" -
Also ich "rate" mal: Zu den "Spitzenspielen" (Schalke, Nürnberg
, Frankfurt) gab es in der Hinrunde keinen onlineverkauf, obwohl es diesen laut Beschreibung (alle Kanäle werden einzeln bedient, online 2.000) hätte geben "müssen". Die werden so von der Nachfrage überrannt, dass es das kleinere "Übel" ist, gar keine Karten online zu verkaufen und diese an die "Mail"-bestellungen zu verteilen.
Wie gesagt, reine SpekulationIch weiß, aber ich gehe davon aus, dass die Spiele gegen KSC und Leverkusen ins Online-Ticketing kommen und Bremen und Hamburg wohl nicht freigeschaltet werden.
Zeit bringt Rat!!!
-
Weiß jemand von Euch, wann die ersten vier Rückrunden-Heimspiele in den Onlineverkauf gehen bzw. ist gut im raten?! Auf der HP sind noch keine Informationen.
-
ALARM!!!
Für alle die noch suchen, im Moment bei eventim "Front of Stage" für München verfügbar!
-
Das die Medien großen Einfluss im Fußball haben, wissen wir ja nicht erst seit gestern!
Ich persönlich fand die Worte von Mario Gomez im Interview nach dem Spiel sehr gut..."wissen Sie, jetzt sind wir angeblich plötzlich wieder der Super-Meister und vor ein paar haben Sie noch geschrieben wir wären der VfB Schrottgart".
-
Aber mal aus Neugier: Was würden die kosten?
Ich bin heute glaube ich etwas verplant, ich habe keine Tickets für Stuttgart gegen Bayern, sondern für Stuttgart gegen Glasgow. Falls Du meine Glasgow Tickets möchtest, kannst Du diese aber gerne haben!!!
-
Sitz die ungern alleine oder lässt Du die ungern alleine sitzen?!
Das mit den Karten kann man(n) ändern, ich biete doch noch zwei im Block 36 e an. Allerdings nicht nebeneinander, bekommst Du bzw. deine Schwester vor Ort aber sicher problemlos getauscht!
-
Ich würde einfach kurz vor Spielbeginn schauen, irgendwo wird schon noch ein besserer Einzelplatz frei sein. Ist doch selbst bei jeder ausverkauften Veranstaltung irgendwo was frei (wegen Krankheit, Karten (noch) bei ebay, auf dem Postweg verloren).
-
na toll ein paar schlaumeier holen sich hier die infos und verkaufen jetzt auf ebay ihre ticks, die sie heute bekommen haben
Wer hat denn den Link von tooor.de mit unseren gesammelten Informationen in den muenchenblog gestellt und diesen nicht mehr rausgenommen, obwohl ich Dir eine PN geschrieben habe?!
-
bayernmichi: Den Blog kenne ich und der Typ der das Gerücht in die Welt gesetzt hat, hat auch behauptet, dass der VVK für die MTV Awards am Sonntag, den 14.10. bei eventim startet. Also ist diese Information eher unseriös!
Könntest Du (bayernmichi) und dennis1991 bitte noch den Link rausnehmen, denn sonst landen alle unsere Antworten hier aus dem Forum, direkt in dem oben genannten Blog.
-
an der abendkasse wird es karten für die hinterränge geben
Wünscht Du Dir das?!
Ne, mal im Ernst, woher hast Du diese Information?
-
Ich glaube langsam nicht mehr daran, dass Karten in den "freien" Verkauf kommen. In München hätten eigentlich Zuschauer Castings am 16.-18.10. stattfinden sollen, aber diese wurden aufgrund der großen Nachfrage abgesagt (Quelle: ema HP/news)!
-
Noch ist genügend Zeit!
Naja, noch genau 5 Werktage...wenn bis Dienstag keine Karten kommen, war's das wohl!
-
Hat jemand von Euch schon seine Karten für Karlsruhe bekommen?!
-
Außerdem kann man beim VVK alle möglichen Vorverkaufsstellen abklappern.
Das bringt einem nichts, da seit dieser Saison der Name des Käufers auch bei VVK-Karten auf die Karten gedruckt und man online beim FCB registriert wird.
Des Weiteren kann man an der VVK-Stelle nur 4 Karten pro Person kaufen...und in München musst Du Dich ca. 3-4 Stunden an einer VVK-Stelle anstellen um vielleicht Karten für ein Spiel wie Bayern gegen Schalke zu erhalten, da diese Kontingente meistens sehr klein sind.
-
War jemand beim BL-VVK-Start auf der FCB Geschäftsstelle?
Wenn ja...wurden dort Karten für Schalke im Block 107 verkauft?
Ich versteh' nämlich nicht woher "expressticket" (ebay) seit Wochen diese riesen Menge an Karten für das Schalke Spiel hat.Kennt niemand die Lösung des Rätsels?!
-
War jemand beim BL-VVK-Start auf der FCB Geschäftsstelle?
Wenn ja...wurden dort Karten für Schalke im Block 107 verkauft?
Ich versteh' nämlich nicht woher "expressticket" (ebay) seit Wochen diese riesen Menge an Karten für das Schalke Spiel hat. -
na dann hoffen wir mal, das die von denen tickets bedient werden, die aufgrund höherbestellung storniert wurden
Wohl eher nicht, da diejenigen aus dem System geworfen wurden, die mehr als zwei Karten bestellt haben...und somit wohl erst gar nicht storniert werden mussten.
-
Ich habe wohl leider schlechte Nachrichten für die meisten hier.
Wer am 01.08. bei MK Ticket um kurz nach 12 Uhr mehr als 2 Karten für den KSC gegen FCB bestellt hat, wurde automatisch aus dem System geworfen
...dies wurde mir vor wenigen Minuten bei einem Anruf bei MK Ticket mitgeteilt.
Diejenigen, die nur zwei Karten bestellt haben und und noch keine Auftragsbestätigung erhalten haben befinden sich momentan auf einer Warteliste und werden durch Rückläufer bzw. neue Kontingente bedient (dies ist jedoch wohl eher unwahrscheinlich).