weiler nich schwimmen kann
![]()
kein Problem: bin doch Rettungsschwimmerin und könnte ihn dann aus dem Wasser ziehen ![]()
![]()
weiler nich schwimmen kann
![]()
kein Problem: bin doch Rettungsschwimmerin und könnte ihn dann aus dem Wasser ziehen ![]()
![]()
jetzt wirds spannend.....
Seh grad, die Radstrecke hat so zum Spaß noch 1500 Höhenmeter....
Das geht zweimal über den Taunus. Ist zwar nur ein Mittelgebirge, aber das
hat's in sich.
Die Laufstrecke durch den Kurpark hinten bis Sonnenberg hoch ist schön schattig, da bin ich früher öfters gejoggt, als ich noch am Kurpark gewohnt habe.
gute Frage....
Schaffen würd ich das schon....
Aba ist ja schon Anmeldeschluss
Dann nächstes Jahr?
Ich stelle mich gerne vorher als Aufwärmgegner oder -partner beim Schwimmen zur Verfügung
![]()
Ironman ääääh woman, nich wahr??
Wär ein Fall für das neue Gesetz gegen die Diskriminierung wg. Geschlecht und so...![]()
ne klar, irgendne andere von den schlampen die hier unser forum verhunzen, so und jez sperr mich nen tach, ich muss eh wieder arbeiten
Jetzt fehlt nur noch ein gepflegtes Fre.sse, und ich fühl mich wieder ganz heimisch...![]()
warum biste nicht am Start??
Training hat im Urlaub gelitten...![]()
![]()
Ironman reizt mich nicht so, aber der normale Triathlon wäre eher meine Kragenweite (hab ja ausser Sport noch ein paar andere Sachen zu tun
)
Werde mir das Ganze mal anschauen und einen Bericht hier posten (vielleicht mit Foddos...) ![]()
Zitat von http://www.wiesbaden.de
"Ironman Germany 70.3" in Wiesbaden
Sieg vor dem Start: Wiesbaden setzt sich gegen Berlin durch
Wiesbaden wird am 19. August 2007 erstmals zum Mekka der Triathleten, denn die hessische Landeshauptstadt ist Austragungsort des ersten "Ironman Germany 70.3 - Half-Ironman" auf deutschem Boden und hat damit schon vor dem Startschuss einen Sieg errungen, denn man konnte sich gegen die Bundeshauptstadt Berlin im "Finale zur Vergabe" durchsetzen.
Der "Ironman Germany 70.3" ist der einzige Wettkampf auf deutschem Boden über die Distanz von 1,9 Kilometer Schwimmen, 90 Kilometer Rad fahren und 21,1 Kilometer Laufen und gleichzeitig der offizielle Qualifikationswettbewerb für die entsprechende Halbdistanz-Weltmeisterschaft in Clearwater in Florida am 10. November 2007. Für diese Weltmeisterschaft sind bei dem Wettkampf in Wiesbaden 100 Qualifikationsplätze in allen Altersklassen - inklusive Profis - zu vergeben.
Gleichzeitig und dies ist eine Besonderheit, werden in der hessischen Landeshauptstadt auch noch 15 Qualifikationsplätze für die Ironman Weltmeisterschaft über die Landdistanz in Hawaii vergeben.
Wiesbaden und seine Umgebung bietet einen großen landschaftlichen Anreiz und beste Vorraussetzungen für den Wettkampf. Das Schwimmen über 1,9 Kilometer wird im Rhein, im Schiersteiner Hafen stattfinden. Die Radstrecke wird als Ein-Runden-Kurs über 90 Kilometer durch die hügelige Landschaft des Rheingau und Taunus führen. Eine mehr als anspruchsvolle Radstrecke, die einen spannenden Wettbewerb erwarten lässt. Die abschließende Laufstrecke über 21,1 Kilometer führt in drei Runden durch den Kurpark und bildet mit dem abschließenden Zieleinlauf direkt vor dem Kurhaus eine mit Sicherheit imposante und würdige Kulisse.
Eine weitere Besonderheit wird auch der neu stattfindende Staffelwettkampf sein, die so genannte “IronTeam-Staffel". Hierbei wird die jeweilige Distanz von jeweils einem Wettkämpfer eines Dreier-Teams bewältigt.
Anmeldungen zum "Ironman Germany 70.3" in Wiesbaden sind ab sofort im Internet möglich. Die Voraussetzungen für einen spannenden Wettkampf sind gelegt, jetzt heißt es sich bis zum 19. August gedulden.
...inzwischen Anmeldeschluss.
Die Favoriten werden voraussichtlich um 8 Uhr starten und (angeblich) gegen 12 Uhr im Ziel erwartet. Der Start ist im Hafenbecken von Wiesbaden-Schierstein, es sei denn, dass die Wasserproben schlecht ausfallen, dann gehts in WI-Biebrich beim Schloss los.
![]()
![]()
ich dachte, du wärst älter
oder wolltest du nur ein herzliches FRESSE provozieren?!?1
![]()
noch älter??
![]()
Pierre oder Gojko?
Bin Wes-Sie, also kanns nur Pierre sein...![]()
na komm, Atze is auch schon Ü30
![]()
jemand das irre Elfer Schiessen gestern Abend gesehen?
Also wenn das bei Schumi und Cheffin auch so wird![]()
![]()
U21 Niederlande gegen England?? Wie gings aus? Hab 'ne Weile zugeschaut, aber es hat solange gedauert..![]()
ah von mirinda..die hatse hier auch eingestellt gestan..kannse für abstimmen
![]()
Link??? ![]()
was gibts drüben neues?
hmmm, Foddos vom Orkan in Oman, wenn ich's richtig mitbekommen hab..![]()
*kopfschmerz*
ging mir gestern abend so, und heute nacht hatten wir ein heftiges Gewitter direkt über uns....![]()
Nee, die is dann ja im Strickforum angemeldet...
aaaah,... fast meinen Auftritt verpasst! ![]()
Ei guuude Morje ![]()
Verjährungsfrist fürs Aberkennen des Titel sind 8 Jahre.
dauert also noch
Hatte mich schon gewundert, warum die bisher gestandenen Doping-Vergehen 10 Jahre und älter sind und irgendwie schon "verjährt".
##ironiemodus an##
Finde ich toll, dass die dann mit dem Doping aufgehört haben, ehrlich und sauber trainiert haben und immer noch vorne mit dabei waren.
##ironiemodus aus##
...auch 13 Richtige im ersten Durchgang ![]()
gut überlegen is richtich, könnt ja noch ein jung drinliegen, nich dasse dich übareizt

schade, dass ich schon wieder arbeiten muss... ![]()