Zitat von flschdas is so nich ganz richtig
![]()
Hast Du mir auch Rot gegeben?
Zitat von flschdas is so nich ganz richtig
![]()
Hast Du mir auch Rot gegeben?
Zitat von Fball_coming_homewenn einige zusammenhalten reicht das nicht, um jemanden mit ROT fertig zu machen ... das muss schon einige viele sein, und warum sollte dies dann nicht was Wahres haben!?
Gegen ROT für sachliche, andere Meinung
Für ROT für Äusserungen, die man hier nicht sehen will
Für GRÜN nicht nur bei Witzen, sondern Äusserungen, deren Art man hier gerne sieht
Ja aber Rot ohne Namen finde ich Feige!
Zitat von flschachso? hast du nicht?
warum? weil sie ihre meinung sagen und angst vor revanchfouls haben?
Ja habe da nicht zu aufgerufen nur ich würde es so machen!
Haste mich auch negativ Bewertet?
Zitat von cloetiferEs geht weniger ums ROT , sondern um das "Gedankengut" einiger hier in diesem Thread.
Und jeder kann seine eigene Meinung haben - kein Problem.
Dafür gibts auch keine roten Punkte.Wenn die Meinung aber ist, dass man gewaltbereit sein soll bei einem Fussballspiel und auch noch zu so einem Verhalten aufruft, dann geb ich sicher ROT dafür, weil das dumm ist und in diesem Forum nichts verloren hat.
@ cool.... - eine rote is von mir.
Wenns ginge, hätt ich dir 2 davon verpasst.
Oh jetzt trauste Dich doch zu Outen Respekt bist ja echt Mutig!
Zitat von nocheinbitVon mir hast Du Rot mit Namen bekommen!
Ausserdem bekommt man hier i.a. nicht rot, wenn man eine andere Meinung hat, sondern nur, wenn diese absolut bescheuert ist. Was Du hier so absonderst, lässt nur den einen Schluss zu: Du warst in Moskau dabei und hast ein paar Schläge auf den Kopf bekommen....
Junge glaube wir haben eben andere Einstellungen aber Beleidigen musste nicht oder?
Zitat von flschwenn du hier offen zu gewalt aufrufst und diese meinung dann auch noch verteidigst musst du dich nicht wundern wenn du hier rausfliegst. da gibt es sicher bessere foren für dich.
wir wollen sowas hier nicht haben und dafür haben wir das bewertungssystem. und das funktioniert in solchen fällen super.
Ich habe nicht zu Gewalt aufgerufen nur wenn es mein Verein wäre und dazu stehe ich auch!Nur Leute die ohne Namen Bewerten sind echt das letzte!
Zitat von Empereurtolle diskussion hier!!!
du hast mir rot gegeben, nein du, stimmt gar nicht du....finde das renommee punktesystem doch nicht so cool wie anfangs. ist doch einfach eine art vetternwirtschaft
Richtig und wenn man eine andere Meinung hat dann wird man Rot Bewertet und beleidigt!An alle die mir Rot ohne Namen gegeben haben oder nur Dummkopf reinschreiben wie Feige seit Ihr?Echt arme Kinder!
Zitat von KartenfahnderAlles anzeigenHallo!
Komm mal runter!
Wenn du von mir Rot bekommst, dann weil du gequirlte Scheiße absonderst.
Und wundere dich bitte nicht, wenn ich dir ab sofort nicht mehr antworte, weil du nämlich grade auf meine IGNORE-Liste wanderst.
Mein Freund pass mal auf mit wem Du sprichst Du bist *******e!
Zitat von KartenfahnderAlles anzeigenDer Meinung sind hier einige.......
Dennoch weiß ich nicht, warum du mir rot gibst, wenn ich einen Aufruf zur Gewalt kritisiere...
Kann es sein, dass das einiges über deine Geisteshaltung aussagt?
MfG
Entschuldigung Du hast mir zuerst Rot gegeben und darum hast Du Rot bekommen!Verdreh hier bitte nicht die Tatsachen danke!
Guten Morgen hoffe Ihr habt alle gut geschlafen?
Guten Abend melde mich zurück mit einem 3-1 Sieg!
Also muss los ciao Leute und drückt Leverkusen die Daumen!