Bin auch auf der Suche nach Deutschland-Tickets!
Könnte zum Tausch 1x Österreich-Kroatien anbieten,
sonst leider nur geld
Beiträge von muenchen1988
-
-
servus zusammen,
suche dringend em tickets! spiel egal, stadion egal
bietet alles an was ihr habt! danke schonmal
-
Suche Tickets für die EM 2008. Vorzugsweise Spiele in Innsbruck oder Salzburg oder in der Schweiz. Bitte alles was ihr habt bzw. nicht braucht per pn anbieten. danke. könnte auch 1 ticket für spiel 3 in wien anbieten, falls interesse besteht
-
Finde die Einlaufmusik in schlacke geil... whatever you want
-
Spiel 3 hat wohl jeder irgendwie bekommen...
-
hallo,
suche tickets für diverse em-Spiele
bietet alles an was ihr habt, nur bitte nicht spiel 3!gruss muenchen1988
-
Wie sang einst sammy kuffour... wir wollen rot-weisse trikots...
kann mir das schwarze nicht vorstellen, ist irgendwie eine Mischung aus aktuellem CL-Trikot und aktuellem Home Trikot. von jedem die hälfte... -
servus zusammen,
habe 3 karten für Spiel nr. 3 in Wien (Kat. 3) AUT - B2, suche andere Spiele nur Tausch... evtl. die 3 karten gegen 2x Viertelfinale aber bietet an was ihr habt danke schonmal
-
hab bei 3 Anträgen 1 Spiel bekommen
-
ich denke schon, dass es die richitg Entscheidung war, wer weiss wie das weitergegangen wäre... ich denke auch, dass man mit Hitzfeld keinen besseren Nachfolger hätte finden können!
-
servus zusammen!
ich heisse robert
Mein Motto lautet "Rot und Weiss ein Leben lang" und bin Fan des FCB.
ich besuche jedes heim- und auswärtsspiel, besitze allerdings weder Heim- noch Auswärtsdauerkarte!
habe bei der WM 4 spiele gesehen... ger - costarica, schweiz - südkorea, brasilien - australien und holland gg portugal -
bin auf jeden fall dabei!
-
das in lautern kann ich bestätigen. da wird man sogar 2mal kontrolliert, einmal am stadioneingang und auf der treppe vorm block noch mal. bei digicams hab ich die erfahrung gemacht, dass nur welche mit batterien nicht mitgenommen werden dürfen...
-
mach ich auch immer, kann ich nur weiterempfehlen!