nee, aber einer im fcb forum
da wird von einer angeblichen quelle gesprochen wonach das trikot so ähnlich aussehen soll
nee, aber einer im fcb forum
da wird von einer angeblichen quelle gesprochen wonach das trikot so ähnlich aussehen soll
ziemlich schlecht gemacht, kann mir auch nicht vorstellen das der FCB so ein Trikot auswählt...
Aber, man weiss ja nie: Die hatten schon so einige modische Elfmeter als Trikot...
Dann schon eher das hier:
oder
das längs gestreife wird es nicht, das ist ein vorschlag aus der letzten saison!
so funzt es ...
SCHALKE und der FCN
wundert mich das das fcn trikot hier noch nicht gelöscht werden musste
Hätte aber gerne wieder Magirus-Deutz mit der Aufschrift „Die Bullen kommen!“
wundert mich das das fcn trikot hier noch nicht gelöscht werden musste
ist doch ein schönes T-Shirt
Ich finde diesen schwarzen Entwurf für das neue Bayern-Trikot eigentlich
ziemlich hübsch.
denke das Bayern-Trikot wird eher rosa werden
denke das Bayern-Trikot wird eher rosa werden
ich glaube nicht, dass es lange dauern wird mit dem ersten rosa Trikot in der BL ... Tim Wiese hat letzte Saison den ersten Schritt gemacht ...
übrigens ist das magenta (oder so)
ich glaube nicht, dass es lange dauern wird mit dem ersten rosa Trikot in der BL ... Tim Wiese hat letzte Saison den ersten Schritt gemacht ...
übrigens ist das magenta (oder so)
Aber steht auf jeden Fall schonmal -T-(mobile) drauf
Aber steht auf jeden Fall schonmal -T-(mobile) drauf
Recht hast du ...
was für ein Scheiß Beitrag von mir zum Jubiläum (1.000ster)
![]()
![]()
![]()
Hätte aber gerne wieder Magirus-Deutz mit der Aufschrift „Die Bullen kommen!“
Genau!!! Das waren noch Zeiten.
Später wars dann ja schon IVECO Magirus.
ist doch ein schönes T-Shirt
joa, nur ist der fcn nicht so begeistert von das das trikot schon in vielen foren gezeigt wird, die wollen das doch morgen ganz groß vorstellen
Wie sang einst sammy kuffour... wir wollen rot-weisse trikots...
kann mir das schwarze nicht vorstellen, ist irgendwie eine Mischung aus aktuellem CL-Trikot und aktuellem Home Trikot. von jedem die hälfte...
Geil, das hatte ich als ca. 9 jähriger Bub mal... das war das letzte Mal, dass mich was mit Bayern verbunden hat - ein Geschenk von Opa
Ein Glück hat Vattern wieder dafür gesorgt, dass der Junge doch noch Fan vom "richtigen Verein" wird
Vielleicht hätte ich als Bauern-Fan mehr Spaß im Stadion als seit Jahren mit meiner "alten Dame"
Egal - Liebe is nun mal so und man suchts sich ja nicht aus ... Die nächste Saison kann nur besser werden auch trotz dieser hässlichen Trikots
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!