naja war seichte Unterhaltung
hassu etwa geguckt? ![]()
![]()
naja war seichte Unterhaltung
hassu etwa geguckt? ![]()
![]()
Rosemarie
hassu den Strickie-Film gesehen am Dienstag?
![]()
nee, wollte mir das nicht antun. ![]()
![]()
...aber zum Running-Gag in unserer Familie wurde ein Filmzitat:
"S'isch Zitrone"
(aus Monster AG)
wie geht denn dat - hast doch auch nur 2 augen , oda
Sag bloß, Du wusstest noch nicht, dass Frauen multitaskingfähig sind (Männer haben bekanntermaßen ein Problem damit
). ![]()
Schönen guten Morgen @ all
![]()
![]()
glück gehabt. mit den ösi-grenzern will ich nix zu tun haben
hab dieses Jahr auf dem Weg zu und vom Österreich-Urlaub keine mehr gesehen. Sollen zur EM wieder eingeführt werden? ![]()
![]()
Bin im Rahmen meiner beruflichen Deutschlandtour auch immer wieder aufgefordert worden, mal einen Satz auf Schwäbisch zu sagen:
D Pedr goht mit'am Gredda d'Steffala naa.
(Der Satz stammt noch von meiner Großmutter, die lebte in einem kleinen unbeugsamen Dorf mitten auf der schwäbischen Alb
).
Profikickertisch - Stangen 16mm - robust!
Bevor ich mich zum Kickertisch äußerte, habe ich natürlich die Pages der Vereine studiert. Gerade zur Einrichtung von Spielzimmern werden Mittel benötigt.
Die Auktion endet in 7 min, aber den gleichen Tisch gibt es noch in einer anderen Auktion!
Eine weitere Neuerung: Rechts in der Leiste mit der Werbung seht ihr jetzt ganz oben ein Amazon.de Suchfeld. Solltet ihr mal eine Amazon.de Bestellung tätigen wollen, so tut das doch bitte über dieses Suchfeld. Ihr habt keinerlei Mehrkosten dadurch und ca. 5% eurer Einkaufssumme werden als Provision verbucht. Diese Werbekostenerstattungen werden zu 100% in zukünftige Spendenprojekte von tooor.de einfliessen! Danke!
Da bin ich doch glatt auch dabei.
Die ganze Aktion finde ich klasse:
gerade in den sozialen Bereich reicht die Hilfe von staatlicher Seite gerade mal im Sinne von "zum Sterben zuviel, zum Leben zuwenig" (sorry, wenn das makaber klingt). Die nächsten Familienangehörigen sind finanziell meist bis an die Grenze belastet, von der nervlichen Belastung ganz zu schweigen.
Wenn dann mal von außen Unterstützung kommt, ist das wirklich ein Highlight für die Betroffenen...
Und die Spende in Form von Spielzeug (hier mit dem Fußballbezug einen Kicker zu stiften
) bringt auch wieder Abwechslung in den Alltag, und da haben ja auch wirklich viele was davon (wenn die Sachen nicht gerade nach 3 Wochen auseinanderfallen
).
Einjähriges!!!
So, kurzer Bericht mit etwas Verzögerung (Bilder ging leider nicht, Kamera hat gestreikt):
Super Stimmung, Wetter war fast ein bischen zu warm (typisch schwüles Wetter), zum Glück war der Rest der Strecke zum Laufen im Kurpark, da hatten die Athleten wenigstens noch ein bischen Schatten...
War beeindruckt, was die am Ende noch für ein Tempo beim Laufen hinlegten. ![]()
Bei Imke Schiersch (am Ende 4. beste Frau) gabs irgendwie beim Wechsel vom Schwimmen zum Radeln Probleme, sollte sogar disqualifiziert werden. In der Menge hat man das nicht so richtig mitbekommen, erst hinterher in den Fernsehaufzeichnungen.
Ihr Gehoppse im Ziel wirkte etwas affig, nichtsdestotrotz alle Achtung: mit diesem Psycho-Stress trotzdem tolle Leistung!
jep - laxigroundtours
![]()
![]()
![]()