Beiträge von stefanbuck19
-
-
gegen Spanien dubai
-
-
-
Hi Wiesbadener Frankfurter -
Schnäppchen! Unbedingt sofort "zuschlagen":
vielleicht sitzen sie direkt neben der Bundeskanzlerin
-
Das mit den gelben Jacken in den Blöcken sind keine Ordner. Das ist eine Aktion von der UEFA gegen Rassismus. Das wurde gestern in Basel auch gemacht. Jeder Zuschauer hat so ein Teil zum anziehen bekommen, je nach Sektor waren die Teile rot, gelb, grün,...
Wenn's nach Sektoren geht, müssten die aber Rote oder Grüne (=Gerade) haben
-
Was soll uns das sagen?
Deutschland wird Europameister
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!
FINALE OHOHOH
Und Rethy geht gar nicht ...
Hoffentlich geht er bald
FINAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALE
-
-
-
AGAINST MOD(euro-zeichen für E)RN FOOTBALL!!!
-
-
Fresse
meine Interpretation: gelb für "taktisches Foul", um einen Gegenangriff frühzeitig zu unterbinden. Da der Ball schon im Aus war, war diese Gefahr nicht mehr gegeben, deswegen richtige Entscheidung die Karte zurück zu nehmen ... leider
Für mich ein Regelverstoß.
Man kann meiner Meinung nicht von einem taktischen Foul sprechen.
Und wegen der Härte des Fouls darf er die Karte nicht zurücknehmen.
Aber die Holländer sind draußen => gut gemachtZur Umfrage: Mich hat Övrebo bei Deutschland - Polen überzeugt, der ist aber mittlerweile schon zu Hause
-
Offizielle EM-Tickets für das Halbfinale mit Deutschland
Die EURO 2008 in Österreich und der Schweiz ist in vollem Gange. Die Fußballfans konnten bereits viele spannende Spiele sehen.Auch das DFB-Team ist noch dabei und auf dem Weg zum Europameistertitel. Am Donnerstag hat sich die Mannschaft von ihrer besten Seite gezeigt und Portugal mit 3:2 besiegt. Und weiter geht's.
Am kommenden Mittwoch , 25. Juni, steht bereits das nächste EM-Highlight an: Ballack, Podolski & Co treffen in Basel auf den Sieger der Partie Kroatien vs. Türkei. Mit Spannung wird erwartet, wie sich die Mannschaft in diesem Spiel präsentieren wird und ob der Siegeszug fortgesetzt wird.
Während andere vor dem Fernseher oder einer Großbildleinwand sitzen, können Sie live im Stadion dabei sein und "unsere Jungs" hautnah von der Tribüne aus anfeuern.
In den nächsten Tagen geht wahrscheinlich ein kleines Kontingent an EM-Tickets für das Halbfinalspiel von Deutschland in den Verkauf.
-
-
weils gleich gelb wird
-
Schwarzmarkthandel AUSTRIA-GERMANY
12:00 suchte eine Frau(Händlerin??) 4 Tickets. Pro Stück 500 Euro, Innenstadt
15:00 Fanmeile: Ein Händler bot mir für 4 Tickets 2.800 Euro
Ein Bekannter erzählte mir dass einer 1.800 gezahlt haben soll für 1 Ticket
-
-
Kumpel, der in Wien schon ist hat grad 1500 € geboten bekommen für morgen