Beiträge von coolsavas
-
-
-
-
Also ich fahre jetzt zum Europacupspiel und hoffe auf einen Heimsieg für unsere Länder Wertung!
-
Hallo zusammen was ist nur mit Schalke los?
-
-
-
-
-
Zitat von MustermannBln
So Leutz.....habe genug für Erheiterung gesorgt.....
werde mich an die Arbeit machen, damit ich um 15.30 Uhr in Ruhe den Ticker verfolgen kann....Kommt Berlin nicht live im Fernsehen?
-
Zitat von zocker05
an was denn? - krieg gerade nicht die Kurve bzw. die Synapsen haken etwas
Und Fans gibt es heute nen Deutschen Tag?Alle 4 kommen weiter?
-
-
Guten Morgen zusammen na wie gehts Euch?
-
Zitat von protom
Kurz vor dem Champions-League-Spiel zwischen ZSKA Moskau und dem Hamburger SV ist eine Gruppe Hamburger Fans am Dienstagabend im Moskauer Stadtzentrum von russischen Hooligans angegriffen worden. Dabei seien vier oder fünf HSV-Fans leicht verletzt worden, berichtete der mitgereiste HSV-Anhänger Karsten Stümpel der dpa. Die etwa 80 Fans aus Hamburg hätten sich nach der Stadtbesichtigung in der Nähe des Kremls gesammelt, um mit der U-Bahn ins Stadion zu fahren.
Unten in der U-Bahn-Station hätten geschätzt 40 bis 50 russische Hooligans der deutschen Gruppe aufgelauert und sie angegriffen, sagte Stümpel. "Auf einmal schrien alle nur noch: Raus, Raus! Und wir flüchteten aus der U-Bahn." Die russischen Schläger hätten die deutschen Fans dann auf der Straße verfolgt. Ein Teil der Gruppe habe sich in die Nationalbibliothek geflüchtet.
Die U-Bahn-Station sei offenbar nicht von der Polizei gesichert worden, sagte Stümpel. Russische Polizisten kümmerten sich erst nach einer halben Stunde um die versprengten Hamburg-Fans und boten an, sie bei der U-Bahnfahrt zum Lokomotiv-Stadion im Nordosten Moskaus zu eskortieren. Von russischer Seite gab es zunächst keine Information zu dem Vorfall.Also wenn ich Hamburger wäre dann würde ich mich aufs Rückspiel freuen und die Russen rennen lassen!
-
Guten Morgen an alle nach habt Ihr gut geschlafen?
-
-
-
-
-